Kapitel 11

186 8 0
                                    

Elina

Als ich wieder zu Bewusstsein kam, lag ich in einem Zimmer das stark nach Yeal roch. Ich öffnete meine Augen und Yeal saß tatsächlich auf dem Bett. Er sah mich erleichtert an und sagte:,, Guten Morgen mein Engel."

Ich lächelte ihn an und fragte:,, Was ist passiert?" Er antwortete:,, Du bist ins Wasser gefallen, warst gelähmt und ein Ruderboot rammte deinen Kopf. Ich sprang zu dir ins Wasser aber du warst schon bewusstlos." Er streichelte mir über die Wange und sagte:,, Ich habe mir solche Sorgen gemacht, dass ich gar nicht mehr schlafen, arbeiten, essen oder trinken konnte."

Er war so süß als er das sagte, dass ich ihn umarmen musste, was ihm offensichtlich gefiel. Plötzlich kam jemand herein und sagte:,, Die Mate des Betas und die des Gammas sind eingetroffen und möchten Miss Miller treffen. Soll ich sie herein schicken?"
Yeal nickte und sagte noch:,, Ich muss noch arbeiten aber wir sehen uns später." Er gab mir noch einen Kuss auf die Wange und verließ das Zimmer.

Mary und Emilie stürmten in das Zimmer. Sie fragten synchron:,, Wie geht's dir?" Ich antwortete:,, Ganz gut, aber mein Kopf tut noch ein bisschen weh." Sie umarmten mich und holten aus einer Tüte eine Plastikschüssel mit Blut heraus. Ich nahm sie entgegen und trank sie in einem Zug aus.

Anschließend sagten sie:,, Wir haben heute aber auch noch ein bisschen was anderes vor." Ich schaute sie verwirrt an. ,, Bald ist ein Fest was wir für alle Werwölfe die im Bereich der Sicherheit für die anderen im Rudel arbeiten. Und darauf werden wir dich vorbereiten", sagte Emilie.

,,Allerdings wollen wir dir heute nur einen Teil von dem beibringen, was du für das Treffen brauchst. Die restliche Lektion bringt dir Yeal bei",fügte Mary hinzu. Ich fragte:,,Was wollt ihr mir denn beibringen?" Mary antwortete:,, Wir werden dir beibringen mit welcher Art Werwolf du es zu tun bekommen wirst und Yeal sagt dir wie du mit ihnen umgehen musst." Ich nickte.

Sie erzählten das die Werwölfe die für die Sicherheit zuständig sind fast alle abgehärtet sind. Das bedeutet sie sind nicht die gefühlvollsten und auch nicht die umgänglichsten. Deshalb sollte ich nicht allzu lange Gespräche führen.

Als wir damit fertig waren gingen die beiden und sagten, dass sie noch ein bisschen Zeit mit ihren Mates verbringen wollten. Ich verabschiedete mich von ihnen und zog mich an. Anschließend ging ich ins Wohnzimmer und legte mich auf die Couch. Ich war so erschöpft, dass meine Augen sich von selbst schlossen und ich einschlief.

---------------------------------------------------------

Mich weckte ein sanftes Streicheln über meine Stirn. Ich sah Yeal direkt vor mir stehen und er sagte:,, Hallo mein Engel, hast du gut geschlafen?"

Ich nickte und fragte ihn:,, Machen wir zwei heute noch etwas besonderes?" Er antwortete:,,Vielleicht können wir noch einen schönen restlichen Tag zu Hause verbringen." Er zog mich an sich heran und setzte mich auf seinen Schoß und nahm mich in seine Arme. Ich genoss diese Umarmung und er sagte:,, Es ist kurz vor Sonnenuntergang und ich dachte wir könnten ihn uns in meinem Garten anschauen. Oder willst du lieber drinnen bleiben?"

Ich antwortete:,, Nein, ich will mit dir draußen den Sonnenuntergang genießen." Er trug mich im Brautstil in den Garten und setzte mich wieder auf seinen Schoß, aber so, dass ich den Sonnenuntergang auch sehen konnte. Er legte seine Hand auf meine Wange und ich drehte meinen Kopf langsam zu ihm. Schließlich kam er immer näher mit seinem Gesicht an meins und konnte ich seinen warmen Atem auf meiner Haut spüren, bis er mich schließlich auf den Mund küsste...

Meine Mate ist ein VampirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt