> ⊹・✧Final Chapter✧・⊹ <

165 7 5
                                    

⚠️ Serien Szene St. 4 Flg 7 ⚠️

Pov Faith
Peter: „ich habe dich reingelegt 011?"
Sein Blick sprach Empörung aus, was ihm nicht zu verübeln war, da er uns doch eigentlich nur helfen wollte.
Peter: „nein 011, ich habe dich gerettet denn du bist eine gefangene hier ganz genau wie faith und ich. Für deinen Papa bist du nichts weiter als ein Tier, ein Monster, eine Labor Ratte die gezähmt werden muss, aber die Wahrheit 011, die Wahrheit ist genau das Gegenteil. Du bist besser als die da."
Er machte eine Geste, und zeigte auf unsere bereits nicht mehr anwesenden Geschwister.
Peter: „du bist besser, deshalb machst du ihm auch Angst, und wenn du mit mir kommst 011 dann wirst du zum aller ersten Mal in deinem Leben frei sein. Stell dir vor was wir gemeinsam mit faith tun könnten, wir könnten die Welt nach unserer Vorstellung ändern, sie neu gestalten wie wir es für richtig halten. Folge mir."
Elfi überlegte kurz jedoch änderte sich ihr Gesichts Ausdruck nach wenigen Sekunden zu einem arroganten entschlossenem Blick.
Elfi: „..Nein."
Ich schaute sie Verständnislos an, Peter hingegen war mehr als nur verwirrt über ihre Entscheidung.

Elfi benutzte aus dem nix plötzlich ihre Kräfte und wirbelte Peter durch die Luft, sodass er auf den Boden flog mit dem Gesicht voran.
Trotz das er schwer atmete stand er ohne Probleme wieder auf.
Seine Nase blutete und sein ganzes Gesicht war Blut verschmierter als es nicht schon zuvor gewesen wäre.
Elfi wischte sich das Blut aus ihrer Nase weg, währenddessen Peter wieder vollkommen auf seinen Beinen Stande, die beiden gingen wenige Schritte auf sich zu und hieben beide ihre Hände.

Die Lichter flackerten und die beiden waren in einem übelen Kampf verwickelt, ich wusste nicht genau was ich machen sollte, ich Stande immer noch hinter Elfi, und betrachtete das Schauspiel was sich vor mir Abspielte.
Ich wusste nicht für wen ich mich entscheiden sollte, wem sollte ich zur Seite stehen?
Peter war der jenige, der mich verstand, der jenige der mir immer helfen und mich verstehen würde, aber Elfi war noch ein Kind, sie war meine Familie, meine Schwester, meine beste Freundin..

Meine Gedanken überschlugen sich, meine Emotionen überschlugen sich, mir kullerte eine Träne aus einer meiner beider Augen, ich wusste das jetzt der Moment gekommen war, an dem ich mich gezwungener Maßen für einen von beiden entscheiden musste.
Ich hätte niemals gedacht, das es so enden würde, ich dachte wir 3 würden von hier entkommen und ein erfülltes Leben zu dritt leben..

Elfi fing langsam an schwerer zu atmen, ihr Schienen die Kräfte aus zu gehen, es war auch nicht anders zu erwarten das es so kommen würde, denn Peter war um einiges erfahrener als sie gewesen.
Sie rutschte langsam mit den Füßen über den Boden und wurde von Peter nach hinten gedrückt, ihre Augen verdrehten sich und ihre Füße sahen aus als würden diese jeden Moment vom Boden Abstand nehmen.
Peter gab den letzten Schub Energie von sich und schleuderte sie gegen die Tür hinter ihr.
Sie knallte mit einem Dumpfen Geräusch daran ab und fiel zu Boden.
Da ich direkt neben ihr Stande als das passierte rannte ich zu ihr hin, und kniete mich neben sie, doch bevor ich sie genauer betrachten konnte wurde sie von Zauberhand von mir weggezogen und über den Boden geschliffen.
Ich schaute ihr hinterher und sah wie Peter sie mit seinen Kräften zu sich zog.

Peter: „faith, bleib von ihr weg."
Rief er mir Stumpf zu, ich wollte gerade etwas erwiedern als ich merkte das meine Kehle wie zugeschnürt war, denn ich konnte kein einziges Wort hervorbringen.

Peter wirbelte Elfi von A nach B über den Boden bis er sie Schlussendlich schweben ließ, ihre Vorderseite war schmerzhaft zu mir gerichtet bis Peter sie zu sich drehte.
Sie schreite schmerzhaft, denn die Position in der sie sich befande, sah nicht wirklich gesund aus.
Peter: „es hätte nicht so enden sollen."
Er machte eine Handbewegung und drückte Elfis Genick nach hinten, für einen Moment hatte ich geglaubt, das er ihr Genick gebrochen hatte, doch das hatte er nicht, denn sie war noch bei Bewusstsein.
Ihre Gliedmaßen verkrampften sich, es sah so aus als würde er ihr alle Knochen ihres Skelettes brechen, ich sah leicht von der Seite wie Blut aus ihren Augen strömte, genauso wie bei den anderen Leichen.
Also brachte Peter sie gerade wirklich um? Das konnte er doch aber nicht ernst meinen..
Ich wollte ihr helfen, doch ich konnte nicht, ich war wie in einer schockstarre verbannt.
Elfi richtete ihren Kopf plötzlich wieder nach vorne, sie schien aus einem mir unbekannten Grund wieder Lebens Energie gefunden zu haben.

𝐏𝐞𝐭𝐞𝐫 𝐁𝐚𝐥𝐥𝐚𝐫𝐝 𝟎𝟎𝟏 || True or Fake love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt