Kapitel 4

549 19 0
                                    

Elina

Als ich morgens aufwachte war das letzte an was ich mich erinnern konnte dieser unverschämte Alpha, wie hieß er gleich... Ah, Yeal Talorc mich hier einsperrte.

Ich bin immer noch so richtig sauer auf ihn.

Da ich mich gestern wohl noch nicht in dem neuen Zimmer umgeschaut hatte tat ich das jetzt.

Ich sah: Ein krass großes Ehebett mit Nachttisch, einen Schreibtisch mit einem Stuhl dazu, einen Kleiderschrank und eine Tür zum Bad. Alles in allem war es sehr schön eingerichtet.

Auf dem Nachttisch sah ich wieder eine Schüssel mit Blut. Ich ging zur Schüssel und trank sie in ein paar Zügen aus.

Ich wollte mich gerade weiter umschauen als jemand die Tür öffnete. Es war Blake.

Er kam herein und ich war mehr als verwundert, dass er nach dem Vorfall von gestern zu mir durfte.

Ich fragte ihn:,, Was machst du hier? Weiß Yeal, dass du hier bist?"

Er kam einen Schritt näher und antwortete:,, Also erstens: Ich komme um dir ein paar Antworten zu geben und zweitens: Nein er weiß nicht das ich hier bin."

Als er fertig war mit reden fing ich an ihn meine erste Frage zu fragen:,, Was ist eine Mate?"

Er sah verwirrt aus:,, Hat dir mein Bruder gestern nicht gesagt was eine Mate ist?" Ich schüttelte den Kopf. Er ergänzte:,, Eine Mate ist eine Frau, Vampirin, Fabelwesen etc. die die Gefährtin eines männlichen Werwolfs ist."

Daraufhin fragte ich:,, Und woher weiß dein Bruder, dass ich seine Mate bin?"

Er antwortete:,, Männliche Werwölfe können ihre Mate riechen. Das ist für sie dann ein sehr anziehender Duft."

Aha. Deshalb hat er mich eingesperrt. Ich bin seine Mate.

Plötzlich ging die Tür erneut auf und ihr dürft dreimal raten wer in der Tür stand: Richtig, Yeal Talorc.

Er ging sehr angespannt auf mich und Blake zu und sagte:,, Was machst du hier Blake?"

Blake sah sehr gelassen aus und sagte:,, Ich wollte ihre alte Schüssel wegtragen und eine neue gefüllte hinstellen."

Yeal kam immer mehr auf uns zu und sagte schließlich:,, Heute Abend werden Elina und ich zusammen essen. Deshalb wollte ich ihr nur sagen das sie sich angemessen anziehen soll."

Yeal sah mir tief in die Augen, sodass ich wusste, dass er es ernst meinte. Also nickte ich zustimmend.

Er forderte Blake auf meine Schüssel auszutauschen, weshalb dieser auch in Sekundenschnelle verschwand.

Blake kam nochmal kurz wieder aber musste auch schnell wieder gehen, weil einer von Yeal's Leuten mitgekommen war.

Der restliche Tag verging ziemlich schnell. Ich duschte mich noch schnell, suchte mir ein wunderschönes rubinrotes Abendkleid heraus, schminkte mich und wartete darauf das mich jemand abholte.

Schließlich kam ein Mann und sagte das er mich zum Alpha in das große Esszimmer führt.

Nach ein paar Minuten waren wir angekommen und der Mann öffnete die Tür. Jetzt ist es wohl soweit. Augen zu und durch...

Meine Mate ist ein VampirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt