Fsk 18
·⚬•∘⋆✩ ✩⋆∘•⚬·
Pov Faith
Faith (you): „ich weiß nicht, entweder würden wir einen Fehler begehen..oder wir würden das Gegenteil bezwecken."
Peter: „ich bin mir sicher das ich dich nicht enttäuschen würde."
Faith (you): „achja, was macht dich da nur so sicher?"
Peter: „hab ich dich gestern enttäuscht?"
Ich löste mich leicht von seinem Körper, meine Hände lagen jedoch trotzdem noch an seiner Brust und in seinem Nacken, ich löste mich nur so sehr das ich ihm in seine Augen schauen konnte.
Faith (you): „nein."
Flüsterte ich etwas, ich erinnerte mich wieder an jedes kleinste Detail was gestern vorgefallen war, doch wie konnte sich meine Denkweise plötzlich so schnell ändern? Was ist, wenn ich es später wieder bereuen würde?Meine negativen Gedanken lösten sich in Luft auf, als ich Peters weiche Lippen auf meinen spürte, ich vergaß die Gedanken die ich gerade noch hatte, und erwiderte seinen Kuss.
Anfangs war es ein normaler Kuss, jedoch wurde dieser mit der Zeit intensiver. Viel intensiver.
Wir gingen mit langsamen Schritten auf mein Bett zu, ich stieß Peter leicht auf das Bett, und setzte mich auf seinen Schoß.
Unsere Lippen kamen sich wieder näher und fanden schnell wieder eine Verbindung nachdem sie für nur wenige Sekunden getrennt waren.
Ich spürte aus dem nichts, wieder das Gefühl der Lust in mir, wie sie stieg und stieg, ich wusste nicht woran es lag, es musste wahrscheinlich an den Hormonen liegen.Peter nahm meinen Kopf in seine Hände, währenddessen meine wieder in seinem Nacken verschwanden.
Unser Kuss wurde ziemlich unkontrolliert und wild, bis Peter beschloss sich von meinen Lippen zu trennen, und sanft anfing meinen Hals mit seinen Küssen zu besähen.
Er wurde auch an meinem Hals immer intensiver mit seinen Küssen.
Ich zog jedoch kurz etwas zurück, weshalb ich ihm zum Stirnrunzeln brachte.Peter: „ich höre auf wenn du dich unwohl fühlst okay?"
Faith (you): „nein, das ist es nicht, wirklich."
Ich brauchte kurz eine Minute zum durchatmen, ich legte meine Stirn gegen seine, er schien zu verstehen was ich bezwecken wollte.
Er legte seine Hand wieder sanft um meine tallie und zog mich nur noch näher an sich heran weshalb ich jetzt meinen Kopf von seiner Stirn entfernte, und diesen auf seiner Schulter ablegte.
Ich Schlung meine Arme um seinen Oberkörper und atmete kurz durch.
Er machte sich langsam mit der anderen Hand an meinem Oberteil zu schaffen, welche nicht an meiner tallie lag, und fuhr mit dieser unter mein Oberteil.
Er schaute mich kurz an, und ich gab ihm das okay.
Er zog mir mein Oberteil vorsichtig über meinen Kopf und schmiss dieses zur Seite.Er fing wieder leicht an, meinem Hals küsse zu verpassen.
Langsam aber sicher tastete er sich von meinem Hals bis zu meinem Dekolleté und verteilte dort küsse, ich nahm eine Hand hinter meinen Rücken und öffnete langsam die Öffnung des bhs.
Peter starrte natürlich sofort an die Stelle, die von meinem bh verdeckt wurde, ich spürte ein Gefühl der härte unter mir, und erkannte direkt seine Schwachstelle.Ich kümmerte mich nicht weiter um seine Blicke und öffnete sein Hemd, um dieses ebenso zur Seite zu schmeißen.
Ich fuhr mit meinen Fingerspitzen über sein Oberkörper, Gott ich liebte seinen Körper.
Ich merkte wie er eine leichte Gänsehaut durch meine Berührungen bekam.Pov Peter
Ich bekam eine leicht Gänsehaut durch ihre Berührung, Gott sie lies mich so gut fühlen, mein ganzes Leben lang hatte ich niemanden, und dann kam sie, aus dem nix, wie ein Geschenk gottes, sie war einfach für mich bestimmt.
Sie machte sich langsam an meiner hose zu schaffen, um diese zu öffnen und sie wegzuschmeißen. Ich spürte ihre Blicke entlang meines Körpers von ihr, ich wusste ganz genau ohne das sie es mir sagte, wie scharf sie auf mich und meinem Körper war.
Bevor ich ihr jedoch ihre hose auszog, zog ich sie nocheinmal näher an mich heran.
Ich presste voller Lust meine Lippen auf ihre, selbstverständlich erwiederte sie dieses Angebot, unser Kuss wurde schnell intensiver, gerade als sie ihren Mund öffnete um etwas Luft zu holen, nutzte ich die Chance und drang mit meiner Zunge in ihren Mund ein.
Unsere Zungen kämpften wie wild gefühlvoll miteinander, ich jedoch ergab mich als geschlagen und zog meine Zunge wieder zurück in meinen Mund,
Ich ging wieder an ihren Hals und verpasste ihr an diesem sanfte küsse, das ganze ging so weiter bis ich bei ihrer Brust angekommen war, auch dieser gab ich zarghafte küsse, sie keuchte etwas auf, ich wusste das es ihr gefiel, wenn ich das tat.
Ich hörte mit der Sache auf, und drückte sie leicht von mir herunter auf das Bett, ich kam jetzt über sie, und scannte sie nochmals genauestens mit meinem Blick, jesus, sie war so wunderschön.
Sie war das wunderschönste Wesen welches ich je gesehen hatte.Ich machte mich jetzt an ihrer Hose zu schaffen, ich zog ihr diese vorsichtig über die Beine und schmiss sie zu den anderen Klamotten.
Nun lag sie da unter mir, bereits nur noch in Slip.
Mir komplett ausgeliefert.Pov Faith
Er starrte mich und meinen Körper an, ich lag breites nur noch in slip unter ihm, ich zog ihn an seinen Haaren zu mir herunter und presste meine Lippen voller Lust auf seine.
Ich drückte ihn wieder etwas nach oben, und kam gleichzeitig auch ein Stück nach oben. Ich saß jetzt auf dem Bett, er hingegen stand jetzt vor mir, ich schaute zu ihm hoch.
Faith (you): „kannst du dein letztes Kleidungsstück selbst ausziehen, oder muss ich das auch noch übernehmen?"
Er grinste etwas und entfernte sein letztes Kleidungsstück von seinem Körper, mein Blick befand sich auf seinem Körper, ich schaute ihn mir genauestens von oben bis unten an.
Peter: „sollte ich dir die gleiche Frage stellen?"
Faith (you): „musst du nicht."
Meine Hände glitten zu meinem slip, ich zog ihn vorsichtig über meine Beine und schmiss ihn weg.Peter kam wieder auf mich zu, bückte sich etwas zu mir herunter, und drückte mich wieder auf das Bett.
Peter: „muss ich dich heute wieder festhalten oder bekommen wir es auch ohne hin?"
Faith (you): „ich kann meine Arme schon ganz gut selbst kontrollieren."
Peter: „wenn du meinst."Peter näherte sich meinen Lippen wieder einmal, und gab mir einen flüchtigen Kuss.
Er fing an langsam in mich einzudringen, meine Hände vergruben sich in seinen wuscheligen Haaren währenddessen er seine auf dem Bett, neben meinem Kopf abstützte.
Wir beide bewegten uns rhythmisch Zueinanderpassend miteinander.
Ich konnte es eigentlich nicht ganz glauben, das ich es schon wieder mit Peter trieb, das war doch wirklich unmöglich, aber er war einfach zu gut.Meine Lust stieg wie nicht anders zu erwarten, mit jeder Bewegung mehr, auch ihm war es deutlich anzusehen.
Er wurde mit der Zeit recht intensiver und schneller, meine Hände wanderten von seinem Kopf, in seinen Nacken und krallten sich dort fest.
Er keuchte etwas auf, ihm war anzusehen das er seinem orgasmus nicht weit entfernt war, mir ging es nicht anders, auch ich spürte wie ich meinem Höhepunkt näher kam.Unsere Bewegungen wurden immer intensiver und wilder, fast schon unkontrollierbar.
Wir beide erhielten unseren Höhepunkt.
Gott ich liebte dieses Gefühl, ich liebte diesen Typen.Peter legte sich mit seinem Verschwitztem Körper auf meiner Brust ab,
Ich strich ihm durch seine durchnässten Haare,
Wir beide waren ziemlich aus der Puste,
Was nicht anders zu erwarten war, nach dem s€x, den wir hatten.Peter: „du bist unglaublich faith."
Faith (you): „du auch, glaub mir."
Er schaute zu mir hoch, und kam meinen Lippen näher, er gab mir einen zierlichen Kuss auf meine Lippen, welchen ich erwiederte.
Nach dem wir uns lösten, kam er meiner Stirn näher, und verpasste dieser einen Kuss.
Danach legte er sich wieder auf meiner Brust ab.
Hatte er das gerade wirklich getan? Hatte er mir gerade wirklich einen Kuss auf die Stirn gegeben?
Okay wow.Ehmm, jaa, ich hab's schon wieder getan 😭,
Ich musste es einfach noch einmal tun okayyy?🥲
Hope u like it <3 diesmal Vorallem, auch aus der Sicht von Peter, aus Peters Sicht hab ich ja soweit ich weiß, noch nie geschrieben 🫣
Wir sehen uns,
Bis dahin,
Schönen Abend/Tag euch noch!1353 Wörter
DU LIEST GERADE
𝐏𝐞𝐭𝐞𝐫 𝐁𝐚𝐥𝐥𝐚𝐫𝐝 𝟎𝟎𝟏 || True or Fake love?
Fanfiction⊹・✧ 𝘽𝙖𝙣𝙙 𝟏 ✧・⊹ ⤹ ⋆✧・| 𝐅𝐚𝐢𝐭𝐡 𝐱 𝐏𝐞𝐭𝐞𝐫 ༄⋆✧・ ❞𝙐𝙣𝙙 𝙨𝙤 𝙬𝙪𝙧𝙙𝙚𝙣 𝙯𝙬𝙚𝙞 𝙀𝙞𝙣𝙯𝙚𝙡𝙜ä𝙣𝙜𝙚𝙧 𝙯𝙪 𝙚𝙞𝙣𝙚𝙧 𝙎𝙚𝙚𝙡𝙚❝ ⤹ ⋆✧・⚠️𝐕𝐨𝐥𝐥𝐬𝐭ä𝐧𝐝𝐢𝐠 𝐀𝐛𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐥𝐨𝐬𝐬𝐞𝐧 ⚠️ ༄⋆✧・ ⚠️ 𝙏𝙬: 𝙎𝙚𝙭𝙪𝙚𝙡𝙡𝙚 𝙃𝙖𝙣𝙙𝙡𝙪𝙣...