Elina
Als wir beim Rudelhaus ankamen, sah ich schon wie Yeal und Blake am Eingang standen, die Gäste begrüßten und hinein ließen. Aber er hätte mir ruhig vorher sagen können wie viele kommen, dass sind nämlich gefühlt hunderte von Personen vor denen ich mich lächerlich oder sonst was machen könnte! Okay Elina, du schaffst das schon ich meine so schnell kannst du die Rede ja nicht verkacken. Oder doch?! Ich muss echt mal runterkommen sonst werde ich hier ja noch wahnsinnig. Lynn sprach mir auch noch schnell Mut zu und zusammen gingen wir zum Eingang vom Rudelhaus.
Yeal nahm mich direkt in den Arm und gab mir einen Kuss auf die Stirn als wir bei den beiden ankamen. Lynn und Blake küssten sich und man dachte schon die beiden werden sich gleich gegenseitig auffressen. Schließlich trat Yeal seinem Bruder in den Hintern und signalisierte ihm so, dass er und Lynn jetzt mit uns reinkommen sollten. Aber der sagte nur:,, Können wir nicht noch ne Minute?" Yeal antwortete:,, Nein, ihr könnt euch weiter auffressen, wenn wir zu Hause sind! Und jetzt schwing deinen Arsch mit Lynn darein!" Ich und Lynn fingen an zu lachen aber Blake schmollte nur und sein Bruder zeigte ihm, dass wenn er jetzt nicht reingeht es richtig Ärger geben würde. Also nahm er Lynn an die Hand und wir gingen alle rein.
Drinnen angekommen standen schon all die Rudelmitglieder versammelt und warteten darauf, dass es los geht. Deshalb reichte Yeal mir ein Glas und er hob seines hoch und fing mit seiner Rede an. Doch ich konnte ihm nicht zuhören, denn ich sah im Publikum eine Person, wo ich dachte diese wäre tot. Der, der mich das letzte Mal entführt hatte. Ich unterbrach Yeal in seiner Rede und zeigte auf den Mann und flüsterte ihm ins Ohr:,, Yeal, dass ist der Mann, der mich das letzte Mal entführt hatte." Doch mein Seelenverwandter schaute mir nur entschuldigend und geschockt entgegen. Kein Anzeichen von Wut da stimmt doch was nicht.
In diesem Augenblick rannte ich blitzschnell z dem Mann zog ihn zu mir und Yeal und stellte beide mit meinem Blick zur Rede. Der Mann sagte nichts aber irgendwann sagte mein Mate:,, Es tut mir so Leid Elina, ich wollte gucken ob du es dieses Mal selbst schaffen würdest abzuhauen. Das mit ihm war nur ein Test." Ich blinzelte ein paar Mal um zu schauen ob das hier real war. Leider war es kein Traum und deshalb wurde ich wütend und fing an zu schreien:,, IHR MIESEN ARSCHLÖCHER!!!!!! WIE KONNTE ICH NUR SO BLIND SEIN UND DIR YEAL VERTRAUEN UND DIR MEINE SCHEIß JUNGFRÄULICHKEIT SCHENKEN!!!!!! UND DU HAST EINFACH AUF DIESES MIESE SCHWEIN GEHÖRT UND EINFACH MITGESPIELT?!!!!!!! ACH WEIßT DU WAS ICH WERDE JETZT EINFACH GEHEN UND NUR DAMIT ES JETZT ALLE WISSEN: ICH WERDE NIEMALS DIE LUNA VON DIESEM RUDEL SEIN UND YEAL TALORC ALS MEINEN MATE AKZEPTIEREN!!!" Damit verschwand ich und ließ einfach alle stehen.
Yeal
Sie verschwand und ließ mich und mein Rudel einfach hier stehen. Ich sackte auf meine Knie und fing bitterlich an zu weinen. Kenji (mein innerer Wolf) sagt mir:,, Warum bist du nur so dumm sie wird uns niemals akzeptieren nur wegen dir!!!" Aus Frust musste ich auch noch anfangen zu schreien. Ich hätte vorher drüber nachdenken müssen, was ich ihr da antue. Verdammt, wie konnte ich nur so dumm sein!!! Kenji machte es noch schlimmer in dem er sagte:,, Ah das fällt dem Herren erst jetzt auf?!!!!" Ah man, er hat doch recht. Jetzt muss sie erstmal davon überzeugen das ich sie wirklich liebte aber wie mache ich das nur? Sie will mich ja gar nicht mehr und ich glaube diese Meinung wird sich nicht ändern. Zumindest nicht in nächster Zeit.
Ich beschloss sie erstmal gehen zu lassen aber ich könnte ja versuchen mit ihr in Gedanken zu sprechen. Doch bevor ich das tue gehe ich erstmal in mein Büro. De Leute schauten mich zwar schon verwundert an doch das war mir egal. Elina ist mir wichtiger. Wo sie wohl ist? Geht es ihr gut? Lebt sie überhaupt noch??? All diese Fragen schwirren mir durch den Kopf. Und am liebsten würde ich sie jetzt suchen gehen aber dann würde sie eh nur wieder abhauen. Da ich darauf keine Lust habe muss ich das eben anders lösen. Ich sprach über meine Gedanken mit Elina:
E=Elina
Y=Yeal
Y: Elina bitte komm wieder zu mir und lass uns bitte einfach darüber reden. Ich liebe dich doch meine Süße.
E: Ich will aber nicht du hast mich hintergangen.
Y: Es tut mir leid. Ich werde das nie wieder tun du bist doch die Liebe meines Lebens.
E: Tja du hast mein Vertrauen missbraucht und vielleicht tust du es ja wieder. Also sag mir: Wie soll ich dir je wieder vertrauen?
Y: Reicht dir ein Versprechen?
E: Was wenn du es mal wieder brichst? Lass mich doch einfach ziehen, vergiss mich endlich und such dir ne Andere!
Y: Nein das werde ich nicht! Ich will nur dich mein Schatz!
E: Warum?!
Y: Weil du mein Grund zum Leben bist. Meine Inspiration zum Atmen. Mein Engel den ich beschützen muss. Kurz gesagt: Du bist mein Leben.
E: Bitte Yeal mach mir jetzt nicht noch ein schlechtes Gewissen. Ich werde zu den Menschen gehen und mir ein neues Leben aufbauen. Ohne irgendwelche Männer!
Y: Bitte komm wieder zu mir. Ich verspreche dir du wirst es nicht bereuen.
E: Lass uns einfach abschließen, bitte.
Y: Das kann ich nicht. Ich würde dich überall suchen um dich wieder bei mir zu haben. Bitte gib mir noch eine Chance Baby.
E: Du hattest deine Chancen. Ich bin fertig mit dir!
Dann blockte sie ab und ich konnte nicht mehr mit ihr reden. Verdammt!!!!!! Was soll ich nur machen? Sie hasst mich obwohl ich mich mehrfach entschuldigt habe. Ich muss wohl oder Übel abwarten bis sie sich meldet, wenn sie es überhaupt macht, vielleicht finden wir ja dann eine Lösung. Aber jetzt werde ich mich mit Arbeit abregen und danach werde ich trainieren gehen. Hoffentlich lenkt mich das ab. Na ja es muss ja. Außerdem fällt mir gerade ein, dass ich extrem lange nichts mehr für meine Fitness gemacht habe und ich meine dieser Körper hält sich leider nicht so von selbst.
DU LIEST GERADE
Meine Mate ist ein Vampir
Loup-garouKrieg zwischen Werwölfen und Vampiren: Die 17-jährige Elina eine Vampirin muss mit ansehen wie fast ihr ganzer Vampirclan von einem Rudel Werwölfe umgebracht wird und kurz bevor jemand von ihnen sie umbringen konnte rief eine dunkle Stimme in ihre R...