<Erster Kuss>

542 31 7
                                    

!TW! (sexuelles 🍋)

Aether pov:

Er drückte mich langsam nach hinten aufs bett mit seinen fingern, und ging aufeinmal über mich. Ich verstand die welt nicht mehr, was wird das hier? Will er das ich schlafe? Oder kuscheln? „xiao wa-" Ich könnte garnicht zusende sprechen da-
Küsste er mich?! Huh?! Was passiert hier, ich erwiederte zögernd ich weiß selber nicht warum aber irgendwie wollte mein körper das. Er fing an mich immer intensiver zu küssen, ich erwiederte jeden einzelnen, bis er aufeinmal meinen hals küsste, ich hielt mir die hand vor denn mund um keine laute von mir zu geben. Er saugte stark an meinem hals und verpasste mir knutschflecke, er wollte gerade mein shirt aufmachen/ausziehen, doch er hörte aufeinmal auf?

-!TW! (ende)-

Xiao pov:

Huh- was tue ich denn hier?! Ich hört sofort auf und ging runter von aether. Er guckte mich verwirrt an „tut mir leid" sagte ich nur kurz und ging schnell aus dem zimmer. Wie peinlich, was denkt er wohl jetzt von mir? Sicher nix gutes. Ich seufzte innerlich, bis ich realisierte das er alles erwiedert hat? Warum hat er das gemacht? Warum hat er mich nicht weggeschupst? Möchte er das etwa?!

Aether pov:

Weg war er. Er ist einfach gegangen? Was war das denn jetzt, hab ich was falsch gemacht? Es ist sicher meine schuld. Warum sinst sollte er einfach so gehen? Ich habs verbockt. Xiao kam seit 20 Minuten nicht wieder, also legte ich mich einfach hin und schlief ein.

Xiao pov:

Ich kam ins zimmer, aether war am schlafen aber im sitzen. Also nahm ich ihn und legte ihn normal hin ich legte mich neben ihn und deckte uns beide zu. Zu meinem überraschen kuschelte er sich im schlaf etwas an mich,aber nicht nur ein bisschen von zeit zu zeit wurde es immer mehr bis nicht mal mehr ein blatt zwischen und passen würde, er klebte förmluch an mir und atmete mir in den nacken das ich leicht gensehaut bekam, ich hab versucht ihn etwas von mir weg zu drücken aber er ließ einfach nicht locker und kuschelte sich weiter an mich. Ich gabs nach einer zeit einfach auf und schlief auch ein.

xiaother Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt