Kapitel 70

174 7 3
                                    

Kapitel 70 - Iz

**Izzi POV**

"Ja", murmelte Lena kleinlaut. "Und wen?", fragte Fabian mit einem strengen Blick. Lena wurde rot und begann dann zu reden: "Den wundervollsten Mann der Welt." "Aha", machte ihr Bruder. "Name", meinte Marik. "Hä?", machte Lena nicht sehr intelligent. "Wie heißt er?", übersetzte ihr Taddl. "Iz ... Alexander", gab Lena bekannt. "Iz?", fragte Marik. Ja, ich kannte Marik schon und auch Fabian. Zumindest Fabian vom Sehen. Ein braunhaariger junger Mann erschien. Er war groß und ging auf Fabian zu. Er stellte sich neben ihn und legte seinen Arm um dessen Hüfte. "Heißt dieser YouTuber nicht so, Schatz?", fragte der Unbekannte, der sich als Nico Hardy entpuppte. "Nein, der heißt Izzi", meinte Marik. "Iz ist einer seiner Spitznamen", meinte Dner. Seit wann war der denn hier? Ist ja auch egal. "Also bist du mit Izzi verlobt?", fragte Marik. Lena ging nach hinten zu mir und vergrub ihr Gesicht an meiner Brust. Taddl grinste vor sich hin. Ich strich Lena durchs Haar. "Ja, wir sind verlobt", antwortete ich auf die Frage. Ein stolzes Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus. "Und ich liebe sie. Über alles. Ich möchte mit Lena alt werden und irgendwann Kinder haben. Irgendwann in einem Haus wohnen und es gemeinsam renovieren. Ich möchte ihre Hand halten und nie wieder loslassen. Ich möchte sie glücklich machen", murmelte ich. "Du machst mich schon glücklich", flüsterte Lena und hob ihren Kopf, dann küsste sie mich.

#Roadtr7p 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt