Kapitel 8

336 17 0
                                    

Kapitel 8 - #AskLA

**Lena POV**

Knapp vier Tage nach dem wir unseren Kanal eröffnet haben, hatte ich die Fans um Folgendes gebeten:

Yo, heute wird eine Art Frage Runde kommen, also stellt mal bitte fragen unter dem Hashtag #AskLA. Na wer glaubt ihr kommt heute mit im Video vor? ^^

Zahlreiche Leute hatten mir Fragen geschickt und ich hatte mir die besten ausgesucht und mir die Kommentare unter meinem Tweet durchgelesen.

Vielleicht ist es @izzioffical #lizzi

Wieso @izzioffical? Ich glaube eher an @Ardymon #lardy

OMG! Hoffentlich @izzioffical ^^

#lizzi wieder vereint?

Der Hashtag #lardy war mir neu. Naja, jetzt haben Ardy und ich halt einen Shippernamen. Who cares?! Natürlich war mir klar, dass manche auf Izzi kamen, wegen dem 'A' in meinem Hashtag. Schließlich wussten alle, dass Izzi eigentlich Alex hieß.

Eine WhatsApp-Nachricht von Ardy und von Manuel kam. Zuerst laß ich die von Ardy und beantwortet diese.

Drehen wir am Rhein oder bei dir?

Am Rhein. Treffen uns in 20 Minuten :))

Dann öffnete ich den Chat von meinem besten Freund und mir.

Yo, Lenchen. Hast du heute Abend schon was vor? ^^

Manuel war online, also schrieb ich:

Jap ^^

Und was?

Ich werde heute kochen. Mit meinem besten Freund ♡.

Oh, wer ist den der Typ? o.O

Ein richtig netter Dude namens ...

Ja? :*

... ARDY ♡♡

WAS?! o.O Ich dachte, ich bin dein bester Freund? ; (

Bist du ja auch ^^ War ein Witz. Ardy ist mein bester Bruder ^^ Du mein bester Freund ♡ :*

Oh, cute :*

Also was willst du heute machen? ^^

Essen gehen, weil ich dir jemanden vorstellen will.

Deinen Freund? o.O

Ich bin nicht schwül -.-

Ja, schwül bist du echt nicht, aber schwul ^^

Ich stehe auf Frauen!

Sicher?

JAAA!!

Okay, chill ... also was das Essen betrifft: Wir können gehen,wenn ich nach Hause komme. Muss noch drehen \m/

Ich schloss WhatsApp, packte meine Sachen und fuhr mit meinem Auto zum Rhein. Beziehungsweise zu einem Parkplatz in der Nähe.

Nach einer Begrüßung und dem Aufbau der Sachen, begannen Ardy und ich zu drehen. Wir saßen auf unseren Longboards am Ufer des Rheins. Gott sei Dank, hatte ich mein Longboard in meinem Auto vergessen.

(Ardy-kursiv, Lena-fett, Fragen- beides)
Yo, Brudis.
Hey, guyz. Wie geht's euch? Ihr seht neben mir den lieben Ardizzler und wir werden eure Fragen beantworten. Ich habe 7 Fragen rausgesucht. Also los geht's!
Frage Nummero uno: Macht ihr in Zukunft öfter Projekte zusammen? Von mir aus: sehr gerne. Was sagst du?
Klar, Ardy und ich kommen sehr gut miteinander klar. Frage Nummer zwei: Seid ihr vergeben? Also ich bin momentan wieder solo, aber ich habe mein Herz schon an jemanden verschenkt.
Wer das wohl sein mag? Also, bei mir sieht es, wie folgt aus: ich habe keine Freundin, aber ich bin verliebt. In jemanden ganz besonders.
Oh, wie süß! Ardy ist verliebt!
Halt's Maul! Nächste Frage: Habt ihr Geschwister? Also, ja hab ich. Ich hab einen Bruder.
Ich hab einen Zwillingsbruder. Einen älteren und einen jüngeren Bruder und eine Schwester. Frage Nummero quatro: Wen shippt ihr? Also ich shippe 'Tardy' und 'Rewilz'. Die Boyz sind so cute.
Was? 'Tardy'?
Ja.
Oh, man. Also ich shippe wie Lena 'Rewilz' und dann shippe ich 'Lizzi'. Fünfte Frage: Wer ist euer Lieblingsyoutuber? Ich habe nicht wirklich einen.
Ich auch nicht. Frage Nummer sechs: Was ist euer absoluter Lieblingsfilm?  Ich hab nicht so wirklich einen, weil ich die komplette Marvel-Reihe geil finde.
Ich hab keinen Lieblingsfilm, weil es viele geile Filme gibt. Und die letzte Frage: Wenn dein bester Freund sich gegen dich wenden würde, was würdest du tun? Ich glaube, ich würde ohne Taddl zu Grunde gehen. Ich meine, Taddl ist, neben Lena, der Einzige, der mich aushält und mich versteht. Er ist echt der beste Freund, den es gibt.
Mir geht es mit meinem besten Freund genauso. Er ist mein Fels in der Brandung und fängt mich immer auf. Auch wenn er oft nicht zu Hause ist, ich weiß tief im Innern, dass ich nur einen Anruf tätigen oder eine Nummer tippen müsste und schon wäre er da. Das klingt jetzt ziemlich behindert, aber ich liebe ihn. Auf freundschaftlicher Basis.
Lena, hat das wahnsinnig gut ausgedrückt.

---Stille---
Okay, dass wars mit dem Video. Bis dann irgendwann.
Chao.

Ich schaltete die Kamera aus. "Danke, Ardy", murmelte ich und umarmte ihn zum Abschied. "Kein Ding, Lena. Hab ich gern gemacht", erwiderte er. "Soll ich dich Heim fahren?" Ardy nickte.

Nachdem ich Ardy nach Hause gefahren hatte, fuhr ich zu der Wohnung von Manuel und mir. Als ich dort die Tür aufschloss, kam Manuel sofort aus dem Wohnzimmer. "Hey, Lenchen", murmelte er als er mich in eine Umarmung zog. "Hey, Manulein", erwiderte ich und löste mich von ihm. "Kommst du kurz ins Wohnzimmer?", fragte er. "Ich lade das Video hoch und dann komme ich", erwiderte ich. Manu nickte. In meinem Zimmer lud ich das Video unbearbeitet hoch, fügte noch den Titel 'Fragestunde mit A | L's Sicht' uns Titelbild hinzu. Dann ging ich ins Wohnzimmer. Dort saß ein 1,70 m große Blondine, diese funkelte mich aus grünen Augen an. "Lena, das ist meine Verlobte Jessica", stellte Manuel mir das Mädchen. Das einzige was ich zustande brachte war ein lautes "Was?!".

#Roadtr7p 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt