Elina
Ich betrat das Esszimmer und sah das Yeal schon da war. Er erhob sich als er merkte das ich den Raum betreten habe.
Er schaute mich an, zeigte auf einen Stuhl und ich setzte mich.
Anschließend fragte ich:,, Darf ich meine Schützlinge noch mal sehen?"
Er antwortete:,, Das geht leider nicht, weil sie nicht mehr bei mir im Haus, sie wollten weg von hier und ich habe sie gehen lassen."
Ich war so geschockt das ich gar nichts mehr sagen konnte. Meine Schützlinge wollten weg von mir. Sie waren einfach weg ohne sich zu verabschieden.
Jemand kam herein und riss mich aus meinen Gedanken. Vor mir wurde eine sehr große Schüssel mit Blut abgestellt und vor Yeal wurden 3 große Rindsteaks abgestellt.
Ich wollte anfangen zu trinken doch bevor ich mit meinem Mund ansetzen konnte reichte mir Yeal einen Löffel und sagte:,, Esse in Zukunft mit Besteck!"
Ich nahm den Löffel, verdrehte die Augen und wollte endlich anfangen zu essen da nahm er meine Hände und ich sagte wütend:,, Darf ich heute auch noch was essen?!"
Er antwortete:,, Verdrehe deine Augen nicht das kann ich nicht ausstehen!"
Ich atmete tief durch, entriss ihm meine Hände und fing, nach einer gefühlten Ewigkeit, an zu essen.
Während des Essens schwiegen wir beide. Als wir fertig waren mit essen wollte ich aufstehen und gehen doch er hielt mich auf und knurrte leicht:,,Wo gedenkst du hinzugehen?"
Ich antwortete:,, Ich dachte wir wären fertig, deshalb wollte ich aufstehen und in mein Zimmer gehen."
Er fing an zu lachen und sagte:,, Wir sind noch lange nicht fertig und du kannst nicht einfach aufstehen und gehen wann du willst."
Er griff nach meinem Arm und zog mich zu dem Platz wo ich vorher gesessen hatte. Dort angekommen zeigte er mit seiner Hand auf den Stuhl und widerwillig setzte ich mich wieder auf meinen Platz.
Ich schaute ihn verwirrt an. Er bemerkte wohl meinen Blick und sagte:,, Ich möchte noch ein bisschen Zeit mit dir verbringen."
Er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und sagte:,, Erzähl mir doch ein bisschen was von deinem Leben."
Ich sagte:,, Da gibt es nicht so viel aber... Ich war ein Vorbild für meine Schützlinge und erklärte ihnen meine Lebenssicht. Meine Eltern starben im vorletzten Krieg und ich habe mich auf der Straße selbst großgezogen, weil ich nicht in ein Waisenhaus wollte. Und mein Gefährte hat mit seinem Rudel fast meinen ganzen Vampirclan umgebracht und sperrt mich in seinem Haus ein."
Yeal sah mich ungläubig an und sagte:,, Mein Leben ist auch nicht besser. Meine Mutter starb kurz nach der Geburt von Blake und mein Vater tötete sich selbst, weil er ohne meine Mutter nicht leben konnte. Ich wurde mit 13 Jahren Alpha und musste deshalb ganz schön viel arbeiten."
Ich nahm seine Hand und sagte:,, Das tut mir leid. Niemand hat so eine Kindheit verdient, noch nicht einmal der gemeinste Mensch auf Erden."
Er schaute mir tief in die Augen, rückte mit seinem Gesicht immer mehr an meins und er wollte mich küssen doch ich kam ihm zuvor und zog meinen Kopf weg.
Ich war so wütend das ich meine Reißzähne ausfuhr und ihm entgegen schrie:,, Sag mal spinnst du?!" Ich rannte aus dem Esszimmer die Gänge entlang bis ich bei meinem ankam und ich legte mich heulend und schreiend gleichzeitig auf mein Bett.
Was denkt der sich eigentlich?! Nur, weil dieses Schwein ein Alpha ist kann er mich doch nicht einfach so küssen!
DU LIEST GERADE
Meine Mate ist ein Vampir
Kurt AdamKrieg zwischen Werwölfen und Vampiren: Die 17-jährige Elina eine Vampirin muss mit ansehen wie fast ihr ganzer Vampirclan von einem Rudel Werwölfe umgebracht wird und kurz bevor jemand von ihnen sie umbringen konnte rief eine dunkle Stimme in ihre R...