Elina
Mich traf ein Lichtstrahl und ich merkte, dass ich immer noch auf Yeal's Schoß war. Ich hob meinen Kopf und setzte mich auf. Yeal wurde auch wach und schaute auf seine Uhr. Er weitete seine Augen und sagte:,,Ich bin schon viel zu spät für die Arbeit dran!" Er holte schnell seinen Autoschlüssel, eine Aktentasche, drückte mir einen Kuss auf die Wange und sagte:,, Essen steht im Kühlschrank, wenn was ist frag meine Security und ich versuche heute Nachmittag bei dir zu sein aber ich kann nichts versprechen."
Er rannte aus der Tür und diese viel eine Sekunde später ins Schloss.
Als erstes holte ich mir Frühstück aus dem Kühlschrank. Als ich mit essen fertig war zog ich mich an. Ich entschied mich für eine schwarze Jeans, ein rotes T-Shirt und eine schwarze Strickjacke.
Anschließend ging ich in den Garten mit einem Buch aus Yeal's Bibliothek. Dort stand schon wieder einer von Yeal's nerviger Security. Als der Typ mich bemerkte sagte er:,, Guten Vormittag Mam. Brauchen Sie etwas?" Ich antwortete:,, Nein, ich will mich nur in den Garten setzen und lesen."
Er ließ mich durch und ich genoss es, denn die Sonne schien nicht und es regnete nicht. Das perfekte Wetter für Vampire. Ich fing an zu lesen um mehr über Werwölfe herauszufinden. Dort stand das man seine Mate markiert, damit die anderen Werwölfe wissen, dass diese Frau das Eigentum des Werwolfs ist. Eine Makierung ist ein Biss aufs Schulterblatt und um diese Makierung zu vollenden musste man mit seiner Mate schlafen.
Ich war schockiert. Erstens: Ich will nicht Yeal's ,,Eigentum" werden und zweitens: ich will auch in nächster Zeit nicht mit Yeal schlafen. Empört über dieses Buch ging ich wieder in seine Bibliothek und legte es zurück an seinen Platz. Anschließend ging ich auf mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. Ich hatte so viele Fragen: Will Yeal mich markieren? Will er mit mir schlafen? Warum hat er mir das noch nicht gesagt?
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als plötzlich meine Zimmertür aufging. Blake kam in mein Zimmer. Mein Herzschlag erhöte sich als er auf mich zukam und sagte:,, Ich habe endlich meine Mate gefunden." In seinem Gesicht hat sich ein großes Lächeln ausgebreitet. Hinter ihm kam eine junge Frau in das Zimmer. Sie war ca. 1.80 groß, hatte blonde lange Haare und sagte:,,Hallo ich bin Lynn."
Ich war ein bisschen überfordert mit der Situation, also umarmte ich die Beiden freudig und sagte:,, Ich freue mich sehr für euch beide." Er fügte hinzu:,, Ich wollte mich nur von dir verabschieden, weil ich und Lynn in ein neues Haus in der Stadt ziehen werden."
Na toll, jetzt bin ich die einzige die noch bei diesem Alpha, der mich vielleicht markieren will, wohnt. Ich setzte ein gefaktes Lächeln auf und sagte:,, Dann wünsche ich euch noch ein schönes restliches Leben." Er umarmte mich und ging mit ihr aus meinem Zimmer. Vorher hatte er mir noch ein letztes Mal zugewunken.
Als sie weg waren ging ich ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher an, denn ich musste mich ablenken. Keine Sekunde später kam jemand ins Haus und rief:,, Elina, ich bin wieder da!" Es war Yeal. Ich schaltete den Fernseher wieder aus und ging auf ihn zu.
Er sagte:,, Ah, da bist du ja. Ich habe noch eine kleine Überraschung für dich und deshalb fahren wir jetzt gleich wieder los." Ich fragte:,,Wohin?" Er antwortete:,,Wenn ich dir das sage ist es keine Überraschung mehr." Er griff nach meiner Hand, reichte mir eine seiner Jacken die ich entgehen nahm und ging mit mir aus dem Haus. Wir gingen auf sein Auto zu. Die Ladefläche war mit einer Plane zugedeckt und ich fragte:,, Sind da Leichen drunter und die Überraschung ist das wir sie zum Schreder bringen?" Er fing an zu lachen und sagte:,, Nein, da sind keine Leichen drunter und wir fahren nicht zu einem Schreder."
Danach stiegen wir ein und fuhren los. Er fragte mich wie mein Tag gewesen wäre und ich antwortete:,,Er war ganz gut aber ich war in deiner Bibliothek und habe ein Buch gelesen in dem stand, dass Werwölfe ihre Mates markieren. Stimmt das?"
Er blickte mich entgeistert an und sagte schließlich:,, Also erstens: du sollst nicht in meine Bibliothek gehen und zweitens: wenn ich dich markiere möchte ich das du das auch willst." In diesem Moment überlegte ich nicht lange und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Ich fand es so süß was er gerade gesagt hatte das er sich den Kuss wirklich verdient hatte.
Der Kuss schien ihm zu gefallen, denn ein kleines Lächeln war auf seinem Gesicht zu erkennen.
Er fuhr nun auf eine Wiese und blieb auf dieser stehen und sagte:,, Wir sind da." Ich stieg aus und bemerkte, dass wir an einem kleinen See angekommen waren. So langsam ließ sich aber leider die Sonne blicken und ich merkte schon wie sie meine Haut leicht verbrannte. Yeal bemerkte es und gab mir einen Sonnenschirm, welchen ich dankbar entgegen nahm.
Anschließend breitete Yeal eine Picknickdecke aus und holte noch was zu essen heraus. Für mich gab es Blut und Yeal hatte für sich 4 Steaks mitgenommen. Wie zum Teufel ist der noch nicht Fett geworden. Wir setzten uns hin. Ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab und er griff nach meiner Tallie. Er sagte:,, Ich wollte dir noch sagen, dass bald die nächste Vollmondfeier ist wo sich ein paar Werwölfe das erste Mal verwandeln. Da erwartet man das der Alpha und unter normalen Umständen die Luna des Rudels anwesend sind. Aber da du meine Gefährtin bist und du irgendwann sowieso zur Luna wirst kannst du als meine Begleitung mitkommen." Daraufhin fragte ich:,, Was ist eine Luna und was passiert, wenn sich ein Werwolf das erste Mal verwandelt?"
Er schaute mir tief in die Augen und antwortete:,, Die Luna ist die Mutter des Rudels und Luna kann auch nur die Gefährtin des Alphas werden und bei der Verwandlung brechen sich die Werwölfe alle Knochen ihres Körpers und das ist sehr schmerzhaft." Ich schaute ihm geschockt in die Augen und rückte von ihm weg in Richtug See. Ich sagte:,, Das heißt ich muss zusehen wie sie sich alle die Knochen brechen?" Er nickte leicht und es verschlug mir die Sprache.
Plötzlich rutschte ich von der Decke und viel ins Wasser. Ich wollte mich rühren doch es ging nicht ich war gelähmt. Auf einmal rammte mich auch noch etwas von hinten und ich verlor das Bewusstsein...
Hey Leute ich habe ein kleines Problem undzwar meine Kapitel sind durcheinander geraten und nach diesem Teil kommt irgendwie schon Kapitel 13. Deswegen geht einfach ins Inhaltsverzeichnis und guckt nach dem Kapitel was ihr lesen wollt. Und danke für 767 Leser.
Rose
DU LIEST GERADE
Meine Mate ist ein Vampir
WerewolfKrieg zwischen Werwölfen und Vampiren: Die 17-jährige Elina eine Vampirin muss mit ansehen wie fast ihr ganzer Vampirclan von einem Rudel Werwölfe umgebracht wird und kurz bevor jemand von ihnen sie umbringen konnte rief eine dunkle Stimme in ihre R...