<Vorbereitung>

440 25 5
                                    

Aether pov:

Mmm.. So warm.. Dachte ich mir am frühen Morgen, ich wollte am liebsten einfach d3nn ganzen tag nei dieser wärme quelle bleiben und kuschelte mich deswegen noch mehr an sie, als ich jedoch trotzdem meine augen leicht öffnete sah ich xiao, dessen Gesicht einer tomate gleicht. „X-xiao? Alles in Ordnung? D-du bist ganz rot"
Er erschrak drauf hin und guckte mich an, „ja ja, eh.. Alles okayy" gabe er zurück, wir genießten noch zusammen den Morgen und gingen zusammen zur Schule, venti brabelte uns voll was wir gestern gemacht hätten und wie viele sorgen er sich um mich wegen xiao gemacht hätte, am ende wollte er mal kurz mit xiao reden und die beiden sind deswegen von mir weg gegangen ob die beiden über mich reden? Hab ich was falsch gemacht? Ich ging nach einer zeit in den Unterricht, xiao war nicht da, und manche leute guckten mich an. Nach dem Unterricht ging ich so schnell wie möglich nach Hause.

-hope you don't mind it i do a time skip, like 3 months-

Xiao pov:

Okay, heute ist es soweit, „warum mach ich das hier überhaupt" seufzte ich vor mich hin „weil ich dich dazu überredet habe und ich dir versprochen habe zu helfen!" sagte venti aus der letzten ecke, wir waren zusammen in meinem Zimmer venti bastele an irgendeinem Schild rum und ich sollte meine "rede" üben, was ich auch tat mein vater kam in zimmer und brachte und was zu essen und fragte anschließend was wir denn machen, ich erklärte ihm genervt und auch nervös und unsicher was wir vorhatten „ist doch schön, ich stör euch dann nicht weiter" sagte er und ging davon "xiaooo, helf mir mal hier ich mach das hier nur für dich also komm" schrie venti und ich kniete mich auf dem boden und half ihm bei denn sogenannten "Vorbereitungen", wir arbeiten daran noch bis spät in die Nacht was ich sagen werde, was ventis position ist.
Ich hasse es sowas zu tun, vor allem vor Menschen dies sagte ich auch venti der das verstand und mir sagte das er sich darum schon kümmern würde.

_____________________________________

Okay okay, hai there ehh im so so sorry if its always to short or not on time but i try my best im sorry

xiaother Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt