<???>

509 30 4
                                    

Aether pov:

..das Mädchen von der Schule was mich geärgert hat? Huh- Sie wollte doch nicht das ich bei xiao bin, was wird sie jetzt wohl machen? Vielleicht sagt sie etwas schlechtes über mich und xiao mag mich dann nicht mehr sie kommen zusammen und heirate- W-warum stört mich das überhaupt?!
„Aether, alles okay?" fragte xiao und half mir hoch „j-ja mir geht es gut. Tut mir leid" entschuldigte ich mich beim Mädchen die mich nur mit eibem genervten lächeln ansah „ach kein ding" sagte sie genervt und drückte mich etwas von xiao weg um sich an ihn zu hängen „was machst du denn hier xiao?~" fragte sie „ich bringe aether Nachhause, und bitte etwas Abstand" sagte er und vermied blick Kontakt mit ihr „hast du vielleicht lust mit zu mir zu kommen?~" fragte sie.
„Nein." erwiedert xiao kalt (ofc not) „tsk, ist es wegen dem da" fragte sie und guckte mich genervt an, xiao dagte nix nahm meine hand und zog mich einfach weg. „Wir gehen zu mir." sagte er ziehl strebig „huh? U-und was ist mit lumine? Sie-sie wird sich sorgen um mich machen" „Besser als wenn so jemand bei dir einbricht, sie ist irre" erklärte er mir und zog mich schließlich in sein haus, wir zogen unsere Schuhe aus und kaum haben wir das getan zog er mich hoch in sein zimmer. Es war ein schlichtes zimmer, "kleines" bett ein Schreibtisch ein Schrank und ein manger Stapel auf dem boden „setzt dich ruhig ich komme gleich wieder" sagte er und ging kurz. Ich schreib lumine das ich bei einem freund war und das sie auf sich aufpassen soll, kaum hab ich das getan kam xiao wieder rein, und gab mir ein paar von seinen Klamotten „hier zieh das solange an" Sagte er mir und ich ging ins Badezimmer ubd zog mich um (ich tu mal so als wäre xiao größer)
Es war ein schwarzes shirt knapp bis zu denn knien und eine kurze hose die man wegen dem shirt garnicht mehr sehen konnte. Ich ging zurück ins zimmer wo xiao auf dem bett saß als ich rein kam guckte er mich still an, es war ein bisschen unangenehm das er meinen körper so anstarte, ich saß mich einfach still neben ihn und traute mich nicht ihn anzusprechen.
Aufeinmal fasste er mein Oberschenkel an, ich bekam gensehaut.

(sry btw für Rechtschreibfehler)

xiaother Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt