!TW! (sexuelle Handlung)
Xiao pov:
„Was machst du hier xiao" flüsterte er, wahrscheinlich war seine Schwester noch am schlafen und will sie nicht wecken. „xiao wenn meine Schwester uns sieht dann-" ich unterbrach ihn mitten im Satz mit einen kuss denn er erwiederte.
Ich nahm seine wangen in die hand und presste seine lippen mehr an meine. Er legte seine warmen weiche hände auf meine hände, und von da aus um meinen Nacken.
Ich packte ihn zwischen den beinen und hob ihn hoch ohne den kuss zu lösen.Ich ging langsam mit ihn zur wand zu, neben der Tür & drückte ihn dagegen. Aether schloss mit einer hand die Tür ab. Wir küssten uns meht und mehr und es wurde immer intensiver. Wir begangen unsere t-shirt aus zu ziehen, und standen im Endeffekt halb nackt da, ich trug ihn aufs bett und legte ihn hin. Ich ging anschließend über ihn und fing anseinen hals zu küssen was ihn leicht stöhnen lässt.
Ich strich währenddessen seine seiten entlang was ihm gensehaut machte vermutlich wegen meinen kalten Hände. Wir ging nun aufs ganze und zogen uns wirklich komplett aus. Man konnte eine unangenehme Stimmung zwischen uns erkennen, jedoch ignorierten wir sie.
-time skip, next morning :3-
Aether pov:
Mm.. Mein kopf.. Warum tut mir alles weh..
Ich öffnete langsam meine Augen ich spürte etwas warmes unter mir, und als ich genauer hin sah, sah ich xiao
Aso xiao.. Warte-„XIAO?!" ich erschreckte mich das ich mit der decke vom bett viel was höllisch weh tat und mit zucken und aufstöhnen ließ.
„Mm.." kam nur von xiao während ich da auch noch nackt auf dem biden mit Schmerzen meines lebens saß. Ich stand irgendwie auf und ging kich vorsichtig anziehen was echt lange dauerte. Xiao schlief immernoch währenddessen ging ich runter in die küche. Ich wunderte mich warum es so still war und schon essen auf demntisch ist, aber kalt?
Ich schaute auf die uhr und realisiere das lumine schon mindestens eine stunde weg ist. In der küche liegt ein zettle von ihr wo draus standGuten Morgen aether, du warst heute eigentlich mit Frühstück dran aber egal. Und seit nächstes mal etwas leiser.
Oh no.. Sie hat uns gehört, sie wird mich sicher nachher danach fragen
Ich spürte aufeinmal Hände um meine hufte und einen kopf auf meiner Schulter. „Morgen" hörte ich xiao nur nuscheln was ich erwiederte.
Wir frühstücken in stille, jeder schaute nur auf seinen teller und es wurde nix gesagt.„Hast du schmerzen." unterbrach xiao die stille was mehr dominant klang.
„N-nicht so sehr" „Lügst du." kam nur von ihm und ich konnte seinen blick auf mir spüren, wie er mich durchbohrte. Ich jickte nur als Antwort und es war wieder für eine zeit lang Stille. „Du musst aufhören bei persönlichen Fragen zu lü-" ich unterbrauch ihn direkt als ich aufstand mit dem quietschen des stuhles & räumte meinen Teller weg. Es war eine unangenehme Atmosphäre zwischen uns, ich stand zwar mit dem rücken zu ihm, wusste aber das er mich immer noch an starrte.Ich hört das quietschen des sruhles und wie er zu mir kam er stand genau hinter mir und stellte den teller ab. Doch dann packte er mich an der hüfte und drehte mich um, griff zwischen meine beine und setzte mich auf die träsen kam so nah das ich nicht abhauen konnte und gucke mich ernst an.
DU LIEST GERADE
xiaother
FanfictionBoy x Boy Tw: Mobbing Die Charaktere wurden von der persönlichkeit her etwas verändert!