<Warum Nur..>

434 27 3
                                    

Xiao pov:

Ich guckte die Person an die mich aus dem klassen Zimmer zog, es war ein Mädchen sie starte mich an und hat angefangen mit mir zu reden, sue meinte irgendwas von wegen ob ich nicht mit ihr kommen möchte oder so, was sie sehr stotterig sagte, sie wirkte sehr nervös und fing an zu weinen „ich-ich verstehe es wenn du nicht möchtest.." meinte sie verheult, ein paar leute guckten uns schon an ich wusste nicht was ich tun soll, weswegen ich einfach zu stimmte wenn es schnell ginge

Sie sah mich untertränen lächelnt, nahm meine hand und zerrte mich irgendwo hin und verbringte zeit mit mir, sie laberte mich mit irgendeinem kram voll, wir waren jetzt schon 2 stunden unterwegs weshalb ich sagte „hey uhm, ich müsste eigentlich wieder loss, nach einem freund gucken" sagte ich nur „hm? Ooh, du meinst blondi hm?" sagte sie etwas lachent „huh? Du kennst ihn?" fragte ich sie verwundert „Natürlich, aber ich glaube du solltest dich beeilen" sagte sie und grinste mich an als hätte sie irgendwas vor gehabt

„Dein kleiner freund aether, ist in guten Händen keine sorge xiao" ich bekamm leuchte panik und wurde auch etwas wütend „was hast du mit ihm gemacht" fragte ich schlussendlich „ich? Ich hab nichts gemacht, ich bin nur die Ablenkung~" sagte sie und fing an zu kichern, ich wusste nicht was sie sie meinte weswegen ich denn zettel raus holte wo ich dann zu der aufgeschriebenen adresse gang.
Ich hoffe nur aether geht es gut

Aether pov:
!TW! (bullying)

Als ich bei der gesagten Adresse ankam, sah ich eine alte abgekommen Turnhalle, ich ging rein und stand nun mitten drin das licht war an und ich schaute mich um, niemand zu sehen bis mir aufeinmal von hinten ein sack über denn kopf gemacht wurde das ich nix mehr sah!

„Kommt leute ich hab ihn!" schrie eine männliche stimme, ich hörte schritte die auf mich zu kamen, ich versuchte mich zu wehren wurde jedoch zu boden getreten und dann wurde ich mit einer art stange von mehreren leuten zusammen geschlagen, ich konnte mich nicht wehren, lag nur reglos auf denn boden, wusste nicht was ich tun loss, mein ganzer Körper tat weh, ich spürte wie mir das blur am kopf runter lief und leute dinge sagten wie „stirb doch endlich!" oder „keiner will dich!" bis ich nach einer zeit mein Bewusstsein verlor und alles schwarz wurde..
!Tw! Ende

Xiao pov:

Ich rannte zu der Adresse und kam nach einer zeit bei einer Sporthalle an, sie sah ziemlich alt aus und wurde wahrscheinlich nicht mehr benutzt Fenster waren eingeschlagen, Wände voller Graffiti und es stank fürchterlich, ich ging zögernd hinein und guckte in jeden raumen nach aether nach.

Bis ich letzten endes in der Turnhalle ankam, ersr sah ich niemanden, bis ich eine Person auf denn boden sah mit einem sack über den kopf wo etwas blut raus lief, die person teug unsere Schuluniform weshalb ich näher ran ging.

Die Kleidung der Person hatte ein paar Risse wo durch man haut und Kratzer sah, sie hatte blau/lila flecke am Bein und an den armen, ist das etwa eine leiche dachte ich zuerst.
Ich nahm vorsichtig die tüte vom Gesicht, und erschrak als ich Aether's Gesicht sah er war blut verschmiert, blutete am kopf und sogar aus dem mund, an seinen schönen langen Haaren klebe wiederliches blut.

Ich holte mein handy raus und rufte sofort einen Krankenwagen der auch nach einer zeit kam. Sie nahmen Aether mit und ich durfte ausnahmsweise mit kommen was ich natürlich auch tat.

Als wir jedoch im Krankenhaus ankamen musste ich erst draußen warten, was ich auch tat ich rufte meinem vater an erklärte ihm alles und fragte ob ich im Krankenhaus bei Aether bleiben darf, er willigte ein und ich wartete noch eine Weile bis ich einschlief.

_______________________________________
Okaaay, i hope you like the story for now if there is anything you don't like please say it, and im sorry im npt writing so much i have like, school stress yk and im working on my kazuha Cosplay also right now, but yeah see ya!

xiaother Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt