Kapitel 28

245 15 0
                                    

Kapitel 28 - Fragen 1 - 3

**Lena POV**

(Lena - kursiv; Dner - fett; Izzi - fett und kursiv)

Hallo, meine lieben Zuschauer. Wie geht's euch heute? Mir geht's gut. Dner und Izzi geht's gut. Den Anderen geht's gut. Das Leben ist perfekt. Okay, dann lasst uns mal mit dem Hashtag #AskDezzi beginnen. Insgesamt werden wir zehn Fragen vorlesen. Die Antworten die gesagt wurden, bitte mit Humor nehmen. Wennn ihr kein Humor habt, dann guckt euch einfach Rewilz-Videos an. Die, die einen leicht reizenden Magen haben, sollten es jedoch lassen. Also, los geht's.
Frage Nummer Eins: @lenavonderladen @izzioffical @Dner_TV #AskDezzi Wer vom Roadtrip wird euer Horror-Zimmergenosse?
Also meiner ist definitiv: Dner.
Meine ist: Lena.
Caty.
Zur Erklärung: Lena und ich konnten schon als Kinder nicht im selben Zimmer schlafen. Und Izzi, Izzi ist einfach nur frauenfeindlich.
**hust** und schwul **hust**
Ich bin weder frauenfeindlich noch schwul.
Wenn du meinst
Frage Numme 2: @lenavonderladen @izzioffical @Dner_TV #AskDezzi Was verabscheut ihr am meisten? Boah, gute Frage. Ich verabscheue eigentlich nur Pilze. Insbesondere einen Rotpilz. Schlimmste Art von Pilze die es gibt.
Ich hasse Dner. Ich meine seht ihn euch an.
Ich hasse Pizza. Schmeckt immer so richtig scheiße.
Ja, immer.
Frage Nummer 3: @lenavonderladen @izzioffical @Dner_TV #AskDezzi Wie würdest du (Dner) reagieren, wenn die andern beiden (Izzi & Lena) heiraten würden?
Also, diese Frage beantworte ich ernst: Ich würde mich freuen. Izzis Junggeseellenabscheid würde so geil werden.

#Roadtr7p 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt