<Zettel? Von Wem?>

428 23 3
                                    

Aether pov:

„Mhm, Mhm ich verstehe okay" sagte ich und legte auf eine weitere Woche alleine zuhause, ich vermisse meine Schwester echt.. Ich schaute auf die uhr und sah das die pause schon fast rum war und ging deshalb schnell richtung Cafeteria, jedoch als ich auf dem weg war hatte es schon geklingelt und ich ging einfach ins Klassenzimmer, ich kam vor den anderen und setze mich auf meinen platz, dabei sah ich einen Zettel auf meinem Tisch, ich nahm ihn und entschloss mich ihn zu öffnen und zu lesen, huh? Eine Adresse?? Ich wunderte mich warum auf dem Zettel eine Adresse, Uhrzeit und ort angegeben wurde wahrscheinlich sollte ich da hin gehen, von wem das wohl war?

Die anderen kamen in die Klasse, und der Unterricht begann ich spürte blicke auf mir, sie durchbohrten mich gefühlt es ließ mich unwohl fühlen ich konnte mich fast garnicht konzentrieren..

Xiao pov:

Als wir mittem im Unterricht waren, sah ich kurz zu Aether, er sah ängstlich aus? Erschreckt, eingeschüchtert??? Warum wohl, er spielte nervös mit seinen Händen und wirkte mit seinen Gedanken ganz wo anders als hätte er gleich eine Panik Attacke, ich will garnicht wissen warum er sich so fühlt, naja irgendwie schon. Es klingelte, schul ende aether packte ungewöhnlich schnell ein und verließ das Klassen Zimmer, er verlor dabei einen Zettel, ich hob ihn auf und wollte ihn gerade lesen als mich jemand aus dem klassen zimmer zog-

_______________________________________

Okay okay okay, well im sorry that i didn't write so much but school starts again in 6 hours, and im in a bit stresss so im sorry but i try to write more!!! (and sorry that it's so short)

xiaother Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt