Elina
Zwei muskolöse Arme waren um meine Tallie geschlungen. Ich stellte fest, dass Yeal neben mir lag. Ach, stimmt ja ich bin in seinem Zimmer. Ich wollte aufstehen doch er drückte mich noch fester an sich. Ein verschlafener Yeal sagte:,, Du wirst büßen, dass du mich aufgeweckt hast." Er zog mich spielerisch zu ihm und küsste mich am Oberkörper. Ich kicherte, weil seine ganze Küsse so kitzelten.
Nach einer gefühlten Ewigkeit ließ er mich los und fragte:,, Lust auf Frühstück?"Ich nickte und sprang aus dem Bett und rannte die Treppe runter, so schnell es ging. Yeal lief hinterher und rief lachend:,, Ich hole dich schneller ein als du glaubst!"
Nach ein paar Sekunden stand ein oberkörperfreier Yeal vor mir und hielt mich fest, so dass ich mich nicht aus seinem Griff befreien konnte. Er raunte mir ins Ohr:,, Wenn ich dich festhalten muss, damit du bei mir bleibst, dann werde ich dich nie wieder loslassen."
Er küsste meinen Hinterkopf ein paar mal und trug mich dann im Brautstil zur Küche. Ich fand es etwas nervig das er mich immer so trug und mich nicht alleine laufen ließ aber es war auch irgendwie süß.
Als wir in der Küche ankamen setzte er mich auf einen Stuhl und holte zwei Schüsseln aus einem der Küchenschränke. Die eine Schüssel befüllte er mit Blut und in die andere machte er Milch und Müsli. Er kam auf mich zu und setzte sich neben mich. Anschließend sagte er:,, Ich muss heute noch zum Rudelhaus und ein paar Rudelangelegenheiten klären. Kann ich dich hier alleine lassen?" Ich antwortete empört:,, Klar kannst du mich hier alleine lassen." Er schaute mir nochmal tief in die Augen gab mir einen Kuss auf die Stirn und sagte, dass er nach oben geht um zu duschen.
In der Zwischenzeit überlegte ich was ich heute machen sollte. Moment mal ich könnte ihn auch einfach fragen ob ich mit ihm kommen kann.
Als Yeal mit duschen fertig war fragte ich:,, Kann ich nicht mit zum Rudelhaus kommen?" Er sagte:,, Das geht leider nicht Prinzessin." Ich fragte:,, Wieso denn nicht?" Er antwortete wütend:,, Ich werde mich vor dir jetzt nicht rechtfertigen! Du bleibst hier!" Ich hackte weiter nach:,,Warum?" Er schien jetzt keine Geduld mehr zu haben weshalb er mich hochheben und im Brautstil die Treppe hochtrug. Ich schlug immer wieder gegen seine Brust aber es schien ihn nicht zu interessieren, denn er ging hinauf in sein Zimmer und legte mich aufs Bett.
Er sagte noch:,, Ich bin heute Abend wieder da. Du bleibst jetzt hier oben und du bekommst von meiner Security was zu trinken. Hab dich lieb." Er gab mir einen Kuss auf die Schläfe uns als er aus der Tür war schloss er diese ab. Schon wieder!
Ich hämmerte gegen die Tür und hoffte das jemand die Tür aufmachte. Fehlanzeige. Der Depp schließt mich immer wieder ein! Okay Elina, es bringt nichts dich darüber aufzuregen du kannst ihm heute Abend eine Standpauke halten. Ich überlegte was ich jetzt wohl den ganzen Tag tun sollte. Dann fiel mir ein kleiner Fernseher auf.
Ich schaltete diesen an und guckte was für Apps er hatte. Wow, er hatte Netflix, Prime und Disney+. Ich entschied mich dafür auf Netflix Mädchen, Mädchen zu gucken. Der Film ist so super. In der Mitte des Films kam einer von Yeal's Security herein und sagte:,, Mr. Talorc hat mich angewiesen ihnen heute trinken zu bringen und jeden anderen Wunsch zu erfüllen den Sie haben." Er gab mir eine Schüssel Blut die ich ihm dankbar abnahm, denn ich hatte so langsam schon etwas Durst bekommen. Er sagte noch:,, Außerdem soll ich Ihnen diesen Zettel geben."
Ich nahm den Zettel entgegen und darauf stand:
Liebe Elina,
Jared ist heute für dich dein Leibwächter und du kannst ihm alle deine Wünsche verraten er wird sie erfüllen. Außerdem wollte ich dir sagen, dass wir beide heute Abend noch etwas vorhaben. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße
YealEr ist irgendwie romantisch. Ach, was denk ich da! Der Typ hat mich gefühlt tausendmal eingesperrt, so wie jetzt gerade, aber irgendwie finde ich ihn schon süß. Arghh, ich verstehe meine eigenen Gefühle nicht mehr. Egal, schau einfach weiter den Film der wird dich ablenken.
Nach dem Film, der mich übrigens nicht abgelenkt hat, wollte ich mich einfach mal frisch machen. Ich holte mir meine Bodylotion und schmierte mich damit ein. Als ich fertig war ging ich auf Yeal's Bett und wollte die Creme einziehen lassen, da sah ich auch schon 2 Männer auf dem Bett sitzen. Ich hielt mit schnell den Intimbereich zu und sie sagten:,, Das tut uns leid Luna wir wussten nicht das sie nackt sind." Sie senkten ihren Blick und heulen auf. Einer von ihnen gab mir einen Karton, den ich öffnete. Auf einem Zettel stand in Yeal's Handschrift drauf:
Zieh das später bitte an.
YealUnter dem Zettel war ein wunderschönes, rubinrotes, knielanges, leichtes Kleid verpackt. Die Typen schauten mich an. Ich fragte sie:,, Ist noch etwas?" Einer von ihnen antwortete:,, Dürfen wir gehen?" Ich antwortete:,, Natürlich."
Als sie weg waren warf ich einen Blick auf die Uhr. Es war schon halb sechs! Yeal kommt immer wenn er sagt, dass er abends wiederkommt um sechs. Ich muss mich beeilen. Ich steckte meine Haare hoch und schminkte mich leicht.
Als ich fertig war schloss jemand die Tür auf. Yeal trat ein und hatte ein weißes Hemd mit einer lockeren Jeans an. So kannte ich ihn gar nicht. Er hatte einen Strauß roter Rosen in der Hand. Yeal kam auf mich zu und nahm mich in den Arm und flüsterte mir mit seiner tiefen Stimme im mein Ohr:,, Du siehst wunderschön aus Prinzessin." Er nahm meine Hand und sagte:,, Können wir los." Ich nickte und er hob mich hoch und trug mich im Brautstil die Treppe hinunter. Ich sagte ihm:,, Du sollst mich doch nicht die Treppe hinunter tragen." Er sagte darauf:,, Ich will das aber. Lass mich doch einfach mal machen." Ich schmiegte mich an seine Brust und daraufhin knurrte er wohlig. Als ich ihn wieder wegzog drückte er ihn wieder dorthin wo er war.
Er sagte:,, Ich liebe es, wenn dein Kopf da liegt." Ich genoss es wie er das machte. Er ist immer sanft zu mir. Ich bemerkte gar nicht, dass wir schon an seiner Security vorbei waren. Yeal setzte mich nämlich schon auf dem Beifahrersitz seines Autos ab und schnallte mich an. Kurz darauf saß er schon auf dem Fahrersitz aber mir fiel auf, dass wir nicht in seinem Jeep saßen. Wir saßen nämlich in einem Audi R8 und ich schaute Yeal verdutzt an. Er sagte:,, Das hier ist mein zweiter Wagen." Anschließend legte er eine Hand auf meinen Oberschenkel und streichelte ihn. Er gab mir noch einen Kuss auf die Wange und fuhr los.
Ich fragte ihn wo wir hin wollen aber er sagte, dass ich mich überraschen lassen solle. Er hatte ein zufriedenes Lächeln auf den Lippen und ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. Schon wieder knurrte er wohlig und ich fragte ihn:,, Vorhin kamen deine Security Typen in dein Zimmer und haben mich erstens Luna genannt und zweitens ihre Blicke gesenkt und angefangen aufzuheulen. Was bedeutet das?" Er antwortete:,, Also erstens: Luna haben sie dich genannt, weil ich der Alpha bin und die Mate des Alphas immer die Luna, die Mutter des Rudels wird und das bist du. Und zweitens: Sie haben sich die unterworfen und das bedeutet, weil wir das Alpha- Paar sind müssen sie das tun. Das heißt sie machen das nicht nur bei dir sondern auch bei mir." Ich nickte und Yeal sagte:,, Wir sind da Prinzessin." Ich schaute aus dem Fenster und sah auf eine wunderschöne Lichtung im Wald. Dort war es geschmückt mit Lichterketten und Rosenblätter lagen auf dem Boden.
Yeal öffnete mir die Wagentür und ich schnallte mich ab. Es war alles sehr atemberaubend. Yeal nahm meine Hand und führte mich zu einen gedeckten Tisch. Dieser war genau da wo sich alle Lichterketten über unseren Köpfen befanden. Yeal schiebt mir einen Stuhl zurück und deutete darauf. Ich setzte mich und er setzte sich mir gegenüber. Es war so romantisch, dass ich mich zu ihn rüberbeugte und ihm einen Kuss auf die Lippen drückte. Er knurrte noch wohliger als vorhin und verschenkte unsere Hände ineinander. Er sagte:,, Ich habe was im Wagen vergessen ich komme gleich wieder."
Ich sah wie Yeal auf den Wagen zuging doch er wurde plötzlich zu Boden gerissen und er wurde bewusstlos. Es kamen 2 Typen auf mich zu. Ich versuchte wegzurennen doch ich wurde von ihnen eingeholt. Einer von den beiden stopfte mir einen Sack über den Kopf und ein leichter Picks traf mich. Ich verlor das Bewusstsein...
DU LIEST GERADE
Meine Mate ist ein Vampir
WerewolfKrieg zwischen Werwölfen und Vampiren: Die 17-jährige Elina eine Vampirin muss mit ansehen wie fast ihr ganzer Vampirclan von einem Rudel Werwölfe umgebracht wird und kurz bevor jemand von ihnen sie umbringen konnte rief eine dunkle Stimme in ihre R...