Elina
Als ich wieder zu Bewusstsein kam sah ich auf meinem Bett neben mir die Vollidioten Blake und Yeal sitzen. Sie sahen sehr erleichtert aus als ich aufwachte.
Sie fragten mich beide synchron:,,Wie geht es dir?"
Ich antwortete:,, Ganz gut aber mein Kopf brummt ein bisschen." Yeal nickte Blake zu und dieser ging durch die Tür nach draußen. Yeal sah mich jetzt mit einer ernsteren Miene an.
Er sagte:,, Du hast mich vielleicht erschreckt. Ich hatte so Angst das du nicht mehr aufwachst."
Ich sah ihm jetzt tief in die Augen, griff nach seinem Arm (und ich sah das mein Arm nicht mal mehr einen Kratzer hatte) und sagte ihm:,, Du und dein Bruder, ihr könnt euch nicht immer bekriegen. Irgendwann werdet ihr euch noch so schwer verletzen das einer von euch im schlimmsten Fall stirbt!"
Er schaute jetzt auf seinen Arm wo meine Hand immer noch drauflag und ich nahm sie schnell runter. Er legte sie wieder drauf und sagze:,, Ich habe mit Blake gesprochen und wir haben beschlossen, dass wir demnächst nicht mehr so gewalttätig miteinander umgehen."
Ich lächelte ihn an und war total erleichtert, dass die beiden jetzt nicht immer wieder versuchen sich umzubringen.
Er bemerkte wohl, dass ich glücklich darüber war und er drückte mich immer näher an sich und umarmte mich schließlich. Ich erwiderte die Umarmung, weil ich zu glücklich war um mich von ihm loszureißen.
Ich spürte seine Wärme auf meiner kalten Haut und das war das angenehmste Gefühl das ich je gespürt hatte.
Er fragte:,, Ich wollte dich fragen ob du morgen mit mir in unser Rudelhaus mitkommen möchtest?"
Ich antwortete:,, Ja klar, ich habe ja sonst nichts zu tun."
Er sagte:,, Dort wirst du meinen Beta und seine Mate treffen und meinen Gamma und seine Mate."
Ich musste lächeln. Endlich Frauen mit denen ich mich über mein Leben und über meine Zeit hier unterhalten konnte.
Er erwiderte mein Lächeln und sagte:,, Ich muss jetzt los arbeiten, aber ich werde später mit dir was essen. Du kannst dich aber im ganzen Haus frei bewegen und nur ein paar Türen sind abgeschlossen wo keiner reingehen soll." Ich nickte und sagte noch:,, Bis später!" Er ging mit einem Lächeln aus der Tür und ich war total glücklich das ich mich hier endlich mal im Haus umgucken konnte.
Zuerst wollte ich mir ein Frühstück machen, also ging ich aus dem Zimmer und suchte nach einer Küche.
Nach einer halben Ewigkeit kam ich bei einer großen Küche an. Ich ging zu dem Kühlschrank und schaute nach was er beinhaltet. Ich fand eine große Schüssel mit Blut wo auf einem Zettel dranstand: Ich hoffe das reicht dir und wenn nicht sag meiner Security bescheid die bringen dir neues Blut. Liebe Grüße Yeal. Ps: Blake ist mit Freunden unterwegs und nicht da.
Ich nahm ein bisschen Blut zu mir und beschloss eine Haustour zu machen. Ich musste feststellen, dass fast alle Türen leider zu waren, bis auf mein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, die Küche und zwei weitere Schlafzimmer (vermutlich Yeal's und Blake's Zimmer).
Ich setzte mich auf die Couch im Wohnzimmer und entspannte mich. Meine Augen wurden schwer und ich nickte ein.
---------------------------------------------------------
Ich wurde von jemandem geweckt der unter mich greifte. Ich öffnete meine Augen und sah das Yeal mich im Brautstil die Treppe hochschleppte.
Ich fragte:,, Wie spät ist es?" Er antwortete:,, Halb 1. Du kannst ruhig weiter schlafen ich bringe dich in dein Zimmer." Ich schloss wieder die Augen und fiel in einen tiefen Schlaf...
DU LIEST GERADE
Meine Mate ist ein Vampir
Hombres LoboKrieg zwischen Werwölfen und Vampiren: Die 17-jährige Elina eine Vampirin muss mit ansehen wie fast ihr ganzer Vampirclan von einem Rudel Werwölfe umgebracht wird und kurz bevor jemand von ihnen sie umbringen konnte rief eine dunkle Stimme in ihre R...