<i Love You Forever>

352 20 4
                                    

Aether:

Es sind 3 tage her seitdem ich xiao zuletzt begegnet bin, ich vermisse ihn irgendwie und habe beschlossen mich heute mit ihm zu treffen! Ich nahm mir meine handy in die hand, packte meine Bücher wieder ins Regal und ging nach unten.

Ich zog mur meine schuhe an und öffnete gerade die Tür als ich xiao sah. Er war in einer Position als ob er selber gerade klopfen wollte, wir starrten uns erstmal an bis ich zur seite ging als Zeichen das er rein durfte.

„Wie geht es dir" fragte er direkt als er rein kam, mit etwas dominate in seiner stimme aber auch besorgtheit
„Mir gehts gut! Danke der nach frage und dir?" „Mir gehts auch gut." antwortete er knapp. „Wolltest du etwas bestimmtes von mir?" fragte ich nach einer zeit der stille. „Nein, ich.. Hab dich nur vermisst" sagte er mit leichtem scharm „Möchtest du vielleicht etwas gucken?" schlug ich vor, er antwortete mit einem nicken und wir gingen ins Wohnzimmer.

Xiao setzte sich hin und ich mich nah neben ihn, im laufe der serie legte ich auch meinen kopf auf seine Schulter welchen er erst streichelte, und dann begann meine haare auf zu machen.

Er strich mir durch die haare und ich konnte spüren wie er auch auf diese guckte. Wir verhärteten so eine Weile ich konzentriert mich nicht wirklich auf das was im Fernsehen lief, sondern dachte mehr über xiao nach, das letzte was ich dachte bevor ich einschlief war ich liebe dich xiao..

Xiao pov:

Ich spürte wie Aether sich langsam entspannte, er Scheint eingeschlafen zu sein, ich strich ihm weiter durch sein glattes, weiches, wunderschönes haar ich war wie bessesen davon es anzufassen. Nach einer zeit richtete ich mich auf und hilt aether an den seiten fest, ich platzierte seinen kopf auf meinen schoß und machte denn Fernseher aus. Ich streichelte ihm durchs haar und strich ihm ein paar Strähnen hinters ohr. Ich küsste ihn auf die Lippen „..ich liebe dich, für immer.." sagte ich mit dem wissen das er es nicht hören wird..

The Ende
_______________________________________

Haaaii

OKAY, ik ik its short. But i dont really had ideas anymore also, if you have any special wishes for a story you can text me else i will mabye write new one's soon.

See ya

xiaother Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt