Hey und willkommen zu dieser "Lesenacht". Die gesamte Lesenacht ist der lieben @TjarksLena gewidmet und dient als nachträgliches Geburtagsgeschenk. Viel Spaß und bis dann c:
Kapitel 63 - Rewilz? Rewilz.
**Sebastian (Rewi) POV**
"Küss mich", hauchte ich.
Ich hätte mit allem gerechnet, dass Felix aufspringt, mich auslacht und geht. Mich schlägt. Mich beschimpft. Mich verprügelt. Solche Sachen halt, aber niemals, never in my fucking life, mit folgendem:
Felix fucking Rotpilz legte seine unglaublich feminin aussehenden weichen Lippen auf meine.
Ein Kribbeln durchzog meinen Körper. Wir küssten uns lange. Unsere Lippen wie füreinander geschaffen, genau wie wir. Langsam rutschte Felix mit seinem Hintern in die Nähe meines Schrittes. Ich ließ meine Hände über seinen Rücken wandern, direkt zu seinem Hintern. Felix Hände ruhten auf meiner Brust.
"Ähm, Jungs", erklang die Stimme meines Mitbewohners. Sofort lösten Felix und ich uns und sahen ihn geschockt an. "Ja, Patrick?", meinte ich. "Ich und Tim bringen euch Pizza mit", gab Patrick Auskunft. "Okay", gab ich zurück. Tim tauchte nun ihm Türrahmen auf. "Komm Schatz, lass die Beiden da weiter machen wo sie aufgehört haben", lachte Tim und zwinkerte uns zu, um dann mit Patrick zu verschwinden.
Langsam stand Felix letztendlich doch auf. Dies war jedoch schon als Patrick und Tim weg waren. "Ich denke, ich muss dir was sagen", murmelte Felix. "Ich dir auch." "Und das wäre?", fragte Felix neugierig. "Ich ... ähm ... wie soll ich sagen." Verlegen kratze ich mich am Hinterkopf. "Du liebst mich nicht?", fragte Felix traurig, "Wieso sagst du dann ich soll dich küssen? Willst du mit mir spielen?" Felix wurde immer lauter. "Du verstehst das falsch." "Achja?" "Ja, man. Ich liebe dich, verdammte scheiße", rief ich aus. Sofort hellte sich Felix Miene und er kam zu mir. "Ich liebe dich auch, Sebastian", dann küsste er mich wieder.
Später lagen wir nebeneinander auf der Coach im Wohnzimmer. "Rewilz?", fragte ich irgendwann während einer dummen Komödie. Er verstand was ich damit fragen wollte. Ich wollte wissen ob Rewilz real war. "Rewilz", hauchte Felix und küsste mich.
DU LIEST GERADE
#Roadtr7p 2.0
FanfictionLena von der Laden, eine einfache Studentin in Köln. Das einzige was ihr Leben besonders macht, sind ihr Zwillingsbruder Felix von der Laden, auch bekannt als Dner, und ihr Freund Alexander Hazy, besser bekannt als izzi. Sowohl ihr Bruder als auch i...