Pov Faith
Peter setzte sich auf mein Bett was ich ihm gleich tat, ich setzte mich neben ihn und rückte etwas näher an ihn heran.Faith (you): „okay, was wollen wir jetzt machen? Wie sollten wir die Zeit am besten sinnvoll nutzen?"
Er überlegte kurz.
Peter: „sag du es mir, ich mach alles was du willst."Oh nein, ich wusste nicht genau was er mit mir machte, irgendwas hatte er besonderes an sich, was mich total faszinierte und irgendwie anzog.
Faith (you): „naja, sag mal, warum bist du überhaupt so zu mir?"
Peter musste garnicht groß überlegen, denn er antwortete mir ziemlich schnell, so gefiel mir das.
Peter: „nun ja, du bist..besonders, du bist nicht so wie die anderen, die anderen hatten es so leicht, sie sind einfach nur Papas Handpuppen, aber du..du hast wie ich von Papa mitbekommen habe sehr viel durchgemacht, du bist mit dem ganzen hier nicht aufgewachsen, und trotzdem nimmst du das hier ziemlich gut an, das bewundere ich an dir, du erinnerst mich etwas an mich, und du bist wirklich einfach nur wunderschön." er legte langsam und zart seine Hand auf meinen Oberschenkel und strich etwas mit ihr rüber und nüber.Ich war ziemlich geschmeichelt von seinen Worten, weshalb ich wieder wie ich merkte etwas rot wurde, er hatte einfach die perfekte Wortwahl, nicht so wie die jungs damals an meiner highschool, sie waren alle so unreif, zumindest wie ich es mitbekommen hatte, ich hatte ja nie etwas mit ihnen zu tun gehabt.
Faith (you): „danke.."
Ich legte meine Hand auf seine weshalb er aufhörte über mein Oberschenkel zu streicheln.
Peter: „stört es dich wenn ich das tue?"
Faith (you): „nein, keines falls..es ist nur..ich.."
Peter: „du?"
Faith (you): „ich will einfach meine hand auf deiner haben."Er nickte leicht und bewegte seine Hand nicht mehr, ich hingegen nahm seine Hand und verschloss sie in meiner, ich musste erhlich sein, er hatte wirklich große gut aussehende und Warme Hände, das gefiel mir wirklich sehr.
Faith (you): „..aber Peter?"
Peter antwortete mir nur mit einem leichten „Mhm?"
Faith (you): „ich muss dir mal was erzählen, Nummer 002 er..er ist wirklich nervig, er nennt mich immer seine hübsche und alles drum und dran, er hört einfach nicht auf damit! Ich versuche ihn ja schon zu ignorieren aber seine ständigen Bemerkungen nerven mich einfach nur tierisch, davon abgesehen ist er auch noch jünger als ich, sowas find ich absolut schrecklich!"
Peter: „oh keine Sorge liebes, ich habe das schon mitbekommen, ich werde mich um
Ihn kümmern glaub mir.."Ich schaute ihn etwas verwirrt an, was meinte er damit?
Faith (you): „wie meinst du das?"
Peter: „das wirst du schon noch sehen, glaub mir."Ich nickte leicht und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab, er hatte zum Glück gerade noch so die perfekte Schulter Höhe, denn ein paar Zentimeter mehr und ich würde es nicht mehr schaffen meinen Kopf dort abzulegen da peter so groß war.
Er spiegelte jetzt mein Verhalten und legte seinen Kopf vorsichtig auf meinem ab.
Dazu legte er noch seinen Arm leicht um meine Taille. Verdammt, seine Berührungen waren Millionen Dollar wert.Peter: „kann es sein das du müde bist?"
Faith (you): „nach dem ganzen Training aufjedenfall, aber Papa muss es ja mal wieder übertreiben und mich gleich mit Training vollstopfen."
Peter: „ich kenne Papa schon lange, so ist er nun mal, ich werde sein Verhalten wahrscheinlich niemals verstehen können, aber du bereust doch nicht unser Training, oder?"
Faith (you): „nein auf keinen Fall, außerdem haben wir ja sowieso nicht lange trainiert."
Peter: „stimmt, da hast du recht."Ich gähnte leise, was Peter jedoch zu bemerken schien.
Peter: „willst du dich nicht etwas hinlegen und bis zum Abendessen etwas schlafen?"
Faith (you): „naja, wäre eigentlich nicht schlecht, ich will aber nicht das du schon gehst." sagte ich ihm ehrlich, ich wusste nichtmal warum ich so ehrlich mit ihm war, ich meine, sollte man nicht sowas für sich behalten?
Peter: „wer sagt das ich gehen würde?"
Okay, das hat mir jetzt absolut den Rest gegeben, warum war er bloß so süß zu mir?Faith (you): „naja, wenn das so ist, würde ich nicht nein sagen."
Er löste sich von mir und legte sich hin, er legte sich selbstverständlich so hin, das ich noch genug Platz hatte, da ich jedoch immer noch auf dem Bett saß, breitet er seine Arme aus um mir zu zeigen das ich mich in diese hineinlegen sollte, bei so einem Angebot sagte ich natürlich nicht nein!
Ich legte mich vorsichtig in seine Arme und legte meinen Kopf auf seiner Brust ab, er schloss seine Arme um mich und strich mir sanft über den Rücken, er machte das ganze so lange bis mir meine Augen zu fiehlen und ich einschlief.
Omg Menschen ihr glaubt mir garnich wie gerne ich nh 18+ Kapitel geschrieben hätte HAHAH, naja glaube Dafür isses noch bissl zu früh gewesen hahah, generell ich hätte garnich genau gewusst wie ich das hätte machen sollen, so i mean ich hätte da Safe fett übertrieben und naja ne lassen wir das "erstmal" 💀
Ich hoffe zumindest das euch das Kapitel trotzdem gefallen hat,
Dankeschön übrigens für die 400 aufrufe hihi,
Wir sehen uns,
Bis dahin,
Schönen Abend/Tag euch noch <3
DU LIEST GERADE
𝐏𝐞𝐭𝐞𝐫 𝐁𝐚𝐥𝐥𝐚𝐫𝐝 𝟎𝟎𝟏 || True or Fake love?
Fanfic⊹・✧ 𝘽𝙖𝙣𝙙 𝟏 ✧・⊹ ⤹ ⋆✧・| 𝐅𝐚𝐢𝐭𝐡 𝐱 𝐏𝐞𝐭𝐞𝐫 ༄⋆✧・ ❞𝙐𝙣𝙙 𝙨𝙤 𝙬𝙪𝙧𝙙𝙚𝙣 𝙯𝙬𝙚𝙞 𝙀𝙞𝙣𝙯𝙚𝙡𝙜ä𝙣𝙜𝙚𝙧 𝙯𝙪 𝙚𝙞𝙣𝙚𝙧 𝙎𝙚𝙚𝙡𝙚❝ ⤹ ⋆✧・⚠️𝐕𝐨𝐥𝐥𝐬𝐭ä𝐧𝐝𝐢𝐠 𝐀𝐛𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐥𝐨𝐬𝐬𝐞𝐧 ⚠️ ༄⋆✧・ ⚠️ 𝙏𝙬: 𝙎𝙚𝙭𝙪𝙚𝙡𝙡𝙚 𝙃𝙖𝙣𝙙𝙡𝙪𝙣...