<Das erste Date>

364 20 2
                                    

Xiao pov:

15:47 ich sollte langsam mal los gehen, Aether wartet bestimmt schon, wir wollten uns um 17:15 treffen und dann würde es beginnen.. Unser date..

Ich atmete tief durch zieh mir die schuhe an und ging los. Ich war 15 Minuten zu früh was mir nix ausmachte und wartete auf Aether. Er kam genau pünktlich um 17:15 an und ging auf mich zu. Wir entschlossen uns los zu gehen daher wir oder besser gesagt ich 1 sachen geplant hatten.

Wir gingen extra einen etwas schöneren weg als durch die Stadt und die abgasse. Wir gingen einen weg durch den park um uns herum bäume mit rot-gelben Blätter es war ansich sehr schön und wir waren auch alleine wodurch wir nicht angelabert oder angestarrt wurden.

Wir liefern ungefähr eine halbe stunde und vielen dabei ins Gespräch. Als wir ankamen war es bereits etwas dunkel wir gingen auf einen kleinen steilen hügel Aether allerdings kam nicht wirklich vorran weshalb ich seine hand nahm und ihn hoch ziehen musste.

Als wir oben ankamen,hatten wir eine schöne Sicht auf die Sterne und den Mond ein baum war auf dem hügel und ich hatte ein kleines Picknick vorbereitet. Mag zwar kitschig sein aber was anderes ist mir nicht eingefallen. Aether und ich setzten uns hin und vielen teilweise wieder ins Gespräch, aßen auch und guckten uns die sterne an.

Aether pov:

Mm.. Wie schön, der Herbstliche park vorhin sah so wunderschön aus.. Und jetzt auch noch ein sternen Himmel, gibt es überhaupt was schöneres?

Wir verfiehlen in eine stille, aber in eine angenehme. Wir richten blick Kontakt auf und schauten uns gegenseitig in die Augen..

 Wir richten blick Kontakt auf und schauten uns gegenseitig in die Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Xiao's eyes

Seine augen.. Sie waren wunderschön, gelb-Orange lich mit etwas pastel braun, wenn man sie genau betrachtet könnte man denken sie wären aus gold.. Wie schön...

Wir kamen uns langsam näher, und mit jeden Schritt wurde ich nervöser, er legte seine hand auf meine und wir guckten uns für kurze zeit an..

Dieses gefühl..

Unsere Gesichter näherten sich und wir schlossen von Schritt zu schritt unsere augen

Nur noch ein kleines Stück..

Dachte ich mir bevor wir uns küssen wollten bis aufeinmal..

______________________________________

Tut mir leid das es immer nur so kurz ist

xiaother Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt