> Chapter 19 <

255 7 0
                                    

Pov Faith
Als ich am nächsten morgen aufwachte, schaute ich ersteinmal und mich herum, wie nicht anders zu erwarten war, war Peter schon verschwunden, ich erinnerte mich wieder an gestern Abend, ich hatte ernsthaft mit einem Pfleger rumgemacht den ich erst seit ein paar Tagen kannte, das war doch alles absurd, dieses ganze Labor war das!

Ich entdeckte etwas auf dem Ende meines Bettes, es waren meine Klamotten, die Peter ordentlich zusammen gelegt hatte, irgendwie war das ganz süß, als ich mir meine Klamotten jedoch genauer ansah, sah ich seinen Gürtel dabei liegen, er schien ihn vergessen zu haben.
Ich schnappte mir den Gürtel und packte ihn unter mein Kopfkissen, man wusste ja nie wann hier mal ein Pfleger reinkam.

Ich zog meine Sachen an und machte mich soweit fertig für den Tag, meine Haare waren wegen gestern Abend ziemlich zerzaust, toll wie sollte ich das nur ohne Haarbürste in Ordnung bringen!
Ich versuchte soweit es ging, meine Haare mit meinen Händen zu durchkämen was mir auch ziemlich gut Gelang.
Ich schaute jetzt wieder in den Spiegel, welcher vor mir an der wand hing, und betrachtete mich etwas genauer, mir fiel etwas an meinem Hals auf.

Es waren die Knutschflecke von Peter, welche er mir gestern Abend verpasst hatte, na super, das hatte ich ja komplett vergessen!
Ich legte meine Haare sogut es ging darüber, und hoffte einfach das es niemand mitbekommen würde.
Ehe ich genauer darüber nachdenken konnte, klopfte es auch schon an meiner Tür, mir war klar das es ein Pfleger war, der mich zum Essen holen wollte, weshalb ich zur Tür ging, bevor der Pfleger sie selbst öffnen konnte.
Gerade als ich die Tür öffnen wollte, wurde die Tür schon geöffnet und mit voller Wucht an meinen Kopf geknallt,
Ich taumelte ein paar Schritte zurück und hielt mir meinen Kopf, toll auch noch sowas direkt am Morgen!
Der Pfleger, welcher mich zum Essen holen wollte, sah mich verdutzt an.

Pfleger: „oh Gott, tut mir leid, gehts dir gut?"
Ich nahm die Hand von meinem Kopf, und schaute ihn an, meinte er die Frage gerade ernst?
Faith (you): „fragen sie mich gerade ernsthaft ob es mir gut geht? Sie haben mir diese fucking Tür gegen meine Birne geknallt und sie fragen OB ES MIR GUT GEHT?"
Ich ließ diesen Pfleger in meinem Raum stehen, und ging aus meinem Zimmer, da ich kein Interesse hatte mit so einem blödkopf zu sprechen.
Ich ging in richtung Cafeteria, während ich mir ausmalte, was das bloß für eine Riesen Beule an meinem Kopf werden würde, alles wegen diesem dämlichen Pfleger, oh man.

Ich betrat die Cafeteria und sah direkt Peter, sobald ich ihn ansah, musste ich direkt wieder an gestern Abend denken, und hatte das was wir da getrieben hatten, wieder vor Augen.
Gott, ob ich diesen Abend jemals vergessen würde, ich bezweifelte es!
Ich schaute schnell von Peter weg, und holte mir mein Essen ab, ich sah zum Glück Elfi schon an unserem Platz sitzen weshalb ich mich direkt zu ihr setzte.

Elfi: „hey, du siehtst ziemlich verärgert aus, alles okay?"
Faith (you): „mhm naja, als ich heute Morgen die Tür öffnen wollte, bevor der Pfleger selbst reingestörmt kam, hat er auch schon Die Tür auf gemacht, und sie mir mit voller Wucht gegen den Kopf geknallt. Außer das ich jetzt deswegen Kopfschmerzen hab, gehts mir okay."
Elfi: „ohh, das erklärt wohl dein Aussehen."
Faith (you): „was meinst du damit?"
Elfi: „naja also, deine Stirn sieht mhm ein bisschen aus als hättest du paar auf die fresse bekommen."
Na super, auch das noch! Ich wusste doch das, dass eine Riesen Beule ergeben würde.
Faith (you): „ach super, naja was soll's."
Elfi: „wird schon wieder."
Ich nickte ihr zu und begann mit essen, Elfi tat es mir gleich, nebenbei schaute ich immer mal wieder zu 002, er schien mich zu ignorieren was auch gut so war, endlich lies er mich in Ruhe, Peter hingegen, würdigte ich keinen Blick mehr, während des Essens, da ich wenn ich ihn ansah ständig an das was wir getrieben hatten, denken musste, und daran wollte ich während des Essens wirklich nicht unbedingt denken!

Als Elfi und ich, mit dem Essen fertig waren, gingen wir in den Regenbogen Raum. Ich bin ehrlich, ich hasste diesen Raum, ich konnte hier zwar meistens Peter treffen, jedoch war dieser Raum so kalt, ohne Liebe gestalten, und außerdem waren alle anderen Hier, auf die ich wirklich verzichten konnte.

Elfi wollte unbedingt etwas malen, weshalb sie mich zu der mal-Ecke zog.
Ich hingegen hatte gerade gar keine Lust darauf, und nahm mir nur einen Stuhl dazu, um ihr bei dem was sie da machte, zuzusehen.
Sie zeigte mir ab und zu, die Zwischenschritte ihrer Zeichnung und beschrieb stolz was es darstellen sollte.

Während das die ganze Zeit so weiterging, hatte ich garnicht bemerkt das die andern Kinder nach und nach auch plötzlich dazu gekommen waren, ich hatte es erst bemerkt, als mich jemand an der Schulter antippte.

Okay, das war's mit dem diesmal recht kurzem Kapitel, ich wollte heute aber unbedingt noch ein Kapitel veröffentlichen, da es einf zu meiner tagesroutine geworden ist, jeden Tag ein Kapitel zu schreiben und zu veröffentlichen egal was passiert 🥲,
Aber jetzt mal im Ernst, ich hab mich gestern noch für die 700 reads bedankt, und jetzt haben wir einf schon über 900, i mean wieee?
Vielen Dank <3
Wir sehen uns morgen,
Bis dahin,
Schönen Abend/Tag euch noch!

905 Wörter

𝐏𝐞𝐭𝐞𝐫 𝐁𝐚𝐥𝐥𝐚𝐫𝐝 𝟎𝟎𝟏 || True or Fake love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt