> Chapter 4 <

300 4 0
                                    

Heyy, hier ist jetzt endlich wieder ein neues Kapitel, viel Spaß beim lesen.! <3

(Tw Gewalt, Familien Probleme höchstes Level)

Pov Faith
Ich erwachte aus meinem schlaf als ich wieder wie jeden Morgen meinen Wecker klingen hörte, ich wollte gerade meinen Wecker nehmen und an die wand knallen als ich bereits andere Hände auf meinem Wecker spürte, ich erschrak heftig und öffnete jetzt meine komplett verheulten und verschlafenen Augen.
Vor mir stand meine Mutter, wie konnte sie sich nur erlauben ohne anzuklopfen in mein Zimmer zu kommen?!
Ich erinnerte mich wieder an gestern Abend, es schien anscheinend doch kein Traum gewesen zu sein, denn mom kam sonst nie einfach so in mein Zimmer, Vorallem nicht morgens, um diese Zeit schlief sie eigentlich noch.

Mom: „guten Morgen faith, wie geht es dir?" sagte sie einschleimerisch, oh nein, ich hatte kein Bock auf die sche!ße die sie hier gerade abzog, das ließ ich sie selbstverständlich auch spüren.
Faith (you): „willst du mich verarschen? Denkst du ernsthaft ich lasse mich von euch in so nh drecks Labor stecken? Ihr seid meine Eltern omg! wie könnt ihr mir sowas antun?! Ich habe nicht mal irgendwelche Kräfte wie du gestern Abend mit diesem dr. Martin Brenner irgendwas gelabert hast? Außerdem könnt ihr mich dort nicht rein stecken, denn ihr könnt mich zu nix zwingen, und ich werde euch niemals wieder vertrauen, ich hasse dich, besser gesagt euch.!"
Mom schaute mich entgeistert an, thja damit hätte sie nicht gerechnet, es dauerte ein paar Sekunden bis sie sich wieder gefangen hatte.

Mom: „Entschuldigung mal faith, in was für einem ton redest du mit mir?!" Fuhr sie mich wütend an, wie lustig, ihr fallen nicht ein mal Argumente ein, ich fass es nicht.

Faith (you): „ernsthaft? Das einzige was du dazu zu sagen hast ist in was für einem Ton ich mit dir rede? Was is los mit dir? Seit wann hast du nh gehirnwäsche bekommen?"

Mom schaute mich jetzt noch wütender an, ugh die einzige die hier wütend sein sollte bin ich! Ich hab davon abgesehen nicht mal Lust gerade mit ihr zu diskutieren, ich meine, ich bin gerade erst aufgewacht!

Mom: „faith, was glaubst du eigentlich wer du bist! Okay weißt du was? Du hast recht, ich und dein Vater wollen UND werden dich in ein Labor stecken, KEINE Widerrede! Wir können es nicht riskieren uns und andere mit dir zu gefährden!"
Faith (you): „nein mom, das kannst du nicht machen, wenn ich nicht will, will ich nicht, du kannst mich zu nichts zwingen, das ist mein fuck!ng leben und nicht deins!"
Mom: „ach faith, und ob ich das kann! Du bist noch nicht einmal volljährig, also, was willst du machen mh?" sie schaute mich arrogant an, oh nein, ich hasste diesen Blick er macht mich so verdammt aggressiv!
Faith (you): „vielleicht bin ich noch nicht volljährig, trotzdem kann ich machen was ich will!" ich schaute sie jetzt genauso arrogant an wie sie mich, ich kann es einfach nicht verstehen? Warum ist sie plötzlich so?
Mom: „ach faith Schatz, du hast schon nichtmal mehr Argumente. Pack jetzt deine Sachen sie werden dich in 1 Stunde abholen."

Oh nein, das reichte mir jetzt, vielleicht hatte sie ja wirklich recht? Vielleicht hatte ich ja Kräfte? Mir blieb nichts anderes als es auszuprobieren. Ich nahm all meine Kraft zusammen und schrie sie an, und das verdammt laut, ihr Körper erhob sich und wurde mit voller Wucht an die wand hinter ihr geschleudert.
Ich merkte wie eine warme Flüssigkeit aus meiner Nase lief, es war etwas Blut, ich wischte es mir schnell weg.
Aber..war das gerade wirklich ich? Hab das gerade wirklich ich getan? Bin ich ein Monster?

Ich stand von meinem Bett auf um nach ihr zu sehen, ich ging langsam zu ihr hin, sie hatte ein paar schürfwunden und eine Platzwunde am Kopf, naja sie schien ja noch zu leben, selbst schuld wenn sie soetwas mit mir machen will.

Plötzlich ging meine Tür auf, mein dad kam reingestürmt.

Dad: „faith! Was hast du nur angerichtet! Deine Mutter hatte also recht, du hast wirklich Kräfte. ugh ich kann es nicht glauben wie unsere Tochter nur Kräfte bekommen konnte, du bist eine Schande für unsere Familie faith!"

Wow, jetzt auch noch er, wie konnte ich nur so schreckliche Eltern haben, ich kann das alles einfach nicht wahr haben, ich will diese Menschen nicht mehr als meine Eltern ansehen.

Faith (you): „wie kannst du es nur wagen so über mich zu sprechen, ich bin deine Tochter! Glaub mir mach weiter so und dir passiert das gleiche wie ihr!" sagte ich ihm drohend, endlich konnte ich mich wehren, diesmal musste ich mich jedoch nicht gegen die Kinder wehren die mich damals ausgeschlossen haben, sondern gegen meine Eltern. Wow.

Dad: „Achso, jetzt drohst du mir also schon? Schau dir doch nur einmal an was du mit deiner Mutter angerichtet hast, du bist ein MONSTER!" betonte er extra, ich fühlte mich langsam wieder schwach, trotz das ich jetzt anscheinend Kräfte hatte, hatte ich keine Kraft und Lust mehr mich zu wehren, meine Eltern hassten und verabscheuten mich, ich stand einfach nur da. Ich merkte wie eine warme Flüssigkeit aus meinen Augen herauskam.
Ich fing einfach nur an zu heulen.
Mein dad nutzte diese Chance meiner Schwäche, ging auf mich zu und drückte mich hinunter zu Boden.
Ich wollte einfach nichts mehr dagegen tun, was hätte ich denn auch noch tun können.

Meine Mutter stand plötzlich wieder auf, ich dachte ich hätte sie außer Gefecht gesetzt, oh man wie zäh war diese Frau bloß. Sie schaute auf mich hinunter und ich zu ihr hoch. Ihr Blick sprich gefühlte Worte, sie schaute mich so an wie: „ich habe dir doch gesagt das du ohne Widerrede in das Labor kommst!"
Ich wollte diesen ekelhaften Blick jetzt nicht sehen und schaute einfach nur weg, zur Seite.

Ich hörte wie die tür klingelte, mom ging aus meinem Zimmer raus die Treppen hinunter während dad mich immer noch auf den Boden drückte sodass ich nicht weg konnte, nach ein paar Minuten kam mom wieder in mein Zimmer hoch, hinter ihr wahren 2 Männer in komplett weiß, so wie sie auch in der Zeitschrift aussahen.

Ich versuchte mich jetzt wieder zu wehren da ich unter keinen umständen in dieses Labor wollte, doch die Männer kamen auf mich zu und stachen etwas in mein Arm, ich versuchte zu schreien doch mein Vater hielt mir den Mund zu.
Diese Männer stecken mir eine Spritze in meinen Arm wie ich es noch erkennen konnte bevor ich „friedlich" einschlief.

Okayyy, das war's mal wieder mit diesem Kapitel, idk is Vielleicht ein bisschen sehrrr dramatisch, im nächsten Kapitel geht es dann endlich so „richtig" mit der ff los, also ich meine mir Peter/henry, papa u.s.w,
Wenn's euch gefallen hat würd ich mich riesig über einen vote/Kommentar u.s.w freuen,
Bis dahin, schönen Tag/Abend noch. <3

1140 Wörter

𝐏𝐞𝐭𝐞𝐫 𝐁𝐚𝐥𝐥𝐚𝐫𝐝 𝟎𝟎𝟏 || True or Fake love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt