Aether pov:
(kleiner TW mobbing in ein paar Stellen)
-eine woche später-
Ich ging heute wie jeden tag zur Schule, aber dieses mal alleine diesesmal kein venti der mich abholte und xiao mit schleppte ich ging komplett alleine. Hab ich irgetwas falsch gemacht? Ignorieren sie mich?? Ich machte mir irgendwie sorgen das etwas passiert seien könnte was ich vielleicht nicht mitbekamm, normalerweise würde ich meinen Schwester um rat bitten aber sie ist momentan sehr beschäftigt und ich will sie nicht stören, auf meinem weg zu schule war es dunkel, kalt und sehr leer, ich war heute wieder zu früh los gegangen um genau zu sein eine stunde zu früh als ich am schulhoff ankam setzte ich mich auf denn boden & lehnte mich an einen zaun weil die bänke nass waren und war an meinem handy.
Der schulhoff wurde immer voller und somit auch lauter aber venti und xiao sah ich immernoch nicht, ich fragte mich wo sie nur sein könnte, kommen sie heute garnicht? In 10 Minuten befindet der Unterricht, wir hatten in einem anderen fachraum wo man nur mit einem schlüssel rein und raus kam es war der kunst raum.
Kunst war eigentlich mein Lieblings raum, ich saß ganz hinten außerhalb von dem Sichtfeld der anderen. Außerdem mochte ich kunst schon immer lumine meinte außerdem das ich eine art von Talent hatte was ich aber nicht einsah, ich sah bei meiner so genannten kunst nur rum geschmiere, aber es machtr mir spaß und beruhigte auch manchmal. Es klingelte zum Unterricht und wir stellten uns auf xiao und venti waren immernoch nicht da.. Wahrscheinlich sind sie krank, vielleicht Schwänzen sie auch? Ich war ja noch nie der typ für sowas.
Wir gingen in den kunst Raum und hatten heute nur eine stunde Praktisches kunst und die letzte stunde auch nochmal kunst daher manche lehrer vertreten mussten wurde dies verschoben und wir sollten dann auch selbstständig in den fach raum.
Nachdem sie uns eine stunde voll gelabert hat wie unterschiedlich 2 Bilder doch vom aussehen her aussahen konnten wir endlich gehen jetzt waren wir wieder im Klassenzimmer wo ich in der mitte saß.
Ich spürte die blicke auf mir.. Sie durchbohrten mich von allen seiten ich hörte gelästert und das ein Oder andere mal meinen namen fallen. Ich fühlte mich unwohl und bekam einen papier Zettel an den kopf geschmissen wo, ich nahm und öffnete ihn wo drauf stand „warum bist du das letzte mal nicht gleich verblutet"
...
Es war offensichtlich das meine klasse mich anscheinend tot haben wollte, wie soll ich dieses halb jahr denn aushalten ohne zu sterben?
Sie wollen mich tot.
Vielleicht bringen sie mich ja um?
Vielleicht bring ich mich ja um..Es klingelte wieder und ich ging mit todes Panik so schnell wie möglich aus dem Klassenzimmer raus. Ich versteckte mich mit samt meiner Schultasche auf dem klo. Bin ich wirklich so verzweifelt das ich kich auf der schule Toilette auf dem dreckigen boden setzte und mich vor meiner klasse verstecke weil ich angst habe das sie mich vielleicht verprügeln? Yep. Dieses mal sind xiao und venti nehmlich nicht da um mich zu verteidigen.. Warum bin ich bloß so schwach. Warum mach ich das hier überhaupt.. Ich war so in Gedanken versunken bis jemand gegen die Tür strat worauf ich zusammen zuckte.
„Na aether? Bist du da ganz alleine drin oder mit deinem geliebten xiao?!" hört ich eine weibliche Stimme schreien, es kam Gelächter aus dem Hintergrund wahrscheinlich waren hier mehrere Leute.. „Dieses mal kann dein xiao dich nicht retten. Du bist ganz alleine und das solltest du schon immer sein?!" für einen kleinen Moment war es stille und ich hört.. Eine art tüte? „Mal sehen ob xiao dich immernoch so sehr mag wenn du wie ein penner stinks" warte was? Ich sah eine tüte von über der Toilette Tür sie wollten denn Hinterhalt auf mich herablassen ich nahm meine schul tasche und hilt sie mir überden kopf bis in der nächsten Sekunde der ganze Müll über mich viel. Dabei waren es auch die ein ider einder verschimelte milch flüssigkeit dabei..Ich hörte wie die tür zu ging und die Mädchen verschwand ich mache die tür auf und guckete in den Spiegel ich war voller müll und flecken, meine tasche vollkommen durchnässt und stinken tu ich jetzt auch noch. Ich hörte plötzlich wie die Toiletten Tür abgeschlossen wurde oh shit ich rannte zur Tür und tatsächlich sie wurde abgeschlossen das letzte was ich hörte war ein „viel spaß da drin".
Ich versuchte einen weg raus zu finden, und denn gab es auch durch ein Fenster es war schmal aber breit mit etwas Glück passe ich da durch.Ich klettern mit etwas glücke aif die hohe Fensterbank und öffnete das Fenster. Schluss endlich kam ich da auch raus, ich konnte so nicht in den Unterricht gehen weshalb ich in die Turnhalle ging und mich entschied zu duschen.
Venti pov:
Einen Woche. Eine woche ht es jetzt gedauert das xiao es zumindest mir vortragen kann. Hm wird schon schief gehen dachte ich mir nur. Xiao und ich besprachen nochmal denn plan denn xiao immernoch für bescheuert hielt aber der hatte einfach keine ahnung von romace :3
Wir machten uns langsam fertig für die Schule, die zwar schon längst begonnen hatte aber who cares? Ach was tut man nicht alles um einen Freund zu helfen. Xiao war ungewöhnlich nervös, wer wäre dies nicht? Aber egaaal. Wir ging los und waren beide aufgeregt ales wir in der 3-4 stunde ankamen war aether jedoch nicht im klassen raum, ich dachte zu erst er ist vielleicht kurz auf dem klo aber nein er kam nach einer langen zeit nicht.
Wo ist er bloß? Bitte Barbados lass ihn nicht krank sein wir haben extra auf diesen tag gewartet! Betete ich im kopf und hoffte das er bald kommen würde.
Zu meinem glück tat er dies auch, er kam 30 Minuten zu spät ungewöhnlich. Ich sah wie ein Mädchen ihn mit gefühlten teufels augen ansah sie glühte fast vor wut. Was ist denn zwischen denen passiert? Aether entschuldigte sich für die verspätung bei der Lehrerin und setzte sich auf seinen Platz neben xiao.
DU LIEST GERADE
xiaother
FanfictionBoy x Boy Tw: Mobbing Die Charaktere wurden von der persönlichkeit her etwas verändert!