Aether pov:
„Ich will nicht das du mich an lügst, Aether." sagte er mir klar und deutlich. Sein blick durchbohrte gefühlt alles in mir, es war so unangenehm ich wusste nicht was ich sagen sollte.Er sxhaute mich einfach weiter an, ich mochte diesen nlick Kontakt nicht daher gucke ich zur seite, jedoch nahm er mein kinn in die hand un drehte meinen kopf zu sich. „Verstehst du das Aether?" fragte er nun etwas sanfter. Ich nickte nur, er merkte wahrscheinlich meine Unsicherheit, er nahm meine hand spitzen in die hand.
(Das meine ich mit hand spitzen)
Er drückte sie leicht, zog mich anschließend zu mich un küsste mich nun. Zum ersten mal..
Ich erwiederte den kuss. Es fühlte sich guck an, seine lippen waren etwas trocken als hätte noch nie jemand zuvor sie geküsst.. Als wäre ich der erste der die ehre dazu erhielt von so vielen die ihn verehrten zu küssen, er löste den kuss nach einer zeit und hilt immernoch meine hände, er ließ seinen kopf leicht nach vorne und legte ihn an meiner brust ab.
„Bitte versteh das Aether, ich tu dir nix" waren seine letzten Worte, bevor die srille Einbruch.
Wir beide waren leise und verharteten so für eine Zeit, ich legte nach einer zeit zögernd meine hand auf seinen kopf und fing an ihn zu streicheln
Seine haare waren so weich.. So schön weich, fast wie ein kissen. Ich streichelte seine haare eine ganze zeit, bis ich bemerkte das er wohl im stehen eingeschlafen ist. Ich ging vorsichtig runter, er wäre fast nach hinten gekippt weshalb ich ihn aus Reflex an der hüfte zurück zog und wir nun sehr na an einander waren. Auch wenn er es nicht mitbekommt ist es mir sehr unangenehm.
Ich verschaffte ihn irgendwie ins Wohnzimmer aufs sofa weil treppen hoch nicht funktionierten. Ich deckte ihn zu, und machte anschließend den Haushalt bevor lumine wieder kommt.
Xiao pov:
Ich machte langsam die augen auf und bemerkte das ich auf dem sofa lag, ich setzte mich langsam auf und reibte mir die augen. Aether war nicht zusehen aber eine geputzte wohnung, ist er raus gegangen oder hör ich ihn nur nicht? Ich stand langsam auf und ging auf die suche nach ihm. Ich fabd ihn im Endeffekt in seinem Zimmer welches er aufräumte, wobei es eigentlich so oder so schon sauber genug hier ist.
Er wischte gerade sein Fenster als ich ihn von hinten umarmte er zuckte mal wieder zusammen was aber okay für mich ist. „Hm? Hast du gut geschlafen xiao?" fragte er nach einer zeit, ich nuschelte nur ein ja in seinen Rücken und wartete bis Aether mit dem Fenster putzen fertig war.
Das war er tatsächlich auch, schade nur das er meinte er müsste danach für die Abschluss Prüfungen Lehrern und hätte erst nachher zeit für was anderes, dies war auch okay für mich. Ich will ja nicht das er wegen mir schlechte Noten bekommt und ließ ihn anschließend auch in ruhe.
--------------------------------------------------------
Ik ik its short! But i'll post more
DU LIEST GERADE
xiaother
FanfictionBoy x Boy Tw: Mobbing Die Charaktere wurden von der persönlichkeit her etwas verändert!