Venti pov:
ZWEI WOCHEN LANG KEINE SCHULE YASSS und so saßen wir hier, xiao aether-leichen und ich im Büro des Direktors und werden angepfiffen. War mir aber so ziemlich egal daher wir 2 Wochen keine Schule hatten und ich jetzt das perfekte date plannen konnte hehe~ lachte ich teuflisch vor mich hin was anscheinend nicht nur in meinem Kopf war. „Was gibt es da zu hm? Willst du lieber einen schul Verweis?!" schrie der Direktor mich an was ich verneinte oh God Barbados, heute ist echt nicht sein tag. Aether und xiao waren still nebeb mir, aether zitterte leicht, vielleicht wegen dem Geschreie xiao allerdings gucke denn Direktor mit einem mord blickt an wahrscheinlich weil "sein" aether wrgen ihm zittert aber was weiß ich schon~
Wir wurden raus geschickt und ich zog xiao mit mir. Er motzte mich natürlich an aber ich bin ja ein toller Freund und motzte zurück :3
Ich erklärte xiao das ich dieses date für ihn planen würde daher er sowas noch nie hatte. Allerdings wollte er dies nicht und meinte nur das er dies selbst machen würde.
Wie das wohl ausgehen wird?
Xiao pov:
Aether.. Seine Lippen.. Sie sahen.. So zart und weich aus.. Es wäre nur noch ein kleines Stückchen gewesen bis zum kuss.. Ich ging nach Hause, und setzte mich an den Schreibtisch. Das erste was ich tat war zu überlegen wie man ein date plant.. Mm.. Ein date mit aether ah.. Moment mal, was mag aether eigentlich so? Essen gehen? Ich glaube nicht er mag keine Menschen Mengen mm.. Kino? Nein da sind auch Menschen mengen und ich weiß nicht was er gerne guckt uugh.. Warum ist das so schwer..
Ich beschloß meinen vater zu fragen und ging anschließend zu ihm.
Ich klopfte an seinem zimmer an „Hm? Herrein" bekam ich als Antwort und ging rein. „Xiao, was verschafft mir die Ehre das ich dich zu Gesicht bekomme" sagte mein vater „uhm.. Naja, also ich-ich wollte fragen wie du ein date planen würdest" kamm schnell und leise aus mir raus weil es mir unangenehm war.
„Mm? Verstehe naja als erstes würde ich mich fragen was die Person alles mag. Wenn es allerdings eine Person plant die sowas nicht gut kann sollte sie wahrscheinlich freunde der person fragen was sie mag ansonsten einfach raten?" erzählte mir mein vater.
Ich dankte ihm und ging in sein Zimmer *seufzt* hoffentlich geht seine Schwester ran..
DU LIEST GERADE
xiaother
FanfictionBoy x Boy Tw: Mobbing Die Charaktere wurden von der persönlichkeit her etwas verändert!