<Verlezung>

543 35 6
                                    

Aether pov:

Junge von heute morgen? „hm? Ja, na und?" sagte xiao „Nix na und!" sagte er und eandete sich zu mir „wie heißt du!?" schrie er mich an „a-aether" sagte ich etwas leiser „Schöner name! Willst du mit mir und dem emo da zusammen essen?" fragte er mich mit einem Lächeln ich nickte nur weil ich zu übervordert war zu antworten „wie oft noch venti, ich bin kein emo."sagte xiao genervt „jajaja, du emo! Komm lass uns essen ich hab hunger! ><" schrie venti und rieß uns beide in die mensa er stellte sich an der riesen schlange an und wir sollten uns schonmal an einen tisch setzen was wir auch taten, zwischen uns herrschte stille eine unangenehm stille bis xiao fragte „aether, richtig?" „mhm" antwortete ich „Du hast einen schönen namen" sagte er mir, ich guckte ihn an und sagte" d-danke, du auch" sein name war aber wirklich schön..xiao „leute! Bin wieder da!" schrie venti und setze sich zu uns „na? Wo rüber redet ihr hm?" fragte er neugierig „nix" erwiederte xiao kühl „huh? Nagut" sagte er und guckte mich an. Venti stellte mir tausende Fragen, wie alt ich bin, wo ich her komme, ob ich Alkohol trinke usw.. Ich beantwortete alles stotternd xiao saß daneben und wurde mal wieder bon Mädchens angebagert er wurde sogar mit gezogen! Venti lief hinterher um ihn zurück zu holen er meinte er kommt wieder aber kaum war er weg saß ich da alleine das war eigentlich Gewohnheit das ich alleine in pausen war, aber es kamen Schüler auf mich zu die nicht so aussahen als wollen sie meine freunde sein. Sie blieben an meinem tisch stehen zwei jungs und ein Mädchen aus meiner Klasse „na? Wie geht's dir so a-a-aether?" stotterte er mit absi6um mich zu ärgern ich antwortete nicht was ihm anscheinend nicht gefiel „was ist los a-aether? Keine Angst wir tuen dir nix" sagte er und packte meinen kopf ich konnte garnicht reagieren da schlug er meinen kopf ins essen, mein ganzes Gesicht war voll mit dem essen aus der menser „naww, hat das kleine baby sich etwa voll gesaut?"fragte er spöttisch und lachte die anderen lachten auch, das Mädchen was mich vorhin noch vom tisch geschubst hat in der klasse ziehte mich an denn haaren hoch schmiss mich auf denn boden, ich guckte denn dreien ängstlich in die augen das Mädchen sagte nur genervt „halt dich von meinem xiao fern du freak, er hat was besseres als dich verdient" und tritt mit voller wucht in meinen magen und dann mehrmals auf mich, sie traf rine stelle an meinem Fuß die ich mir vorhin schon beim sturß verletzt habe als sie mich runtergeschupst hat. Ich zischte auf vir schmerz sie lachten mich nur aus und gingen danach ich war kaum in der lage zu laufen, ich stand auf und setze mich wieder hin ich gucke mir die stelle an meinem gu6an sie war komplett rot und geschwollsn wenn lumine das sie wird sie sicher sauer werden dachte ich mir nur, xiao kam zurück aber ohne venti „sorry, die Mädchen wollten mich nicht gehen lassen" sagte er „n-nicht schlimm" erwiedert ich nur und unterdrückte denn schmerz.

Time skip nach der schule cuz zu faul

Xiao pov:

Ich ging gerade nachhause als ich aether auf einer wiese sah, warum sitzt er da rum? Versteh ich nicht. Ich ging zu ihm und fragte „aether? Was machst du hier" er zuckte zusammen er hatte mich nicht bemerkt „x-xiao a-also Ich-ich uhm.. Ich k-kann nicht laufen ich hab mich verletzt" gestand er stotternd „wo hast du dich verletzt?" fragte ich. Er zeigte mir eine stelle an seinem Fuß die sehr rot und geschwollen war. Ich seufzte unf nahm ihn hucke backe aif dem rücken damit hatte er anscheinend nicht gerechnet „wa-was machst du?" fragte er stotternd „ich trage dich machhause, also wo wohnst du?" erwiederte ich und er zeigte mir denn weg zu sich nachhause.

(zur Vorstellung)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(zur Vorstellung)

Aether pov:

Ich sagte xiao wo es lang geht und er trug mich wirklich nachhause. Womit ich nicht gerechnet habe war meine Schwester lumine „hm? Ah?! Ey! Du Pädophiler! Lass meinen bruder runter!" schrie sie xiao an „huh?" xiao war anscheinend verwirrt ehe ich mich versah kam lumine angetan und schlug xiao einen in die fresse das er mit mir auf denn boden viel, sie half mich hoch „aether! Alles okay? Hat der dir was getan? Wie geht es dir? Fehlt dir was?" fragte sie mich „l-lumine das-das ist kein Pädophiler das ist ein Klassenkamerad der mir g-geholfen hat" versuchte ich ihr zu erklären „hm? Aso! Ah?!" sie gucmte xiao an der auf dem boden mit einer blutenden nase lag „es tut mir leid! Entschuldige! Ich dachte du entführst meinen Bruder" entschuldigte sie sich „*seufzt* schon gut" sahte xiao. Lumin zog uns beide ins haus und verarztete uns und entschuldigte sich mehrmals bei xiao.

Xiao pov:

Wer hätte gedacht das aether's Schwester so fürsorglich ist und so viel kraft hat? Sie hat mir mit einem schlag nasen bluten verpasst! Im Gegensatz ihr ist aether viel zu zierlich und schwach und klein.. Und süß...?! Warte was? Süß? Habe ich aether gerade süß genannt? Aether ist nicht- naja,nein! „ich geh dann mal wieder nachhause" sagte ich denn Geschwistern und ging auch wirklich nachhause. Mein handy klingelte die ganze Zeit über auf dem nachhause weg, wahrscheinlich mal wieder venti dieser nervige clown. Ugh.

xiaother Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt