Kapitel 21

78 3 0
                                    

Elina

Am nächsten Morgen wachte ich in Yeal's Armen auf. Ich fühle mich irgendwie seit neustem in seiner Nähe sicher und geborgen. Aber eine Sache habe ich immer noch im Hinterkopf die mich unsicher und ängstlich fühlen lässt und zwar: Der Pärchenabend morgen. Ich will nicht vor allen eine Rede halten müssen und das Rudel erwartet, dass ich sage, dass ich Yeal akzeptiere und die Luna des Rudels werde. Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, denn Yeal fing an Küsse auf meinem Nacken und auf der Markierung die er mir verpasst hatte auch. Ich drehte mich zu meinem Mate um und schon lagen meine Lippen auf seinen.

Anschließend sagte er:,, Guten Morgen mein Engel. Gut geschlafen?" Ich antwortete:,, Ja, erstaunlich gut mein Schatz. Und du?" Er nickte nur aber dann hob er mich hoch und trug mich die Treppe im Brautstil herunter und setzte mich in der Küche auf einer der Arbeitsplatten ab. Danach ging er zum Kühlschrank und holte Fleisch heraus und noch etwas Blut. Er reichte mir die Schüssel Blut und ich fing an zu trinken. Ich merkte gar nicht wie Yeal sich zu mir gesetzt hatte und neben mir aß.

Als wir fertig waren spülten wir das Geschirr ab und Yeal setzte sich noch mit mir auf die Couch und sagte mir: ,,Ich muss heute noch ins Rudelhaus und arbeiten aber Lynn kommt noch vorbei und ihr geht shoppen um für morgen ein Kleid zu haben. Ist das okay für dich?" Ich nickte zustimmend und ging hoch ins Schlafzimmer und zog mich an. Ich entschied mich für eine zerrissene Jeans und einen viel zu großen Hoddie von Yeal. Das müsste doch fürs Shoppen gehen reichen oder? Na ja, ist ja auch egal ich gehe ja nicht zu einem großen Event oder so nem Schrott. Erst heute Abend aber das dauert ja noch ein Weilchen.

Anschließend ging ich wieder runter und sah, dass Yeal diese faule Socke seelenruhig auf der Couch liegt und schläft. Ich fasse es nicht da predigt er mir noch vor ein paar Minuten was wir heute alles vor haben und im nächsten Moment schläft der Faulpelz schon wieder. Aber es gibt eine Sache die sogar bei Werwölfen hilft. Also ging ich los und holte mir einen Waschlappen und ließ ihn sich mit kaltem Wasser volllaufen. Danach ging ich wieder zurück zu Yeal und schmiss ihn diesen ins Gesicht. Augenblicklich wurde er wach und schaute mich mit total weit aufgerissenen Augen an. Langsam realisierte er was gerade passiert war und ich fing an zu rennen, denn ich wusste, dass er total wütend war.

Leider konnte er mich mit einem großen Satz nach vorne fangen und wir fielen somit beide zu Boden. Auf dem Boden kam er schnell über mich und fing an mich zu kitzeln. Ich musste augenblicklich anfangen loszulachen und bettelte ihn lachend an aufzuhören. Irgendwann hörte er auf mich zu kitzeln aber starrte mir dann in die Augen. In der nächsten Sekunde lagen seine Lippen auf meinen und er küsste mich sanft aber auch leidenschaftlich. Ich erwiderte den Kuss ziemlich überrascht da er so schnell kam.

Wir lösten uns erst voneinander als sich jemand laut räusperte. Lynn und Blake standen in der Tür und Blake sagte:,, Na ihr Turteltauben. Seid ihr fertig mit rumknutschen?" Ich und Yeal nickten aber er selbstbewusst und ich sehr verlegen. Dann sagte Lynn:,, Elina, wollen wir los gehen zum shoppen?" Ich nickte und wir gingen zur Haustür um uns unsere Schuhe anzuziehen. Yeal und Blake kamen nochmal zu uns und gaben uns noch einen Abschiedskuss. Als das auch erledigt war gingen wir los und liefen in die Stadt. Auf dem Weg sagte Lynn auf einmal:,, Hast du Angst wegen heute Abend?" Ich antwortete:,, Natürlich, ich meine ich muss vor dem ganzen Rudel sagen, dass die ganze Situation okay für mich ist aber ich bin mir nicht sicher ob es das überhaupt ist." Sie sagte darauf:,, Ich kann das zwar nicht nachvollziehen, weil ich das Problem nicht habe, aber ich kann dir Beistand leisten und dir helfen, dass du das heute Abend schaffst und glaub mir das wird gar nicht so schlimm." Ich nickte einfach nur und schließlich kamen wir auch in der Stadt an. 

Wir gingen in die verschiedenen Kleiderläden die dort waren aber wir wurden noch nicht mal nach dem 5. Geschäft fündig. Als ich schon frustriert aufgeben wollte sagte Lynn mir:,, Elina, du kannst doch jetzt nicht einfach aufgeben! Ich schlage dir was vor: Wir gehen noch zu einem letzten Laden und wenn wir dort nichts finden dann können wir nach Hause gehen. Okay?" Ich nickte und sie zog mich bis zum hintersten Platz des Dorfes und dort ging sie mit mir in einen Laden wo schon draußen im Schaufenster wunderschöne Kleider ausgestellt waren. Meine Kinnlade klappte mir viel zu weit auf und Lynn fing leise aber herzlich an zu lachen. Ich stimmte mit ein. Nach ein paar Minuten beruhigten wir uns wieder und betreten das Geschäft.

In dem Laden begrüßte uns eine etwas ältere Dame und Lynn gab dieser zur Begrüßung auf jede Wange einen Kuss. Schließlich kam die Dame auch auf mich zu, umarmte mich und sagte mir:,,Willkommen Luna es freut mich sie endlich auch mal kennen zu lernen. Meine Enkelin hat mir zwar schon von ihnen erzählt aber ich finde das man die Leute besser kennenlernt, wenn man diese auch mal zu Gesicht bekommt." Ich fragte sie:,, Wer ist denn ihre Enkelin?" Sie zeigte auf Lynn und erst dann merkte ich wie ähnlich sich die beiden sahen. Die Frau fing wieder an zu reden und sagte:,, Übrigens ich bin Ursula." Anschließend setzte sie sich mit Lynn und mir an jeweils einer Hand fort und erzählte uns währenddessen:,, Ich bringe euch mal eben in die Umkleidekabine dort habe ich euch zweien ein paar Sachen rausgelegt die ihr gerne anprobieren könnt und sagt mir Bescheid wenn ihr etwas findet.

Sie schickte uns in zwei Kabinen und machte die Vorhänge zu. Ich probierte ein Kleid nach dem anderen an aber entweder war es nicht mein Stil oder es hat nicht gepasst. Aber das letzte Kleid was ich anprobierte war wirklich wunderschön und ich ging mal raus aus der Kabine, um zu gucken ob man darin überhaupt gehen konnte, da sah ich schon Lynn die jetzt anscheinend auch fündig geworden war.

 Aber das letzte Kleid was ich anprobierte war wirklich wunderschön und ich ging mal raus aus der Kabine, um zu gucken ob man darin überhaupt gehen konnte, da sah ich schon Lynn die jetzt anscheinend auch fündig geworden war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                                                                        Elina's Kleid

                                                                        (Bitte nur die Kleider beachten nicht die Personen)

                                                                        (Bitte nur die Kleider beachten nicht die Personen)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                                                                        Lynn's Kleid   

Wir bezahlten alles, obwohl Ursula wollte das wir es nicht tun, und verabschiedeten uns von ihr. Lynn brachte mich nach Hause und wir machte uns für den Abend fertig, da es schon kurz nach fünf war (Nachmittags). Als wir nach 3 Stunden styling fertig waren, gingen wir zum Rudelhaus und ich wurde immer nervöser umso näher wir dem Rudelhaus kamen...           

Meine Mate ist ein VampirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt