Kapitel 75 - Darf ich?
**Lena POV**
Wir saßen in dem aufgebautem Bierzelt, welches kunstvoll geschmückt war. Wir waren noch nicht lange hier, aber jeder hatte seinen Platz gefunden. Ich saß neben Ardy und Alex. Mir gegenüber mein Zwilling. Gegenüber von Ardy saß Taddl und gegenüber von Alex saß Flo. Wir saßen etwas näher beim Brautpaar.
Es kehrte Stille in den Saal, als Fabian aufstand und mit einem Löffel gegen ein Weinglas schlug um die Aufmerksamkeit aller Leute zu erhalten. Sein Plan gelang. "Also, liebe Gäste vor dem Essen, möchte ich um einen Gefallen bitten", begann Fabian. Sein Blick suchte irgendjemandem in der Masse. Kurz hielt er bei der Tanzfläche, welche mitten im Zelt war. "Normalerweise gibt es ja diese Vater-Tochter-Tänze und so einen Mist, aber ich würde gerne etwas anderes machen. Ich würde gerne meine Schwester auffordern mit mir zu tanzen. Einfach, weil ich ihr vieles zu verdanken habe. Immerhin ist sie der Grund, wieso ich Nico damals nach einem Date gefragt hat. Also, Lena, darf ich?" Er suchte in der Menge nach mir, fand mich mit seinen Blicken aber nicht. Ich löste vorsichtig meine Hand aus Izzis. "Ach, du heilige Scheiße", murmelte ich und stand auf, um auf meinen Bruder zu zugehen, der mitten auf der Tanzfläche stand. Ich kann nicht tanzen, war mein einziger Gedanke.
Wenig später hatte ich meine Hand auf Fabians Schulter liegen und er die seine um meine Hüfte, die andere war ineinander verschränkt. Neben uns standen Nico von der Laden und Felix Hardy in der selben Position. Nico führte den Jüngeren. Wir tanzten Walzer. In der Mitte des Liedes wechselten wir die Tanzpartner und ich tanzte weiter mit Nico. "Pass mir ja gut auf Fabian auf", murmelte ich leise. "Ich verspreche es dir", erwiderte er genauso leise. Zum Ende des Leides wechselten wir nochmal so, dass ich jetzt mit Felix tanzte.
DU LIEST GERADE
#Roadtr7p 2.0
FanfictionLena von der Laden, eine einfache Studentin in Köln. Das einzige was ihr Leben besonders macht, sind ihr Zwillingsbruder Felix von der Laden, auch bekannt als Dner, und ihr Freund Alexander Hazy, besser bekannt als izzi. Sowohl ihr Bruder als auch i...