<Gruppen Chat>

493 30 2
                                    

Xiao pov:

Als ich zuhause ankam ging ich sofort in mein zimmer und guckte nach was venti schrieb. Er hatte eine Gruppe erstellt? Mit mir und aether? Woher hatte er seine nummer? Ich hinterfrag das garnicht.

Chat:

Venti: Hiiiii!! Ich hab nh Gruppe mit uns erstellt mfs! :3

Emo: woher hast du überhaupt aether's nummer?

Venti: Uuu~ eifersüchtig xiaoooo! Ich nehme dir deinen Freund schin nicht weeeeg~

Emo: aether ist nur ein Freund venti nicht "mein" Freund

Venti: yeah yeah, bist du überhaupt da aether? :<

Aether: ja

Ich ging off weil ich keine Lust auf venti hatte er schrieb noch irgend einen scheiß in die gruppe, ich ignorierte es aber und ging runter mir was zu essen machen.

Aether pov:

Nach dem xiao weg war guckte mich lumine mit einem grinsen an. „wer ist das aether? Ein Freund? Oder dein Freund? Wie lange kennst du ihn schon? Ist er nett?" fragte sie mich ich kam garnicht mehr mit „n-naja, das-das war xiao er ist e-ein Freund von mir glaub ich" antwortete ich nervös sie stellte mir noch weitere Fragen über ihn manche davon ignorierte ich, sie war wieder zu fürsorglich. Ich ging in mein zimmer und ging an mein handy ich sah das eine Gruppe erstellt wurde. Venti? Woher hatte er meine nummer? Ich frag garnicht ich habe ein bisschen mit venti geschrieben weil xiao off war. Venti wollte sich morgen mit mir und xiao treffen, ich konnte nicht nein sagen also sagte ich zu und ging dann schlafen.

______________________________________
sorry btw für meine Autokorektur ;3

xiaother Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt