Kapitel 13 - Auf in die Schweiz
**Izzi POV**
"Also, wer fährt welches Auto?", fragte Hallodri als wir alle unten standen, also vor dem YouTuber-Haus, vor einem silbernen VW-Bus, einem schwarzem und einem weißen Caprio. "Bilden wir wieder Team Van?", fragte der verschlafenen Ardy und lehnte sich gegen seinen besten Freund, der genauso müde war. Begeistert stimmte ich ihm zu. Hallodri, Lena, Dner, Flo und ich hatten als einzigste ausgeschlafen. "Okay, also Izzi, Ardy, Taddl und du, gehen schon mal zum Van", meinte Flo. Die Koffer waren schon verstaut. "Wie wäre es mit Flo, mir und Unge im schwarzen Caprio?", fragte Dner. Die Übrigen stimmten mit ein, bis auf Kluge: "Was ist mit mir? Muss ich jetzt bei den Mädels mitfahren?" "Sieht wohl so aus, Kligiboii. Komm, dass wird lustig", meinte Lena. Lena sah toll aus, auch wenn sie nur eine schwarze Jogginghose, ein weißes Rewilzshirt und eine von ihren Sportjacken. Sie sah richtig süß aus. Lena war in allem schön, zumindest in meinen Augen. Viele bezeichneten sie als hässlich, ich nicht. Ich liebte sie von ganzem Herzen und hatte immernoch nicht mit ihr gesprochen. "Okay, aber nur wenn du als erstes fährst", meinte Kluge. Lena nickte und fiel ihm um den Hals. Kluge war ihr schon lange ans Herz gewachsen, genauso wie der Rest von aus. Kluges Hände ruhten an ihrer Hüfte. Meiner Meinung nach zu weit unten. Ich glaube, der hat sie nicht mehr alle.
"Spiel dich jetzt ja nicht auf, Izzi. Ihr seid nicht mehr zusammen", zischte Ardy plötzlich neben mir. Auch Ardy war ihr sehr ans Herz gewachsen, meiner Meinung nach zu sehr. "Halt einfach dein beschissenes Maul, Adrian", erwiderte ich. Bedrohlich ging ich auf Ardy zu. Taddl stand regungslos neben uns. Ich wollte gerade ausholen, als jemand meinen Arm fest hielt. "Beruhige dich, Alexander. Spiel dich nicht so auf und tu nicht so", meinte Lena. Ich sah sie an. In ihre wunderschönen Augen. "Der Idiot vor mir, ist doch Schuld", zischte ich sie an und rieß mich los. Ich ging wieder auf Ardy zu, doch diesmal hielt Taddl mich auf. "Als ob, Junge. Komm mal wieder down", meinte dieser. Minuntenlang herrschte Stille, in der ich mich beruhigte. "Lasst uns fahren", meinte mein bester Freund und baldiger Zimmergenosse.
Auf nach Zürich und rein ins Chaos!
————————————————————————
Tut mir leid, weil ich es 15 Minuten zu spät hochlade, aber ich war gerade nicht zu Hause.
Es gibt eine kleine Änderung bezüglich, der Kapitel. Ich werden noch ein weiteres hochladen, aber das wird erst um 20:00 Uhr online kommen. Ich habe es nämlich noch nicht fertig und ich wollte, es ziemlich lang machen. Also, werden es nur 4 Kapitel, die ich heute hochlade.
DU LIEST GERADE
#Roadtr7p 2.0
FanfictionLena von der Laden, eine einfache Studentin in Köln. Das einzige was ihr Leben besonders macht, sind ihr Zwillingsbruder Felix von der Laden, auch bekannt als Dner, und ihr Freund Alexander Hazy, besser bekannt als izzi. Sowohl ihr Bruder als auch i...