> Chapter 9 <

267 13 0
                                    

Welcome back zu einem neuem Kapitel, ich würde sagen, wir machen dort weiter wo es auch aufgehört hat, also mal ganz viel Spaß beim lesen!;)

Pov Faith
Wir alle gingen wieder durch die langen weißen Gänge, Papa hielt nach wenigen Minuten vor einer Tür an.
Er öffnete sie und ließ uns eintreten.
Hinter der Tür verbarg sich ein ziemlich dunkler Raum, der Boden war kalt, kühl und sehr dunkel gehalten, die Wände waren bestehend aus schwarzen Fliesen.
Außerdem war da noch ein Spiegel an der Wand, zu was er gut war?
Keine Ahnung.
Wir stellten uns alle dicht neben einander, ich stellte mich neben Elfi.

Papa ging ein paar Schritte in die Mitte des Raumes, dort zog er zwei Kreise, beide hatten einen guten Abstand von ca. 2-3 Metern, jetzt kamen auch die Pfleger rein.
Rein kamen Peter und ein anderer Pfleger den ich noch nie zuvor gesehen hatte, die beiden stellten sich in eine Ecke des Raumes neben der Tür.

Jetzt begann Papa auch schon mit sprechen.

Papa: „heute, spielen wir ein Spiel. Die Spielregeln sind ganz einfach. Bleibt im Kreis, verlässt man den Kreis, verliert man. Die letzte Person, die im Kreis steht, erhält eine zusätzliche Stunde Freizeit im Regenbogenraum."
Alle Kinder hier freuten sich, sie waren Ernsthaft dümmer als ich dachte! Wer wollte bitte freiwillig eine extra Stunde im Regenbogen Raum? Da bin ich lieber in meinem Zimmer!
Elfi sah das anscheinend genauso, denn sie zeigte auch keine Reaktion, ach, deswegen mag ich sie, genau aus dem Grund!

Papa: „nun, obwohl wir gegeneinander antreten werden, zwei..sechs.."
Bevor er weiter sprach rief er 2 Kinder auf, die sich gegenüber in den Kreis stellen sollten, oh wow, was ein Zufall, 002! Ich kann seine Nummer schon garnicht mehr hören.

Papa: „..will ich nicht, dass ihr das anders angeht als unsere test."
Wow, toll das ich bei den Tests noch nicht hier war! Wie sollte ich denn jetzt überhaupt irgendwie meine Kräfte benutzten? Klar, hatte Peter mir etwas dazu erklärt, Vorallem das mit der Erinnerung aus der Vergangenheit, aber Papa machte sich anscheinend echt nicht die Mühe mir ansatzweise etwas zu erklären, das kann ja was werden!

Peter und der andere Pfleger gingen auf 002 & 006 zu, der Pfleger, den ich nicht kannte Verband 002 die Augen, Peter spiegelte dies bei 006.

Na super, auch noch mit verbundenen Augen!

Papa: „Das ist jetzt sehr wichtig. Lasst ihr Wut oder Emotionen in eure Gedanken zu, scheitert ihr. Das Verspreche ich. Verstanden?"

Alle sagten wieder gleichzeitig „ja Papa" ich und Elfi hingegen sagten nichts, wir ließen unsere Münder geschlossen. Papa schien das nicht mal zu interessieren, was mich etwas verwunderte, naja, trotz das er das gerade behauptet hat, glaube ich ihm nicht, Peter hat ja etwas anderes gesagt, bezüglich der Vergangenheits Erinnerungen, also..werde ich es trotzdem machen, ich glaube Peter schließlich viel mehr als pApAaAa.

Papa: „gut."

002 verknackte sein Fuß noch etwas bevor es los ging, ich weiß nicht ob er denkt das andere das geil finden oder so, aber ich finde das ziemlich eklig, Vorallem das Geräusch.

Papa: „fangt an."

Peter und der andere Pfleger standen jetzt neben Papa, sie schienen jedem Kind was jetzt dran kam die Augen zu verbinden.

006 hieb seine Hand, anscheinend konnte man so Kräfte anwenden, 002 hingegen machte seine Hände nur zu Fäusten, schien so als würde er eher etwas mit dem Kopf machen.

002 strengte sich ziemlich an was man deutlich sah, sein Kopf war ziemlich angespannt und wurde schon fast knallrot, 006 hingegen sah da ja fast schon entspannt aus, trotzdem Schien es nicht für ihn zu reichen, 002 warf ihm mit einem kräftigen Schub nach hinten und 006 knallte ziemlich hart gegen die Wand.

𝐏𝐞𝐭𝐞𝐫 𝐁𝐚𝐥𝐥𝐚𝐫𝐝 𝟎𝟎𝟏 || True or Fake love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt