<Anschluss und Party!>

315 19 3
                                    

Xiao pov:

-time skip (schul Abschluss)-

Endlich. Nie wieder schule. Nie wieder diese nervigen kletten. Nie wieder.. Nie.. Nie wieder.. Dieser nervige.. Ve- „XIAAAAAOOOOO!!!" nein nh ich drehte mich um. Und schon sprang venti mir ins Gesicht!?

„wir habens geschafft xiaaaaooo, nie wieder schule ihr beide könnt endlich heiraten!!!" schrie venti fröhlich.
„huh?" gab aether nur verwundert von sich. Er stand im Hintergrund.
„Venti, du idiot wir sind noch nicht mal richtig zusammen!" meckerte ich ihn an
„waaaaas warum! Hattest du wieder schiss zu fragen?!" ich lief rot ab weil es mir peinlich war das er dies vor aether sagte.

„frag jetzt!" sagte er plötzlich. „huh?" er stieg runter von meinem Gesicht „komm schon xiaooooo~ du willst es doch~" hackte (wird das so geschrieben?) er nach und schiebe mich näher zu Aether. Ich schaute ihn nur verlegen an. Er sah wie immer perfekt aus. Mit seinem Abschluss in der hand.. Er hatte den besten des gesamtem jahr Ganges erhalten.

„aether.." er sah mich ebenfalls mit etwas blush im Gesicht an und scjaite leicht auf den boden, drückte vor Nervosität seinen Abschluss ordner mehr an seine brust.
„willst du-" „ja!" „huh?" ich konnte nicht mal zu ende sprechen. Aber er sagte ja als würde er wissen was ich sagen wollte.

Dieses mal kam er auf mich zu und küsste mich plötzlich! Ich erwiederte sofort. Seine Lippen.. So weich.. So sanft und zart, als hätte sie noch nie noch jemanden gefunden der zu ihnen paste.. So.. So unberührt

Venti quietsche leise im Hintergrund und machte plötzlich fotos!? „Hey venti lass den scheiß lösch das!" schrie ich „WARUM DAS IST DOCH NUR ERINNERUNG DAS DU'S MAL SCHAFFST NACH MONATEN AETHER ZU FRAGEN HA-" lachte er mich aus und diese Diskussion noch lange an hielt, selbst Aether musste sich das lachen leicht verkneifen.

Aether pov:

Ich lachte leicht auf als ich sah wie die beiden eine komplett sinnlose Diskussion führten ohne gültige Argumente. Ich war froh das xiao und ich jetzt zusammen waren. Dennoch hatte ich angst etwas falsch zu machen, was hoffentlich einfach nicht passieren wird.

Venti wollte den Abschluss mit uns feiern weshalb wir zu einem Spielplatz gingen?
„venti was soll der scheiß wo sind wir." fragte xiao ernst „Nun ja, wir sind ja jetzt erwaaaachsen und für uns selbst verantwortlich, deshalb dachts ich." machte er kurz eine pause und holte Alkohol flaschen heraus „feiern wir mal so richtig und lassen uns hier voll und ganz raus! Wir sind hier eh alleine!" sagte er und gab uns beiden eine Alkohol Flasche.

„venti wir werden uns nic-" wollte xiao sagen aber er stopte als er sah wie ich aufeinmal die ganze flasche austrank. „Siehst du! Sogar aether kriegt es hin!" provozierte venti ihn und schon trank auch xiao alles leer gefolgt von venti.

Wir hatten eine menge Spaß, venti hatte soch einmal nach der Runde Kreiselrad übergeben, aber ansonsten war es ganz lustig! Wir waren schaukelnysind geklettert, hatten uns gegenseitig naja venti und xiao geärgert und noch vieles mehr.

Anschließend haben wir uns verabschiedet aber anstat nachhause zu gehen ist xiao mit zu mir gekommen. Wir sind die tür rein gekommen und kaum hatte ich sie geschlossen schon kam xiao und..

xiaother Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt