Yeal
Ich wurde von lauter Stimmen in meinem Kopf geweckt. Meine Rudelmitglieder wollten mich über mind- link erreichen. Ich hörte Sachen wie:,, Alpha geht es Ihnen gut?" oder ,, Alpha wo sind Sie?" Mein Rudel machte sich Sorgen um mich und ich antwortete ihnen per mind- link:,, Mir geht es gut. Ich und meine Mate wurden im Wald überfallen und sie haben sie entführt. Ich werde zurück zum Rudelhaus kommen und dann werden wir alle nach ihr suchen." Ich hatte solche Angst, dass ihr etwas passiert sein konnte.
Als ich beim Rudelhaus ankam kamen mir mein Beta und mein Gamma entgegen. Die beiden halten mir dabei einen Plan zu schmieden und Kämpfer für die Mission auzusuchen. Die beiden sind echt super beste Freunde. Als wir damit fertig waren sagte Marc mein Beta:,, Wollen wir ein bisschen zocken um dich etwas abzulenken?" Ich nickte und wir setzten uns auf Sofa und fingen mit zocken an. Leider lenkte mich das überhaupt nicht ab und ich musste die ganze Zeit an Elina denken.
Schließlich sagte ich das ich müde bin und schlafen gehen werde. Sie nickten und ich ging in mein Zimmer im Rudelhaus. Ich zog mich um bis ich nur noch Boxershorts anhatte. Im Bett angekommen vermisste ich ihre Nähe und ihre Kälte. Ich wollte sie spüren, ihre Nähe fühlen und ihr tausend kleine Küsse auf die Haut geben. Aber das konnte ich nicht. Ich fing an zu weinen. Wenn irgendjemand ihr auch nur ein Haar krümmt werde ich denjenigen töten!
---------------------------------------------------------
Ich habe mir gestern einen Schlafkräutertee gemacht und konnte dann doch 1 bis 2 Stunden schlafen. Trotzdem hatte ich riesige Augenringe. Ich ging duschen und fragte meine Kämpfer per mind- link ob es was neues wegen Elina gibt. Sie antworteten, dass es leider nichts neues gibt. Ich war deprimiert und wusste nicht was ich jetzt machen sollte. Sie fehlte mir so sehr.
Als ich mit duschen fertig war legte ich mich auf mein Bett und beschloss bevor Elina nicht wieder da ist nicht nach Hause zu fahren. Ich werde noch trauriger wenn ich ihren Geruch rieche. Aber ich wusste auch nicht was ich jetzt machen sollte. Ich entschied mich dafür einfach nutzlos auf meinem Bett herum zu sitzen.
Elina
Kyle hat mich in eine Zelle eingesperrt, weil ich ihn nochmal gebissen hatte. Ich hatte aber auch einen guten Grund, denn er wollte mich markieren aber ich wollte das nicht. Was hat dieses Arschloch sich überhaupt dabei gedacht. Ich meine ich will das nur Yeal mich markiert irgendwann aber sonst keiner. Schritte gingen die Treppen runter und es kam jemand auf meine Zelle zu. Nach wenigen Sekunden stand Kyle vor meiner Zelle und sagte:,,Du bist sehr Ungehorsam. Ich möchte dir nicht weh tun aber wenn du nur dumme Sachen machst dann muss ich das wohl." Er hielt ein Messer in der Hand und sagte:,, Also, möchtest du jetzt markiert werden?" Er beugte sich zu mir runter und schaute mich fragend an. Ich antwortete:,, Fahr zur Hölle du Idiot!" Er sagte:,, Schade. Na ja ich hatte dich gewarnt. Er sprach mit dem Messer in mein Bein und ich schrie auf. Es war zwar kein Silber aber es tat trotzdem höllisch weh.
Kyle hob mich hoch und trug mich aus der Zelle. Er sagte das er mich in ein Krankenzimmer bringen wird und ich mich nicht wehren sollte. Dieser Depp denkt auch nicht nach. Wie soll ich mich denn wehren wenn er gerade in mein Bein gestochen hat. Wir kamen bei dem Krankenzimmer an und ein Artzt kam zu mir und verarztete die Wunde. Es war aber kein normaler Artzt, denn als er fertig war war meine Wunde weg und man sah gar nicht das ich überhaupt verletzt war.
Al wir dort fertig waren trug Kyle mich auf sein Bett und wollte mir meine Klamotten ausziehen, doch ich war schneller als er und packte ihn am Arm. Ich brüllte:,, Wenn du mich ausziehst muss ich dich beißen!" Er wollte nicht von mir ablassen und ich beißte ihm in sein Handgelenk. Er schrie auf und seine Security Typen kamen rein und wollten mich aus dem Zimmer bringen, da rief Kyle ihnen wütend hinterher:,,Halt! Sie bleibt hier!" Die Security schob mich in sein Zimmer und er zeigte ihnen das sie mich zu ihm bringen sollten. Ich konnte meine Angst schon riechen. Die Security mussten mich zu ihm hinzerren, denn freiwillig wäre ich nicht zu ihm gegangen.
Als wir bei seinem Bett ankamen zog Kyle mich zu ihm runter. Ich konnte seinen Atem auf meiner Haut spüren. Er presste seine Lippen auf meine und gab mir einen stürmischen Kuss. Ich fühlte mich sehr unwohl dabei und fing an zu weinen. Er bemerkte mein Unwohlsein und löste seine Lippen von meinen. Er nahm mich in den Arm und versuchte mich zu trösten. Ein bisschen half es aber ich vermisste Yeal und wollte von ihm umarmt werden und nicht von Oberdepp Kyle. Ich löste mich aus der Umarmung und setzte mich auf. Kyles Handgelenk blutete immerfort und ich fragte mit Tränen im Gesicht:,,Wo ist der Verbandskasten?" Er zeigte in eine Ecke des Zimmers.
Ich bewegte mich in die Richtung und holte den Kasten. Anschließend ging ich zu Kyle und verarztete ihn. Er verzog mehrmals wegen der Schmerzen das Gesicht aber als ich ihn dann fragte ob ich es sanfter machen sollte antwortete er immer wieder das das schon geht und ich einfach weiter machen sollte.
Als ich mit verartzten fertig war legte ich mich hin und wollte einfach nur schlafen da sagte Kyle:,, Na schon müde Prinzessin?" Ich nickte und er legte sich zu mir. Mann dieser Typ war sehr anhänglich. Als ich gerade einschlafen wollte durchzuckte meinen Kopf einen höllischen Schmerz. Es tat so weh, dass ich hoffte das es bald aufhören würde. Und zu allem Übel schmiegte sich Kyle noch näher an mich. Er schlief schon und ich versuchte unter höllischen Kopfschmerzen mich aus Kyles Griff zu befreien. Zum Glück hörten die Kopfschmerzen im nächsten Moment auf aber zu meinen Pech liegt Kyle immer noch eng an mir. Im nächsten Moment überfiel mich eine Müdigkeit und ich schlief ein...
DU LIEST GERADE
Meine Mate ist ein Vampir
WerewolfKrieg zwischen Werwölfen und Vampiren: Die 17-jährige Elina eine Vampirin muss mit ansehen wie fast ihr ganzer Vampirclan von einem Rudel Werwölfe umgebracht wird und kurz bevor jemand von ihnen sie umbringen konnte rief eine dunkle Stimme in ihre R...