Xiao pov:
Es sind jetzt schon zwei Jahre vergangen seit dem ich Aether kennengelernt hatte, in den zwei Jahren ist eine menge passiert, es fühlte sich in zwischen immer komischer an wenn ich in seiner nähe war, oft wurde ich nervös und erwischte mich selber bei tag Träumerei (?) von ihm, es war schon irgendwie seltsam, weshalb ich heute zu diesem idioten venti gehe und ihn fragen werde ob er eine Ahnung hat, ich saß gerade im chime Unterricht und habe mal wieder 0 aufgepasst, ich hab das thema sowieso schon verstanden also sah ich keinen sinn dahinter weiter zu zuhören und starte aus dem Fenster, die klasse war laut, sehr laut fast schon nervig irgendwelche mädchens versuchten meine Aufmerksamkeit auf sie zu bekommen in dem sie meinen namen ruften und auf so schwach taten, erbärmlich dachte ich mir nur bis endlich die glocke klingelte, ich ging so schnell wie möglich aus dem Unterricht raus und suchte in der cafeteria/mensa nach venti. Als ich ihn sah saß er an einem tisch mit 2 anderen jungs, ich glaube einer hieß chongyun? Ich war mir nicht sicher, war mir aber auch egal, ich ging schnurstracks auf venti zu und setzte mich neben ihn, ich musste mich beeilen mit fragen, bis aether kommt weil es natürlich um ihn ging.
„Haaaai xiao! Nah wie war chime???" frage er so gut gelaunt wie immer „Thema wechsel, ich hab eine wichtige frage" sagte ihn nun ernst „uuu~ xiao will mich was fragen huh? Spuck aus was ist es" erwiederte er „ich- ah.. Ich fühle mich in letzter zeit komisch" „omg, du bist sterbens krank?!" unterbrach er mich „was? Nein! Ich-ich fühle mich in der nähe von aether komisch, irgendwie werde ich manchmal nervös und fange an zu schwitzen, manchmal wird mir sogar warm im Gesicht, und ich mag es irgendwie, ich mag seine nähe. ich verstehe dieses Gefühl nicht was ist das?" fragte ich, venti guckte mich kurz still an „pff-" und fing an zu lachen „huh?" „xi-xiao pff-" er kriegte sich garnicht mehr ein vor lachen, es hat eine halbe Ewigkeit gedauert „xiaoooooo, das ist normal du bist nur verliebt" sagte er nach einer zeit „Aso verstehe.. Warte was?" ich sah venti verwirrt an „das ist ein Scherz oder?" fragte ich „bitte lass es ein scherz sein" „noope~ du bist verliebt, in aether" sagte er provozierent laut.
Ich? In aether verliebt? Nein nein nein nein nein nein nein, wir sind nur freunde! Und selbst wenn er würde diese Gefühle niemals erwiedern..„Ach komm schon xiao, er liebt dich sicher auch. Da bin ich mir sicher" sagte venti aufmuntern „mhm" gab ich nur zurück „und ihr da hört auf rum zu flirten!" rief venti denn beiden jungs zu, aber ich war etwas neben mir weshalb ich denn rest nicht mit bekam.
...
...
...
...
...
...
...
...
Wo bleibt aether bloß, er müsste doch schon längst Unterrichts schluss haben?
„hey, venti? Weißt du wo aether ist?"
Fragte ich nach einer zeit
„huuuh? Was fragst du mich das, ich hab keine Ahnung wo er ist" gab er nur zurück und aß seine Gurke weiter
Wo Aether gerade wohl ist?_______________________________________
Soooorry! I continue later i promis you guys
DU LIEST GERADE
xiaother
أدب الهواةBoy x Boy Tw: Mobbing Die Charaktere wurden von der persönlichkeit her etwas verändert!