⚠️ Serien Szene St. 4 Flg. 7 ⚠️
Pov Faith
Peter: „merkt euch genau das was ich euch jetzt mitteilen werde, verstanden?"
Ich sah Elfi an, sie nickte ihm zu, ich tat es ihr selbstverständlich gleich.
Peter: „okay, vorab ich habe 009 eine Karte gegeben, damit könnt ihr die Türen öffnen, durch die sonst nur die Mitarbeiter können."
Sprach er an Elfi gerichtet, bevor er sich wieder an uns beide richtete.
Peter: „bei dem nächsten Schichtwechsel, der nicht mehr lange dauern wird, da wir schon sehr viel Zeit verbraucht haben, tut einer von euch beiden so als würde es ihm nicht gut gehen, der andere von euch beiden geht mit, und bittet das ganze zu verbinden, weil er aufs Klo müsste. Die jenige die auf das Klo muss, begibt sich sofort auf anderem Wege, die jenige die so tut, als ob es ihr nicht gut gehe, verschwindet wenn der Pfleger, dr. Evie erklärt, das es euch nicht gut ginge. Ihr beiden trefft euch vor einem der Exit Türen, die am nähesten vom Krankenzimmer liegt, faith, die, die Karte hat, benutzt diese um die Tür zu öffnen, ihr werdet nach einer weiteren Tür in einem Treppenhaus landen, dieses geht ihr komplett runter, dort werde ich auf euch warten, kapiert?"
Elfi nickte wieder verstehend, ich hingegen hatte Etwas zu der ganzen Sache zu melden.
Faith (you): „und es ist egal, wer von uns beiden was übernimmt?"
Peter: „ganz egal, werdet euch selbst einig."
Faith (you): „okay und uhm, wann sollen wir mit dem Plan beginnen?"
Peter: „direkt nach dem Schichtwechsel, wir brauchen jede Zeit, die wir bekommen können."
Faith (you): „okay okay, verstanden."
Er nickte zufrieden, passendes timing, die Tür ging auf, und ein dunkelhäutiger großer, recht breiter Mann in einem weißen Anzug kam die Tür hinein. Er deutete Peter an, das er jetzt gehen könnte, Weshalb er von seinem Stuhl aufstand und die Tür ohne einen weiteren Blick an uns zu verschwenden Verlies.
Der breit gebaute Pfleger kam jetzt auf mich und Elfi zu, oh fuck, hatte er etwa unseren Plan, aus einem mir unerklärlichen Grund durchschaut?Pfleger: „na ihr beiden, was habt ihr da gerade mit dr. Ballard gemacht?" fragte er uns, in einem recht normalen Ton.
Faith (you): „oh uhm, er hat uns Schachspielen beigebracht, schade das er schon gehen musste, wir beide verstehen nämlich trotzdem nicht alles genauestens."
Pfleger: „oh, wie schade, soll ich euch weiterhelfen?"
Faith (you): „liebend gerne!"
Ich klimperte mit meinen Wimpern, um etwas eindrucksvoller zu wirken,
Er setzte sich auf den Stuhl,
Es war mir ein ehrliches Wunder, das der Stuhl nicht zusammengebrochen war, da dieser schon etwas geknackt hatte.Er fing an uns beiden, das Spiel weiter zu erklären, es war wirklich öde ihm zuzuhören, da ich dieses Spiel bestens kannte, und die Regeln, sowie die Spielweise im Schlaf konnte.
Ich hatte dieses Spielchen, wirklich sehr oft mit meinen Eltern gespielt,
Doch ich musste jetzt wohl für diesen Plan so tuen als ob ich ein absoluter Anfänger wäre,
Diese Aktion kratze schon wirklich verdammt an meinem Ego.Ich schaute möglichst unauffällig zu Elfi, sie schien meinen Plan bestens zu verstehen, ich nickte ihr leicht zu, wir hatten uns zwar noch nicht mal abgesprochen, wer was spielen würde, doch darüber machte ich mir keine Sorgen, denn ich war mir sicher, das wir dies ohne Probleme meistern würden.
Sie verstand, was ich mit meinem Nicken erreichen wollte, und begann mit dem Schauspiel.Elfi: „entschuldigen sie, ich finde das was sie da reden wirklich sehr interessant, aber ich kann mich nicht richtig konzentrieren, mir geht es nämlich nicht so gut, Schwindel, sowie das grelle Licht, was unerträgliche Kopfschmerzen in mir hervorruft plagen mir ziemlich schrecklich."
Aha, gut zu wissen, sie übernahm den Teil, des kranken Mädchens.
Pfleger: „schwindelig und Kopfschmerzen?"
Elfi: „ja.."
Pfleger: „mh, nun gut, ich bringe dich meinetwegen zu dr. Evie." er stand von dem
Kleinen klapprigen Stuhl auf, gerade als er mich zurücklassen wollte, rief ich ihnen hinterher, sodass er sich umdrehte.
Faith (you): „halt! Ich muss fürchterlich schrecklich auf die Toilette, könnten sie mich bitte mitnehmen?"
Er seufzte lautstark, ein bisschen tat er mir ja leid, er hatte wirklich stark mit seinen Nerven zu kämpfen.
Pfleger: „außnamsweise, dann komm jetzt aber auch."
Ich nickte dankend, und stand von meinem Stuhl auf, um ihnen zu folgen.
Wir marschierten Richtung Tür, als diese sich jedoch aus Zauberhand von selbst öffnete, hielten wir 3 inne, hinein gestürmt kam Papa,
Fuck.Er sah uns verwirrt an, war das etwa der Moment, an dem sich unser ganzer fluchtplan in Luft auflösen würde?
Papa: „Nummer 011, Nummer 009, und sie, wo führt es sie hin?"
Zu unserem Glück, übernahm der Pfleger, den wir ausgetrickst hatten, das sprechen.
Pfleger: „oh ehm, keine Sorge, Nummer 011 hat fürchterliche Kopfschmerzen und Schwindel, Nummer 009 muss dringend auf die Toilette, weshalb ich sie gleich mitgenommen habe."
Papa: „aha, verstehe, gute Besserung 011."
Sie nickte ihm dankend zu, bevor er weiterging, er lief an uns vorbei direkt auf Nummer 010 zu, welcher gerade mit diesem antworten Würfel beschäftigt war.
Papa setzte sich neben ihn.Papa: „das ist dein Lieblingsspiel, nicht wahr?"
010 nickte ihm nur stumpf zu, ich hatte ihn schon in den letzten Tagen, im Unterbewusstsein beobachtet, er hatte ebenfalls keine Freunde, und war wirklich ruhig, jedoch hatte er mit keinem hier Schwierigkeiten.
Papa: „wie fühlst du dich heute?"
010: „ganz gut."
Antwortete er nur mit knappen Wörtern.
Papa: „hast du Lust auf mehr Unterricht?"
Er schüttelte den Würfel, ich sah zwar die Antwort auf dem Würfel nicht, jedoch musste es ein „ja" ergeben haben, da Papa aufstande, ihn bei der Hand nahm und an uns vorbei ging wobei er uns nocheinmal ein kleines, gefaktes Lächeln schenkte.Ich merkte plötzlich, wie sehr ich mich auf das Gespräch der beiden konzentriert habe, da ich plötzlich durch die Stimme des Pflegers wieder in die Realität geholt wurde.
Pfleger: „hey was ist denn? Warum hast du Papa so beobachtet? Stimmt etwas nicht? Ich dachte du müsstest dringend auf die Toilette, ansonsten kann ich auch alleine mit 011 gehen!"
Faith (you): „oh ehm entschuldigen sie, ist im Unterbewusstsein passiert, kommt nicht wieder vor, wir können jetzt gehen."
Pfleger: „gut!" Raunte er mir ziemlich genervt zu. Zu Elfi und meinem Glück mussten wir nicht an seiner Hand gehen, da wir zu Zweit waren.
An einer Ecke jedoch, blieb er abrupt stehen.Pfleger: „gut, eine Tür weiter, dort sind die Toiletten, wir warten hier währenddessen auf dich."
Faith (you): „ohh, das müsst ihr nicht, es dauert bei mir wirklich etwas länger, sie wissen schon, laden sie besser ersteinmal 011 bei dr. Evie ab, ich werde ja wohl kaum abhauen."
Gluckste ich, wenn er wüsste.
Er lies einen genervten Seufzer von sich.
Pfleger: „nun gut, gehen wir Nummer 011."Ich ging schnell die Tür hinein in dem sich das wc befand, selbstverständlich musste ich nicht auf Toilette.
Ich wartete wenige Sekunden, bis ich mir sicher war, das die beiden Hinter ein paar Ecken der langen Gänge verschwunden waren.
Ich trat wieder aus der Tür hinaus, und versuche mich etwas zurecht zu finden, die Tür bzw. Den Exit, Nähe des Krankenzimmers zu finden. Ich streunerte etwas umher, bis ich mir sicher war, die richtige Tür gefunden zu haben, jetzt hieß es nur noch ab warten, bis Elfi kommen würde.Wuu, das war's wieder mit dem Kapitel, ich weiß nicht wie oft ich mich noch entschuldigen will das nicht Mehr jeden Tag ein Kapitel on kommt, jedoch werde ich es immer wieder tun 🥲
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen,
Bis zum nächsten mal,
Schönen Abend/Tag euch noch <31259 Wörter
DU LIEST GERADE
𝐏𝐞𝐭𝐞𝐫 𝐁𝐚𝐥𝐥𝐚𝐫𝐝 𝟎𝟎𝟏 || True or Fake love?
Fanfiction⊹・✧ 𝘽𝙖𝙣𝙙 𝟏 ✧・⊹ ⤹ ⋆✧・| 𝐅𝐚𝐢𝐭𝐡 𝐱 𝐏𝐞𝐭𝐞𝐫 ༄⋆✧・ ❞𝙐𝙣𝙙 𝙨𝙤 𝙬𝙪𝙧𝙙𝙚𝙣 𝙯𝙬𝙚𝙞 𝙀𝙞𝙣𝙯𝙚𝙡𝙜ä𝙣𝙜𝙚𝙧 𝙯𝙪 𝙚𝙞𝙣𝙚𝙧 𝙎𝙚𝙚𝙡𝙚❝ ⤹ ⋆✧・⚠️𝐕𝐨𝐥𝐥𝐬𝐭ä𝐧𝐝𝐢𝐠 𝐀𝐛𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐥𝐨𝐬𝐬𝐞𝐧 ⚠️ ༄⋆✧・ ⚠️ 𝙏𝙬: 𝙎𝙚𝙭𝙪𝙚𝙡𝙡𝙚 𝙃𝙖𝙣𝙙𝙡𝙪𝙣...