Epilog
**Lena POV**
--Zeitsprung; 4. Oktober--
Wieder hing ich würgend über der Kloschüssel. So ging das schon die letzten 2 Wochen. Als sich mein Magen wieder erholt hatte, spülte ich runter, wusch mir mein Gesicht und putzte meine Zähne.
Wenig später saß ich im Wohnzimmer und betrachtete meine rechte Hand, an der sich mein Verlobungsring befand. Stolz betrachtete ich diesen. Nach einiger Zeit in der ich mich gelangweilt habe, entschied ich mich für 'LifewithLaty' ein Video zu machen. Mit dem Kanal von mir und Caty lief es super, wir wollten ihn ja eigentlich nach dem Roadtrip ruhen lassen, aber es hatte uns so viel Spaß gemacht, dass er jetzt sowas wie Taddls und Ardys 'Brudi'-Kanal wurde.
(Fragen/Aufgaben, Antworten)
Die Johanna sagt: "Nenn mal Dinge die du liebst." Ich liebe mein Leben, so wie es gerade ist.
Der liebe Andre von den Apes fragt: "Wärst du nicht mit Izzi zusammen, mit wem wärst du dann zusammen?" Tja, lieber Andre, dass werden wir wohl nie erfahren.
Der Johannes sagt: "Alles ist besser als Rewi zu sein." True Story, Bro.
Die Antonia fragt mich: "Kannst du mal ein Let's Play aufnehmen?" Eher nicht. Dafür werde ich ab sofort wieder öfter neben Alex sitzen wenn er aufnimmt
Der werte Rewinside fragt: "Dewi oder Rewilz?" Definitiv 'Rewilz'. Rewilz ist einfach cute as fuck.
15 Fragen später:
So meine Lieben, dass wars dann auch schon wieder. Vielleicht kommt nochmal eine Fragerunde, aber bis dann 'Chao'.Ich schnitt das Video und lud es dann hoch. Caty kam im Anschluss vorbei. Ich erzählte ihr von meiner morgendlichen Übelkeit. Besorgt sah sie mich an und fragte dann: "Hast du mit Izzi geschlafen?" Verwirrt sah ich sie an. Was hatte das jetzt damit zu tun? Und mit einem Mal traf es mich wie vom Blitz. "Das kann nicht sein. Das darf nicht so sein", flüsterte ich den Tränen nahe. "Habt ihr denn nicht verhütet?" "Doch", schluchzte ich und Caty nahm mich beruhigend in den Arm.
3 Stunden später war es klar. Ich war schwanger. Ich hatte einen Schwangerschaftstest mit Caty aus der Apotheke um die Ecke geholt. Und dieser war positiv. Man, wie sollte ich das nur Izzi sagen. Caty war schon weg. Sie traf sich mit ihrem Verlobten, meinem Bruder, meinem Verlobten und Rewilz. "Das ist für dich", meinte Manuel, welcher vor mir stand. Überrascht sah ich ihn an, mit ihm hätte ich nicht gerechnet, immerhin war meine Zimmetür zu und mitbekommen das sie geöffnet wurde, hatte ich nicht. "Danke", flüsterte ich und entnahm ihm den an mich adressierten Brief.
Und das hier ist das Ende von '#Roadtrip 2.0'!
Danke fürs Lesen, Voten und Kommentieren.
DU LIEST GERADE
#Roadtr7p 2.0
FanfictionLena von der Laden, eine einfache Studentin in Köln. Das einzige was ihr Leben besonders macht, sind ihr Zwillingsbruder Felix von der Laden, auch bekannt als Dner, und ihr Freund Alexander Hazy, besser bekannt als izzi. Sowohl ihr Bruder als auch i...