Elina
Ich beschloss mich einfach auf sein Bett zu setzten der kann ja nicht 30 Jahre duschen. Aber irgendwie würde ich auch gerne abhauen. Das wird nur leider nicht funktionieren. Der würde mich auf jedenfall köpfen wenn mich seine Leute erwischen. Ach, ich bleib einfach sitzen.
Nach weiteren 5 Minuten kam Herr Ich-entführe-dich-und-komm-dann-
ganz- gechillt-aus-dem-Bad-mir-nur-einem-Handtuch-um-die-Hüften ins Zimmer. Als er mich sieht grinst er mich einfach nur pervers an und kommt mir immer näher. Kann ich jetzt einfach bitte im Erdboden versinken? Nein? Schade. Er bleibt vor mir stehen und ab diesem Zeitpunkt war es zu spät von ihm wegzurennen. Er setzt an um mich zu küssen doch ich war schneller und drehte seinen Arm um und biss in seinen entblößten Hals.Er wollte anfangen zu schreien doch ich hielt meine Hand vor seinen Mund bevor er einen Ton rausbekommen konnte. Außerdem saugte ich sein Blut als gäbe es keinen Morgen mehr und schließlich starb er. Anschließend ging ich zu den Fenstern und springe raus. Gut das ich schon mal tot war.
Ich rannte weg vom Grundstück und trickste die Wachen des Deppens aus, sodass ich unbemerkt in den angrenzenden Wald flüchten kann. Sehr gut Elina aber wo soll ich jetzt hin? Vielleicht sollte ich eine Verbindung mit Yeal aufbauen, irgendwie hab ich das Gefühl ihn einfach sitzen gelassen zu haben. Ich konnte nicht mehr darüber nachdenken denn ich spürte das ein Rudel Werwölfe von vorne kommt und nicht mehr weit weg von mir ist. Oh man!
Wegrennen kann ich jetzt nicht mehr denn sie können mich Kilometer weit riechen und wenn das mehrere sind hab ich keine Chance. Jetzt sah ich das Rudel schon vor mir und ganz vorne waren zwei große Wölfe der eine schwarz der andere braun. Moment, das sind doch Yeal und Blake! Sie hielten mit dem Rudel vor mir an und der schwarze Wolf ging auf mich zu und schmiegte sich an mich. Okay, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ich kraulen noch seinen Kopf was ihm anscheinend gefiel denn er gab ein wohliges Knurren von sich. Irgendwie ist das schon süß. NEIN, ER IST NICHT SÜß ER IST EIN MONSTER, KLAR ELINA?!!!!!
Ist ja gut innere Stimme! Plötzlich verwandeln sich alle Werwölfe, die übrigens nur männlich sind, zurück und stehen alle nackt vor mir. Außerdem verbeugen sich alle bis auf Blake und Yeal. Yeal schaut Blake böse an und er verbeugt sich daraufhin auch. What the fuck?! Ich merke gar nicht , dass ich anfange zu starren , als mich Yeal mit einem Knurren aus meinen Gedanken rausholt. Er zieht mich an sich und saugt meinen Duft ein bis er mich auf einmal küsst. Okay, der hat definitiv Stimmmungsschwankungen.
Wir lösen uns voneinander und er schaut mich besorgt an. Schließlich fragt er:,,Geht es dir gut mi amore?" Ich nickte nur, denn irgendwie schaffe ich es nicht zu reden. Yeal merkt das ich nicht sehr gesprächig bin weshalb er anschließend sagt:,, Wie wäre es wenn wir nach Hause gehen?" Boah ne, nicht wieder in dieses Gefängnis! Wie würde er wohl reagieren wenn ich jetzt einfach weiter renne? Vielleicht lässt er mich ja gehen. Ja Elina, natürlich würde er dich jetzt einfach weg gehen lassen nachdem er dich, und zwar nur dich, mit diesem großen Suchtrupp gesucht hat. Manchmal bin ich selbst extrem dumm.
Yeal schaute mich immer noch erwartungsvoll an und ich tat einfach das nächstbeste was mein Instinkt mir sagte und rannte einfach so schnell ich konnte weg. Das war keine gute Idee, denn die ganzen Werwölfe rennen mir hinterher. Scheiße, was soll ich jetzt tun?! Ich rannte und rannte weiter durch den Wald und merkte das ich bald schlapp machen würde. Okay Elina, denk nach wo könntest du hin wo die Werwölfe nicht hin können? Ah Bäume! Ich sprang mit meinen übernatürlichen Kräften auf den nächstbesten Baum. Yeal und die anderen Werwölfe hielten vor dem Baum an und verwandelten sich zurück in ihre Menschengestalt.
Natürlich schaute er mich verärgert an und rief mir wütend zu:,, Elina, ich war sehr gnädig zu dir, wenn du jetzt herkommst werde ich davon absehen dich hart zu bestrafen aber wenn nicht dann hole ich dich darunter und es wird nicht schön werden! Du hast die Wahl!" Ich rief zurück:,, Na dann komm und hole mich wenn du dich traust!" Er rief zurück:,, Wie du willst!" Anschließend versuchte er auf den Baum zu klettern und wollte zu mir kommen doch ich wusste dies zu verhindern ,denn ich flog in die Luft und schwebte nun über dem Baum. Allerdings habe ich mich zu früh gefreut, denn anschließend packte mich Yeal am Arm und zog mich mit sich zu Boden.
Ich versuchte mich von ihm zu lösen doch er ließ dies nicht zu. Er fing an zu sagen:,, Bitte Elina, komm mit mir nach Hause ich will nicht das wir nicht streiten. Außerdem brauche ich dich nicht nur als meine Luna sondern als meine Frau, als meine Gefährtin die mir immer beisteht wenn ich sie brauche. Ich will dich und ich brauche dich. Was sagst du dazu?" Ich schaute ihn komplett starr an. Vielleicht sollte ich ihm eine Chance geben, ich meine er ist so süß und lieb zu mir da sollte ich ihn nicht die ganze Zeit abstoßen. Also antwortete ich ihm:,, Okay, lass uns nach Hause gehen." Er fing an über beide Ohren zu grinsen und umarmte mich stürmisch. Es war so stürmisch das wir beide fast auf den Boden vielen weshalb ich ihm sagte:,, Lass uns nach Hause gehen bevor wir uns großartig verletzten."
Daraufhin ließ er mich los und verwandelte sich in einen Wolf. Ich gab ihm mit einem Kopfnicken Bescheid das wir los können. Er heulte anschließend los und der Suchtrupp machte sich fertig zum Gehen. Wir rannten dann alle gleichzeitig los und ich spürte endlich wieder den Waldboden unter meinen Füßen. Ich weiß eigentlich haben Vampire keinen Bezug zum Wald aber für mich ist der Wald Freiheit. Hier kann ich mich austoben, jagen gehen und einen Baum zu Kleinholz verarbeiten, wenn ich mal wütend bin.
Nach fünf weiteren Minuten roch ich schon den Geruch von Yeal's Anwesen. Was wir sind schon da? Schade, ich wollte doch noch weiterennen. Die Wölfe verwandeln sich wieder alle zurück und Yeal befielt allen außer Blake zum Rudelhaus zu gehen und sich zu waschen. Dies taten sie dann auch und ließen Blake, Yeal und mich alleine vor seinem riesigen Haus alleine stehen. Yeal schlug vor das wir uns alle erstmal waschen gehen was wir schlussendlich auch taten. Als ich im Bad angekommen war cremt ich meinen Körper ein und wartete bis er sauber wird. In der Zwischenzeit dachte ich mal drüber nach was jetzt wohl passieren würde. Werden wir wirklich ein glückliches Paar? Wird er öfters die Kontrolle verlieren? Das muss ich wohl alles in der Zukunft herausfinden.
---------------------------------------------------------
Frohe Weihnachten an alle!!☃️❤🌲
DU LIEST GERADE
Meine Mate ist ein Vampir
WerewolfKrieg zwischen Werwölfen und Vampiren: Die 17-jährige Elina eine Vampirin muss mit ansehen wie fast ihr ganzer Vampirclan von einem Rudel Werwölfe umgebracht wird und kurz bevor jemand von ihnen sie umbringen konnte rief eine dunkle Stimme in ihre R...