Elina
,,Irgendwie vermisse ich ihn ein bisschen",sage ich gerade zu Lissi und Selina. ,,Elina, dieser Idiot von Werwolf tut dir aber nicht gut. Er soll mal sehen, wie er ohne dich klarkommt. Außerdem kannst du bei uns so lange bleiben wie du möchtest", sagt Lissi zu mir. Sie hat recht Elina! Er hat dich nicht verdient! Okay, am besten bleibe ich hier. Ich hab hier auch genug Zeit um meine Gedanken zu dem Thema zu ordnen. Aber fürs erste werde ich keinen weiteren Gedanken an ihn verschwenden. Nach unserer kurzen Unterhaltung schauen wir uns gemeinsam einen Film an. Lissi und Selina kuscheln sich unter einer Decke ein und sehen dabei so süß aus. Ich hätte gern auch so eine Beziehung, in der man sich einfach auf den Partner verlassen und sich bei ihm einfach wohlfühlen kann. Yeal hat mir dieses Gefühl mal gegeben es aber dann komplett vernichtet. Irgendwie schon merkwürdig was für krasse Stimmungsschwankungen der Typ hat. Ach man, ich wollte doch nicht mehr über ihn nachdenken!! Aber es ist so schwierig nicht an ihn zu denken. Denn egal wie viel er falsch gemacht hat, ich liebe ihn, irgendwie auf irgendeine Weise, trotzdem noch. Obwohl er mich nicht verdient hat. Kann ich nicht irgendwie meine Gefühle für ihn ausstellen und sie für immer verbannen? Irgendwie schade, dass nicht immer alles klappt, wie man sich es wünscht. ,,Elina, hast du Hunger wir würden uns nämlich solangsam gerne etwas zu Essen machen?",unterbricht mich Selina in meinem Gedankengang. ,,Ja ich würde gern mit euch essen." ,,Gut dann fangen Lissi und ich jetzt an zu kochen." ,,Danke das ist lieb von euch."
Nach einer halben Stunde haben Lissi und Selina das Essen fertig gehabt und ich setzte mich zu ihnen an den Tisch. Aber anstatt auf das Gespräch von den Beiden am Tisch zu achten aß ich einfach und hing schon wieder meinen Gedanken hinterher.
YealSolangsam nervt mich das alleine sein. Ständig muss ich an meine Geliebte Elina denken und weiß, dass ich sie so dringend brauche, dass ich solange nicht mehr ohne sie durchhalte. Die Frischlinge haben nach meiner Wutattake gelernt, dass man mich besser respektieren sollte!
Aber mittlerweile hat der König der Menschen gesagt, dass sie versuchen Elina und ihre komische Vampirfreundin zu finden. Ich hoffe sie ist bald wieder hier und ich kann sie in meinen Armen halten.Elina
Unsanft werde ich von Lissi aus der Nacht geweckt mit den Worten: ,,Elina wir müssen weg hier!" Ich habe nicht verstanden was sie meint doch plötzlich höre ich laute Schreie unten im Haus. Lissi und ich werden panisch und rennen nach unten um zu schauen was dort vor sich geht. Wir sehen wie die Soldaten des Menschenkönigs Selina festhalten. Lissi sagt zu ihnen:,, Entweder ihr lasst meine Frau sofort los oder ich werde ungemütlich und das wird euch sehr wehtun!!" Ich und Lissi gehen schon in Kampfhaltung aber die Soldaten sagen zu uns:,, Wir möchten keinen Kampf mit euch anfangen aber wir haben einen Befehl und der lautet, dass wir Sie beide zum König bringen sollen. Also entweder kommen Sie beide freiwillig mit oder wir müssen ihrer Frau ein wenig wehtun!" Ich schaue Lissi an und deute mit meinem Kopf auf die Soldaten. Sie versteht, dass wir jetzt mit ihnen mitgehen werden und wir laufen mit erhobenen Händen auf die Soldaten zu. Sie lassen Selina los und packen Lissi und mich an unseren Armen und nehmen uns mit.
—————————————————————————
Als wir im protzigen Palast angekommen sind sehe ich schon Leute von Yael vor dem Tor ins Innere des Palastes stehen. Scheiße, da ist man den einmal losgeworden schon ist er wieder da. Wir gehen durch das Tor und dahinter verbirgt sich eine riesige Eingangshalle wo ich auch schon Yael und den Menschenkönig stehen sehe. Ich bin so verdammt wütend auf ihn, dass ich meine Hände zu Fäusten balle und meine Finger schon eine weiß werden, da ich ihre Blutzufuhr so stark abdrücke. Yael schaut mich schon mit seinem es-tut-mir-leid-aber-es-ist-zu-deinem-Besten Blick an. Als wir vor den 2 Idioten stehen, nimmt Yael mich in den Arm und gibt mir ein paar Küsse auf den Haaransatz. Ich will mich von ihm lösen doch er denkt gar nicht daran mich loszulassen.,,Ich hab dich so vermisst mein Engel", flüstert er mir ins Ohr. Der Menschenkönig ergreift nun das Wort:,, Sind Sie jetzt zufrieden Mister Talorc oder haben Sie noch ein anderes Anliegen?" Yael antwortet:,, Ich bin sehr zufrieden. Danke, dass Sie mir geholfen haben meine Frau zu finden. Wir werden Sie jetzt nicht mehr weiter belästigen." Als er fertig war sich zu bedanken nahm er mich im Brautstyle hoch und Yael's Security Leute nehmen Lissi am Arm mit und wir laufen zu Yael's Auto. Er versucht auch immer wieder mit mir zu reden oder meine Aufmerksamkeit zu bekommen doch ich bleibe stumm und ignoriere ihn. Am Auto angekommen setzten wir uns hinein und Lissi ist so kurz davor auszurasten. Man merkt ihr an, dass sie Selina vermisst. Irgendwann rastet sie dann schließlich aus und schreit Yael an:,, Du verdammtes Werwolfarschloch was denkst du eigentlich wer du bist!! Du trennst mich einfach von meiner Frau und nimmst mich und Elina einfach mit und ich soll sie ganz alleine zurücklassen??!!!! Du weißt ganz genau, dass weder Elina noch ich irgendwas für dich machen werden!! Und wenn ich meine Frau nicht bald wieder sehe dann werde ich dich umbringen!! Hast du mich verstanden???!!!!''
Yael antwortet darauf ganz gelassen:,, Ja, ich weiß, dass ihr für mich nichts freiwillig machen werdet und ich weiß auch, dass du deine Frau wieder sehen möchtest aber manchmal ist das Leben kein Wunschkonzert okay?'' Bevor Lissi noch darauf antworten kann wird ihr etwas gespritzt und sie wird nach ein paar Sekunden ohnmächtig. Yael sagt schnell bevor ich das Wort ergreifen kann:,, Sie wird wieder aufwachen, wenn wir zu Hause angekommen sind. Es tut mir leid, dass ich diese Maßnahme ergreifen musste aber sie hat sich zu sehr aufgeregt.''
,,Du wirst dich nie ändern Yeal. Du wirst immer der selbstsüchtige Idiot von Mann sein, den ich schon am Anfang kennengelernt hatte. Du wirst nie liebevoll oder gar nett sein. Und lass mich jetzt bitte für den Rest der Fahrt in Ruhe."
DU LIEST GERADE
Meine Mate ist ein Vampir
WerewolfKrieg zwischen Werwölfen und Vampiren: Die 17-jährige Elina eine Vampirin muss mit ansehen wie fast ihr ganzer Vampirclan von einem Rudel Werwölfe umgebracht wird und kurz bevor jemand von ihnen sie umbringen konnte rief eine dunkle Stimme in ihre R...