Kapitel 22

265 14 5
                                    

Kapitel 22 - Mitten im Leben

**Taddl POV**

Unten trafen Lena und ich auf den Rest. Die kleine Blonde war super gelaunt und hatte im Aufzug ihre Kamera aus ihrem Rucksack geholt und begonnen zu vloggen. "Und wir gehen jetzt alle zu einem Fan-Treffen. Wir werden da mit den Longboards und Dner mit dem Pennyboard hinfahren. Also bis gleich", meinte Lena und legte dann ihre Hand auf die Kamera, um sie danach auszuschalten. An einer Kreuzung kamen wir alle zum Stehen. Izzi, der ebenfalls vloggte, warf Lena einen sehnsüchtigen Blick zu. Diese war aber in ein Gespräch mit Klugi vertieft. Kluge sah ihr ununterbrochen in die Augen, Lena dagegen sah immer wieder zu mir oder zu Ardy. Izzi ging zu Kluge und Lena. "Yo, i-doppelz-i", meinte Lena und grinste weiter durch die Gegend. Kluge tat ihr gut. Sie strahlte regelrecht wegen ihm. "Na, wie ist es so mit Klugi im Zimmer?", versuchte Izzi seine Ex-Freundin in ein Gespräch zu verwirklichen. "Voll cool. Ich könnte mich bis jetzt nicht beschweren. Wie ist es mit Dner?", lenkte Lena mit ein. Man merkte ihr an, dass sie am liebsten verschwinden wollen würde. "Auch voll cool. Freust du dich schon aufs Fan-Treffen?" "Ja, natürlich freue ich mich. Ich hoffe nur, dass nicht zu viele Lizzi-Shipper da sind." Oh, man sah wie Alex sein Gesicht verzog. Lena grinste ihn nur an. Auch wenn sie ihn noch immer liebte, das wussten wir alle, war das gerade richtig gemein.

#Roadtr7p 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt