Aether pov:
„Aether! Aether wach auf!" schrie meine Schwester „Mm..? Was ist los lumine?" fragte ich mit müder Stimme weil meine Schwester mich gerade erst geweckt hat. „Wir kommen zu spät zur Schule, beeil dich das ist unser erster tag also müssen wir einen guten Eindruck hinterlassen!" sagte sie mir, Ich stand sofort auf und macht mich fertig für die schule, für Frühstück war leider keine Zeit aber das ist jetzt egal! Ich muss mich beeilen, wegen mir kommen wir sonst zu spät „lumine, ich bin fertig du auch?" fragte ich „Jap, bin soweit wir können los!" antwortete sie. Wir gingen los zu Schule, als wir gerade draußen waren schrie lumine „ah! Ich hab meine schul Tasche oben vergessen! Ich hol sie schnell geh du schonmal vor aether!" schrie sie, ich konnte garnicht mehr etwas erwiedern da war sie schon weg, ich ging also langsam schonmal vor. Als ich an der schule ankam waren da viele menschen auf dem schulhoff, anscheinend hat die Schule noch nicht begonnen, ich habe mich einfach auf eine bank gesetzt und wartete da auf schul Beginn, ich bin etwas nervös normalerweise war meine Schwester lumine in der Schule immer bei mir, aber sie ist ein Jahr älter und deswegen auf dem anderen gebeude.
Xiao pov:
Ich machte mich auf denn weg zur Schule, ich war noch nicht mal da und schon genervt weil mein ach so guter Freund venti mich auf dem weg begleitet. Er erzählte mir irgendwas was er machen wollte aber ich wusste nicht was weil ich nicht zuhörte. Als wir dann endlich bei der Schule ankamen tippte venti mich mehrmals an bis ich reagiere „hm?" erwiedert ich nur „guck mal xiaooo! Da ist jemand neues!" schrie er mich schon fast ins ohr und zeiget auf einen blonden jungen, der junge sah nervös und etwas ängstlich aus „und was hat das mit mir zu tun?" sagte ich „Man xiao! Du bist so kalt wie immer!" meckerte er rum, er schrie noch mich noch weiter an wie gemein ich doch sei bis es dann endlich klingelte, und ich mich auf denn weg in die klasse Machete. Auf denn weg in die klasse sah ich, denn blonden jungen?
Aether pov:
Es klingelte zum schul beginn, ich war nervös sehr nervös! Ich will am liebsten wieder mach hause..
Ich ging ins Klassenzimmer, und auf denn weg dahin sah ich einen jungen mit blau-türkisen haaren, und schönen gelben augen.. Ich bin fast gegen eine Tür gelaufen weil ich mich in seinen augen verloren habe! Ich ging in die klasse wo die Lehrerin mich nach vorne bart. Ich spürte die blicke der anderen auf mir, ich war nervös und hatte angst die blicke durchbohrten gefühlt meine seele! Es war so unangenehm. „Aufgepasst Schüler und Schülerinnen, ihr habt ab heute einen neuen Mitschüler bitte seit nett zu ihm" sagte die Lehrerin, sie wirkte eigentlich sehr sympathisch doch dann sagte sie das wo vor ich am meisten angst hatte „stell dich doch bitte der klasse vor" sagte sie mir mit einem lächeln. Ich hatte angst, ich drehte mich langsam zur klasse und sah wie mich alle anstarren ich fing an etwas schneller zu atmen „alles okay?" fragte die Lehrerin, sie schien bemerkt zuhaben das ich nervös ea66. Ich nickte nur, und rieß mich dann zusammen! Ich stellte mich der klasse mit gestotter vor
„H-hallo, Ich-ich bin Aether"
Gott wie peinlich, bitte rette mich jemand! Ich habe schon die ersten kichern gehört, manche starten mich nur komisch an, Und andere hat es nicht mal interessiert „das hast du toll gemacht aether, setz dich bitte neben xiao, der junge da" sagte die Lehrerin und zeigte auf denn jungen von vorhin, er saß ganz hinten am Fenster das bedeutet ich muss durch die ganze klasse laufen.. Ich fing an mit zittrigen beinen zu laufen ich lief durch die klasse, die anderen kicherten und flüsterten dinge wie:„was ein freak"
„tsk, sicher das der hier hin gehört?"
„so ein loser"
„ich glaub das baby heult gleich"
„der zittert ja richtig"Ich ignorierte es so gut wie möglich und setze mich neben denn jungen names xiao, er schien mich nicht mal bemerkt zu haben und schaute aus dem Fenster, er war einer von denen die es nicht interessiert haben..ist ja nicht schlimm ich bin ja nicht wichtig. „Aufgepasst klasse, ich habe die test im lehrerzimmer vergessen ich gehe sie schnell holen, und ihr seit leise" sagte die Lehrerin, sie ging und kaum war sie raus fing die klassen an zu reden, papier Kugeln wurden rum geworfen, und manche gingen zu anderen Tischen. Ich blieb still sitzen bis aufeinmal zwei Mädchen an unseren tisch kamen „Hey xiao~" sagten beide gleichzeitig was sich sehr gruselig anhörte, der junge neben mir war glaube ich einer wo die Mädchen Schlange stehen „was" antwortete er nur genervt.
Xiao pov:
Ich habe die massen Brüller rei so gut wie möglich ignoriert und habe weiterhin aus dem Fenster geguckt bis aufeinmal diese Nervensägen kamen „Hey xiao~" sagten sie gleichzeitig, was sie wirklich wiederlich anhörte. „was" antwortete ich nur genervt. Diese Mädchen wissen auch nicht wann schljss ich oder? „willst du dich vielleicht zu uns setzen anstatt neben diesen freak" sagte eine. Huh? Wenn meinen die ich sitze doch alleine? Ich guckte zur site und sah denn blonden jungen von heute morgen, er ist anscheinend der neue er ist ziemlich still normalerweise sprechen meine neuen sitznachbern mich immer direkt an aber er, ist anders „nein danke" sagte ich nur „okay, dann setzen wir uns zu dir~" sagte die andere. Die eine schupste denn jungen neben mir vom Stuhl und setze sich drauf die andere setze sich auf denn tisch. „Tsk, ihr habt echt Nerven" ich ging zu dem jungen und half ihm hoch, ziehte die Mädchen an ihren Platz das der ju ge sich wieder setzen konnte was er auch tat. Jetzt saßen wir beide wieder da und es herrschte stille zwischen uns..
„d-danke" sagte er „kein ding" erwiedert ich nur, ich guckte ihn von der seite an, er sah so schwach und klein aus richtig zerbrechlich. Die Lehrerin kam plötzlich rein „Bin wieder da" verkündete sie und verteilte test, ich hatte garkeinen lust auf denn tetst aber muss ja als sie bei uns austeilte sagte sie zu dem jungen „Wenn du willst kannst du denn test mit schreiben er wird aber nicht benotet weil du die letzten monate nicht da warst und das thema hattest" sagte sie und ging. Der junge saß nur still da und guckte aufs blatt, was dem wohl durch denn kopf ging? Warum interessiert mich das überhaupt? Er ist nur ein neuer mit Schülern nicht mehr.Aether pov:
Ich seufzte innerlich, das gerade eben tat schon ein bisschen weh aber dieser junge hat mir wirklich mir geholfen? Das war wirklich nett von ihm xiao war sein name, ich guckte ohn von der seite an er guckte mich ebenfalls an und war anscheinend in gedanken weshalb ich weg guckte und anfing wie alle anderen denn test zu schreiben. Ich hatte dieses Thema noch nicht aber irgendwie hab ich es verstanden und die Aufgaben bearbeitet. Als wir denn test abgeben mussten klingelte es schon zur pause. Ich packte meine sachen ein bis ein junge rein platzte aus einer anderen klasse glaube ich, er rannte zu xiao und fragte die ganze zeot ob sie zusammen essen wollten bis er ja sagte dann guckte er mich aufeinmal an und schire „Hey xiao! Das ist der junge von heute morgen!" eh?
DU LIEST GERADE
xiaother
FanfictionBoy x Boy Tw: Mobbing Die Charaktere wurden von der persönlichkeit her etwas verändert!