Kapitel 51

202 8 1
                                    

Hey, und willkommen zu einem Special. Über den Tag verteilt werde ich 8 weitere Teile (vielleicht auch mehr) hochladen. Viel Spaß und man liest sich.

Kapitel 51 - Liebe?

**Sebastian (Rewi) POV**

"Lass das, Rewi", lachte Felix unter mir. Der Jüngere lag unter mir, da ich auf ihm saß, um ihn besser zu kitzeln. Tränen schimmerten schon in seinen wunderschönen Augen, so sehr musste er lachen. "Und was wenn nicht?", fragte ich provozierend. Naja, nur das dumme war, dass ich aufhörte ihn zu kitzeln. "Das", murmelte er und drehte uns. Nun saß er auf meinem Bauch. Meine Arme pinnte er mit einer Hand über meinem Kopf. Unsere Gesichter waren wenige Zentimeter voneinander entfernt.

Okay, ich denke jetzt ist der Moment gekommen, an dem ich reinen Tisch machen muss. Also, schon vor ein paar Monaten verspürte ich elektrische Schläge, angeneheme Schläge, wenn Felix Hardy in meiner Nähe war. Ich wusste am Anfang nicht wieso oder was das zu bedeuten hatte, also hatte ich mit Paluten darüber geredet. Ich erzählte ihm alles. Von dem Kribbeln, dem Herzrasen, den Sehnsüchten nach Felix. Paluten hat mir dann erklärt, dass ich wahrscheinlich in meinen kleinen Pilz verliebt war. Und gott verdammt: ja, ich bin in Felix Hardy verliebt. Ja, ich bin schwul. Ja, meine Andeutungen waren echt.

Und liebe Freunde für den nächsten Satz hätte ich mich so schlagen können. "Küss mich", flüsterte ich in den Raum.

#Roadtr7p 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt