Kapitel 36

232 15 1
                                    

Kapitel 36 - Ich kann das nicht ...

**Felix (Rotpilz) POV**

Mittlerweile saß ich zu Hause vor meinem PC und nahm gerade eine neue Folge 'Zuschauer Kommentare' mit Kadl. In dieser lasen wir Petrit-Witze vor. Nach der Aufnahme, dem Schneiden und der Erstellung des Thumbnails nahm ich mein Handy zur Hand und schrieb dem Geburtstagskind Ardy.

Hey, alles Gute zum Geburtstag :*

Sofort schrieb er zurück:

Dankeschön :*

Kurz darauf erhielt ich von Taddl eine Nachricht. Ich öffnete sie und las:

Wieso schreibst du MEINEM Ardy einen Kusssmiley? -.-

Dein Ardy? Der Kusssmiley hat nichts zu bedeuten!

Ja, wir sind zusammen.

Als ob ... verarschen kann ich mich auch selber.

Ohne Witz ... Ich bin mit Ardian Bora, dem wohl wundervollsten Menschen dieser Welt zusammen. Er hat seine Macken und Fehler. Für andere ist er unperfekt. Für mich jedoch ist er perfekt. Er ist meine Welt. Mein Leben. Meine Luft zum Atmen. Mein bester Freund. Mein Seelverwandter. Mein Traummann ... Er ist meine große Liebe.

Taddls Nachricht war so süß.

Owww *.* Ihr seid also wirklich zusammen? Seit wann denn?

Ja, sind wir. Seit gestern. Dank Lena. Ohne sie hätten wir uns nie getraut iwas zu sagen.

Typisch, Lena ... mir redet sie auch schon seit Monaten ins Gewissen, dass ich zu meinen Gefühlen stehen soll ... ich ignoriere die Gefühle trotzdem.

Unglücklich verliebt?

Ja ...

Kann ich mir denken wer es ist?

Denke schon ...

Muss jetzt los. Können später weiterschreiben, ok?

Ok.

Ich schloss WhatsApp und lehnte mich zurück. "Ich hasse mich für meine Gefühle", flüsterte ich und begann zu weinen.

**Lena POV**

Pünktlich um 13.00 Uhr standen wir wieder am Hotel. Alex, Taddl und ich hatten die Einkäufe verräumt und hatten jetzt unseren Spaß mi den Anderen. "Schlüssel", meinte Hallodri zu mir. "Was?", erwiderte ich. "Wir haben getauscht. Du musst zu Alex, Taddl und Ardy. Caty zu Simon und Felix. Und Flo und ich zu Sebastian", erklärte mir Hallodri. "Ähm, okay", meinte ich und gab dem Älteren die Schlüssel.

Ich saß vorne auf dem Beifahrersitz. Neben meinen Ex-Freund. Es herrschte Stille im Auto. Sogar Taddl und Ardy waren still. Bei Ardy lag es wahrscheinlich daran, dass er hundertprozentig sauer auf uns war. Niemand vloggte. Alles still. Ich legte meinen Kopf gegen dss kühle Fenster und schloss meine Augen.

Eine Hand, die auf meinem Oberschenkel landete, ließ mich aufschrecken. "Was?", fragte ich verwirrt. "Wir sind da", meintr Izzi. Einen Moment verharrten wir so. Wir kamen uns sogar näher. "Du kannst deine Hand wieder wegtun", meinte ich und schob sie demonstrativ weg von meinem Oberschenkel. Alex trauriger Blick tat mir im Herzen weh, aber es tat auch weh, dass er mir nicht vertraute.

Alex entfernte sich von mir. Wir sahen uns jedoch weiterhin in die Augen. "Taked it Izzi und küsst auch endlich", meinte Taddl von hinten. Dies ließ sich mein Gegenüber nicht zwei Mal sagen und kam mir wieder näher. Ich legte meine Hand an die Brust von Alex und flüsterte: "Ich kann das nicht. Tut mir leid." Dann stieg ich aus dem Auto aus, schulterete meinen Rucksack und ging zu Kluge, Flo und Hallodri.

#Roadtr7p 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt