<Was passiert hier gerade?!>

404 26 0
                                    

Aether pov:

Ich kam 30 Minuten zu spät, entschuldigte mich bei der Lehrerin und setzte mich auf meinen platz. Ich hasste es ärger zu bekommen, vorallen vor anderen leuten. Xiao und venti waren auch wieder da, was die beiden wohl gemacht haben das sie 2 stunden zu spät waren, naja ich werde es sicher bald herausfinden.

Xiao pov:

Scheiße ich bin nervös scheiße nervös. Das wird nicht klappen das geht sicher schief warum hab ich mich darauf mit diesem Vollidioten eingelassen. Egal, jetzt ist es zu spät wird schon schief gehen. Nach dem Unterricht war es so weit, venti rannte schonmal vor wir hatten alles geklärt. Ich ging auch schnell los bevor Aether noch hinterfragte was los seie oder warum wir zu spät waren, weil ausreden waren noch nie mein ding. Ich ging also schnell aus dem klassen raum und versteckte mich hinterm Schulgebäude, ich ging nochmal alles durch, jeden einzelnen Schritt es musste perfekt werden, ich habe nur eine chance wenn ich die vergeige denkt der auch ich bin der größte idiot auf erden.

Venti pov:

*seufzt* warum hab ich nur die schwerste Aufgabe, ich könnte dafür suspendiert während, was tut man nicht alles für die Freunde~ ich schlich noch im schul Gebäude rum und kam endlich am kunst raum an wo wir die letzte Stunde hatten dahinter war eine reihe von spinden von den Hausmeister der zufällig seinen Schlüssel verloren hatte, ich schließte ihn auf und es war ein eimer, besen, und andere putz Utensilien drin. Ich räumte alles weg außer den eimer und schließte mich letzten endes im spind ein hoffentlich klappts sonst kann ich mich auf Nächte im spind freuen.

Aether pov:

Die Pause lang waren beide wieder wie vom erdboden verschluckt, ich wunderte mich wo sie waren, aber suchte nicht nach den beiden. Vielleicht wollen sie mich auch einfach nicht sehen.
Es klingelte, das bedeute 1 stunde mathe 1 stunde kunst.
In mathe redeten wir nur über ein neues Thema was total langweilig war bis die kunst Lehrerin kam und uns zum kunst raum mit nehmen musste.
Wir stellten uns teilweise auf und gingen los ich war ganz hinten wie immer weil niemand mit mir gehen wollte. Als wir vorm kunst raum waren wollten die Lehrerin gerade aufschließen, bis plötzlich venti aus dem spind daneben raus sprang und ihr den Schlüssel entnahm xiao kam hintermir im gang angerannt und packte meinen arm „huh-" ich konnte kaum reagieren, die Lehrerin lag auf dem boden mit dem eimer auf dem kopf wusste nicht was los ist venti schloss die Tür auf xiao zog mich rein und lies mich los ich verlor das gleich Gewicht und viel mitten im klassen zimmerhin zwischen den Tischen an denn seiten. Venti schloss die tür man hörte die klasse ein bisschen durch die dicke Tür schreien, xiao stand nun vor mir und venti stellte sich aufs bullt was wird das hier xiao nahme beide meiner Hände und kniete sich runter zu mir, für eine zeit lang war es still und er wirkte nervös, sehr nervös. Wir guckten uns still in die augen bis er anscheinend etwas sagen wollte.

„Aether..A-aether uh.. Also, Ich-ich wollte dich fragen ob du.." er brach mitten ihm Satzt ab und guckte zögernd zu venti der ihm nur die daumen drückte. „willst du mit mir ausgehen.!" sagte er schnell das ich es fast garnicht mit verfolgen konnte.
Huh?
xiao.. Ah.. Ich-ich meine j-ja! J-ja gerne!" willigte ich ein, venti ablaudierte aufeinmal xiao kam mit seinem Gesicht immer näher, wir schlossen unsere augen.. Und..





...











...














....











*BAMM*

die Lehrerin krachte rein,wir rissen die augen auf und starrten sie an die klasse stand dahinter und sah mich mehr oder weniger eifersüchtig und teilweise wütendan an, die Lehrerin jedoch sah nur wütend aus. „Alle drei. Zu Direktor sofort!

xiaother Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt