<Krankenhaus>

408 28 0
                                    

Aether pov:

Mmm.. Mein kopf tut weh, ich spür te wie mein ganzer Körper schmerzte ich wollte mich am liebsten garnicht bewegen, ich öffnete langsam meine Augen und versuchte mich an diese grelle licht zu gewöhnen, ich guckete mich im raum um ist das hier ein Krankenhaus? Warum bin ich hier? Bin ich tot?! Dachte ich als ich zur seite guckete sah ich xiao, der auf dem boden hockte und meine hand hielt, er schlief also wollte ich ihn nicht aufwecken und blieb still bis plötzlich die Tür auf getreten wurde. „Aether!!" schrie venti durch den raum wodurch xiao aufwachte und kam zu mir. „wie gehts dir?? wie gehts dir?? Was ist passiert??" fragte er mich ganz aufgedreht.

„Ahh..ich weiß es selber nicht so genau?" das srimmt, ich erinnere mich nur schwach daran das ich in einer Turnhalle oder sowas war „venti, sei leise er ist bestimmt auch gerade erst wach" sagte xiao Genervt und guckte mich nun besorgt an er wollte gerade was sagen als venti ihn unterbrach „ich weiß, ich weiß machst dir ja richtig Sorgen um deinen geliebten Aether-leinchen nh? Na gut ich lass euch dann mal alleine, macht bloß nix dreckiges" sagte venti und ging, xiao ist etwas rot geworden sagte aber nix dazu, wir unterhielten uns noch ein bisschen, währenddessen kam aich ein artzt kurz rein der mir mitteilte das ich gehen darf, aber das ich vorsichtig sein muss wegen meinen Verletzungen, xiao wollte unbedingt bei mir bleiben bis meine wunden verheilt sind ich willigte ein und wir gingen zu mir.

Xiao pov:

Wir gingen zu Aether, er hatte Schmerzen beim laufen was man eindeutig sah weshalb ich ihn leicht auf dem weg stützte.

Wir gingen in sein aus und wir setzten uns in sein Zimmer, sein Zimmer hatte weiße wände ein Fenster und ein paar fotos waren an der wand von seiner Schwester vermutlich, ein Schreibtisch, Bücherstapel/bücherregal, schul Sachen und ein bett. Ich fragte ihn ob er sich erinnert was passiert ist, er konnte sich nur schwach daran erinnern weshalb ich ihm erzählte was aus meiner sicht passierte.

Er hörte mir geduldig zu, und fing an sich nach und nach wieder dran zu erinnern, und erzählte es auch von seiner sicht „naja, Ich-ich hab halt einen Zettel bekommen mit einer Adresse draif und bin hin gegangen, ich war dann halt quasi in dieser eh.. Sporthalle u-und mir wurde von hinten ein sack über den Kopf geworfen, ich wurde zu boden geschubst und von mehreren zusammen geschlagen, es waren vermutlich metal stebe Ich-ich hab es gehört, und bin ein bisschen später bewusstlos geworden" erzählte er mir.

Ich verstand nun was dieses Mädchen meinte, sie war wirklich die Ablenkung dafür das sie aether zusammen schlagen konnte, Aether's Gesicht hate immernoch blutige wunden, und blaue Flecken.. Sie haben anscheinend versucht ihn zu verunstaltetn.
Er fasste sich selber auch ans Gesicht und schaute in seine handy Kamera , er sah sehr bedrückt aus..

„Mach dir nix draus, das geht wieder weg du musst nur diese salbe vom artzt drauf tun" versuchte ich ihn aufzumuntern, was anscheinend half denn er lächelte leicht „werde ich".

Wir gingen nach einer zeit auch schlafen, mehr oder weniger Aether hatte kein zweites bett oder eine Matratze weswegen wir zusammen in einem bett schlafen mussten und sich unsere Körper somit berührten das ich kaum ein auge diese nacht zu bekamm.

xiaother Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt