Kapitel 24

49 2 0
                                    

Yeal

Ein neuer Morgen begann. So wie jeden Morgen werde ich wach und merke, dass meine wunderschöne Mate, Elina nicht mehr bei mir ist. Also wird es auch wie jeder andere Tag, ein trostloser Tag. Trotzdem muss ich mich aufrappeln und einfach weitermachen. Aber wie kann ich einfach all diese Probleme vergessen und mich einfach meiner Arbeit widmen? Vermutlich werde ich das ohne Elina nicht schaffen. Sie ist doch mein ein und alles, mein Sonnenschein, meine Liebe, mein Engel und im Prinzip mein gesamtes Leben. Ich brauche niemand anderes, außer sie. Die außenstehenden Leute, würden gar nicht verstehen wie sehr ich diese Frau brauche. Aber wegen meinem dummen Benehmen ist sie nun weg. Ich muss ihr zeigen wie sehr ich für sie kämpfen werde. Und das werde ich tun und zwar mit meinem ganzen Herzblut und meiner ganzen Leidenschaft.

Nun ja, meine Pläne um dieses wunderbare Geschöpf wieder zu mir zurück zu bringen muss ich wohl auf später verschieben, denn ich habe jetzt eine wichtige Versammlung mit meinem Rudel. Es ist schon ganz schön anstrengend der Alpha zu sein. Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, ging ich zu der Versammlung. Auf dem Weg dorthin dachte ich nur an Elina. Was wenn sie mir niemals verzeihen kann wegen den dummen Fehlern die ich gemacht hatte? Das muss ich wohl auch in Kauf nehmen. Aber hoffentlich tritt dieses Szenario nicht ein. Oh man, vor lauter Gedenke bin ich zu weit gelaufen. Schnell gehe ich zurück und in den Versammlungsraum hinein. Alle stehen schon da und haben bloß auf mich gewartet. Mein Beta sagt nun:,, Nach 300 Millionen Jahren erscheint auch endlich unser starker Alpha damit wir mit der Konferenz loslegen können. Im übrigen ist übrigens eine der 12 Wächter gekommen, um mit uns über den Krieg mit den Vampiren und dessen Folgen zu sprechen." Ich nickte daraufhin schnell und ging auf die anderen zu.

Die Wächterin fing nun an zu sprechen:,, Die Werwölfe und Vampire haben einen großen Fehler gemacht. Dadurch, dass sich eure Völker bekriegt haben, haben wir nun ein sehr großes Problem. Alles was die Vampire für uns produzierten gibt es nicht mehr. Das bedeutet, dass wir sehr wichtige Stoffe verlieren und wir sie nicht mehr herstellen können. Nur ein Vampir könnte dies tun und davon gibt es nur noch 2 welche allerdings im Menschenreich sind. Wir müssen sie also irgendwie überreden uns zu helfen, was aber sehr schwierig werden kann. " Scheiße! Das habe ich ja gar nicht bedacht. Ich bin so ein Dummkopf. Aber wenigstens habe ich noch einen Grund Elina wiederzuholen. Die Wächterin holte mich wieder aus meinen Gedanken indem sie sagte:,,Alpha, ich hoffe du entscheidest dich klug, denn denk immer daran: Ohne die Vampire sind wir erledigt!" Nach diesem Satz ging sie einfach ohne noch etwas zu sagen. Ich schätze jetzt wird Elina nie wieder von mir in Ruhe gelassen werden. Aber auch wenn sie bald wieder bei mir sein wird, wird sie mich trotzdem hassen. Trotzdem werde ich ihr zeigen wie es sich anfühlt geliebt zu werden. 

Ich redete meinen Männern noch gut zu, dass ich die Beiden zu uns bringen werde und sie uns bestimmt helfen werden. Denn auch wenn Elina mich hasst, wird sie nicht ein ganzes Volk auslöschen wollen. Dazu hat sie zu viel Schuldbewusstsein. Als ich aus dem Saal herausgegangen bin, mache ich mich auf den Weg zu unserem Rudelausbildungslager, um zu sehen wie unsere Frischlinge trainieren. Hoffentlich sind das keine totalen Waschlappen. Schließlich müssen sie unser Rudel beschützen können und nicht wie so kleine Welpen an meinem Bein hängen und mir sagen, dass sie sich das nicht trauen. Dort angekommen sehe ich schon meine Auszubildenden, die unserem Gamma schon zuhören, was sie als nächstes zu trainieren haben und wie sich das auf ihre Zukunft auswirkt, wenn sie es nicht können. Ich gehe auf sie zu und stelle mich neben sie um zu sehen ob ihre Ausführung auch makellos ist. Natürlich verbeugen sich alle bevor sie sich wieder an ihre Arbeit machen. Bei ein paar der Absolventen hardert es etwas bei der Ausführung der Übungen aber sie machen es wenigstens so, dass man noch etwas verbessern kann. Nicht so wie ihre Vorgänger. Die waren alle grottenschlecht. Eric, mein Gamma, kommt auf mich zu und begrüßt mich:,, Hey Yeal, na was ist willst du gegen mich kämpfen?" ,,Bist du sicher, dass ich dir alle Knochen brechen soll?", konterte ich. Er lachte daraufhin nur, ging in den Ring und verwandelte sich in seine Werwolfsgestalt. Ich tat es ihm gleich und wir umkreisten uns gegenseitig.

Er fing an und wollte auf mich springen und mich in meinen Rücken beißen, aber ich wich gekonnt aus und nahm seine Pfote ins Maul. Anschließend schleuderte ich ihn mit meinem Maul, indem sich noch seine Pfote befand, an die Bande des Ringes und habe somit auch schon gewonnen. Normalerweise hält er länger durch, aber jeder darf mal einen schlechten Tag haben.  Wir verwandelten uns zurück und ich fragte ihn:,, Wie gehts dem Fuß?" ,,Erstaunlich gut", antwortete er. Wir klatschten uns ab und ich schaute mir meine Frischlinge an. Ach, wie süß sie sind ganz schön still geworden und gucken mich so erstaunt an. Ich liebe es, wenn sie endlich Respekt vor mir haben. Aber eine Sache konnte ich nicht überhören. Einer der Auszubildenden in der letzten Reihe sagt zu einem anderen neben ihm, dass ich nur so gut wäre, weil meine Mate nicht da ist, ich nicht auf sie aufpassen könne und generell eine totale Lusche wäre. Jetzt reichts! Ich laufe au ihn zu packe ihn am Kragen und sage ihm voller Zorn:,, Pass mal auf! Die Lusche kann dich zufälligerweise hören du Sack! Außerdem bin ich so stark, warum nochmal? Ah, weil ich ein Alpha bin, Vollidiot! Und noch eine Sache: Wie würdest du dich fühlen, wenn dein Ein und Alles weg ist und du sie oder ihn nicht so schnell zurückbekommst, huh?! Eigentlich können alle hier froh darüber sein, dass ich nicht den ganzen Laden auseinandernehme!" Nach meiner Ansprache lasse ich ihn einfach zu Boden fallen und gehe ohne mich noch einmal umzudrehen.  

ICH WERDE DICH FINDEN ELINA MILLER UND WENN ES DAS LETZTE IST, WAS ICH TUE!!!!!!!!

Meine Mate ist ein VampirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt