Heiii, willkommen zurück, ich möchte diesmal nur schnell anmerken das ihr nicht vergessen sollt das dies wieder mal aus der sicht von Elfi geschrieben ist, jetzt vs beim lesen!
⚠️Reminder, Serien Szenen werden nach der Zeit wieder auftauchen⚠️
Pov Elfi
Papa nahm mich an die Hand und brachte mich in das Regenbogen Zimmer, Dr. Ballard und der andere Pfleger brachten die anderen Kinder hingegen auf ihre Zimmer.Als ich und Papa im Regenbogen Zimmer angekommen sind, schloss er auch schon nach wenigen Sekunden die Tür wieder, und verschwand in den ewigen Gängen des Labores.
Ich war nun alleine im Zimmer, keine anderen Kinder, keine Pfleger, kein Papa.
Ich konnte machen was ich wollte, es wäre eigentlich schlau gewesen, die Stunde zu nutzen um spiele auszuprobieren die immer von anderen besetzt waren, jedoch Kratze mich mein Ego so sehr das ich wieder das Spiel mit den Nummern und den Plätchen spielen wollte, ich musste jetzt unbedingt die Nummer 3 bekommen!Ich versuchte es einige Male, jedoch bekam ich nie die Nummer drei, es war ein wirklich verhextes spiel, das konnte doch wirklich nicht wahr sein!
Ich warf gerade wieder ein plätchen rein, es ging wieder daneben, ich wollte mich gerade selbst bei mir beschweren als ich plötzlich schreie hörte, ich drehte mich zur Tür um,
Es schien von den Fluren zu kommen, eigentlich war ich etwas ängstlich der Situation gegenüber, jedoch plagte mich meine Neugier, ich stand langsam auf, als ich mich auf den Weg zur Tür machte hörte ich immer wieder ein Qualvolles „bitte!" von den Fluren.Ich öffnete die Tür und schaute mich etwas um, weit und breit kein Pfleger.
Also trat ich aus der Tür und sah mich um woher die Schreie kamen.
Ich hörte plötzlich etwas elektrisches, es klang wie Elektrik Schläge, ich hörte die Geräusche aus einer Tür kommen, da bei der Tür ein kleines Fenster war schaute ich hindurch.
Ich sah..dr. Ballard.
Er schien seine Strafe zu bekommen, ich bin ehrlich, ich hatte noch etwas Hoffnung mit Papa und dachte er würde diese Bestrafungen mit den Pflegern nicht ernst meinen sondern nur bei uns machen.In dem Raum waren noch 2 andere Pfleger, diese schienen dr. Ballard irgendwelche Elektro Schläge zu verpassen, Papa stand nur daneben und betrachtete die ganze Situation während Dr. Ballard die ganze Zeit schluchzend „bitte!" schrie, er tat mir wirklich leid, wie konnte Papa nur so gemein sein!
Plötzlich schaute Papa zum Fenster, oh nein! Hatte er mich etwa gesehen? Ich bewegte mich schnell vom Fenster weg und huschte um eine Ecke, ich war natürlich trotzdem etwas neugierig und lunzte etwas um die Ecke, die Tür öffnete sich und heraus kamen die Pfleger welche dr. Ballard über den Boden Schliffen, dr. Ballard sah wirklich nicht gerade gut aus, er sah komplett fertig mit den Nerven aus, ich war mir Vorallem nicht wirklich sicher ob er überhaupt noch bei Bewusstsein war.
Papa kam jetzt auch zur Tür hinaus, er schaute sich bevor er den Pflegern folgte etwas um weshalb ich meinen Kopf schnellstmöglichst wegbewegt hatte.
Ich hörte Schritte die sich entfernten, puhh, Glück gehabt, er muss mich nicht mitbekommen haben!
Total geschockt und enttäuscht von dem was ich gerade gesehen hatte, machte ich mich wieder auf den Weg zum Regenbogen Raum , ich lief rückwärts in den Raum rein da ich Angst hatte das Papa wiederkommen würde, gerade als ich mich umdrehte sah ich aufeinmal Nummer 002 und seine Freunde, was wollten die denn hier!
002: „Du darfst nicht rumrennen."
005: „es ist gegen die Regeln."
003: „und nicht sicher."
002: „Du hast mich heute blamiert."Nummer 002 war mit seinen Freunden aufgekreuzt, während sie auf mich einredeten bildeten die 4 einen Kreis um mich herum was mir so absolut garnicht gefiel.
Elfi (you): „Tut mir leid!"
002: „Ich will dir nicht weh tun, Vorallem weil du 009's Freundin bist, du bist schwach und Erbärmlich. Ich hielt mich zurück. Und dann, tust du das vor allen? Vor Papa?"
Elfi (you): „nein..nein..aber 009, sie hat das doch auch gemacht..?"
002: „du bist aber nicht nummer 009, sie darf das meinetwegen, sie ist meins, aber doch nicht du!"Ich wollte gerade etwas sagen als er mich mit seinen Kräften nach hinten schubste, ich fiel hart auf den Boden, ich machte mir keine Mühe aufzustehen und blieb einfach liegen und atmete schwer, nummer 002 und seine Freunde kamen wieder auf mich zu, ich schaute ihn einfach nur an.
002: „wie war das?"
Ich richtete mich jetzt langsam wieder auf, ich versuchte es zumindest.
002: „Gefiehl dir das?"
Ich schaute auf die Kameras, was 002 merkte, denn er schaute jetzt auch zu ihnen. Er drehte sich wieder zu mir und sprach weiter.
002: „siehst du ein Licht? Ich nicht."
Ich richtete mich jetzt vollständig auf und stand im gegenüber.
003: „irgendwas muss wohl mit dem Strom passiert sein?"
Plötzlich fing jetzt nummer 003 an mich mit seinen Kräften rumzuschubsen, sie schubsten mich gegenseitig zu den anderen hinüber und rüber, ich fühlte mich wie ein Ball mit dem gespielt wurde, es fühlte sich an als würden sie mich Stunden herumschubsen, bis mich nummer 002 entgültig mit einer Wucht an die wand katalputierte, es fühlte sich an als währen meine Knochen gebrochen so sehr tat es weh.
Ich landete auf dem Boden, knapp mit dem Kopf an einem Regal vorbei, ich weinte jetzt einfach nur noch, es war mir egal ob das peinlich war oder nicht.Nummer 002 kam jetzt wieder zu mir und kniete sich vor mich während ich immer noch weinte.
002: „wenn du uns bei Papa verpetzt, dann werden wir dich töten."
Die anderen schauten mich herablassend an, ihre ekligen Blicke waren überhaupt nicht zu ertragen so hässlich waren sie.
Nummer 002 stand jetzt wieder auf, er und die anderen gingen mit langsamen Schritten zur Tür, ich hingegen krabbelte etwas nach vorne und stand dann entgültig auf, währenddessen weinte ich immer noch bitterlichst.
Die anderen lachten ziemlich blöd deshalb.005: „owhh, ist dir schwindelig? Armes Baby."
Mit diesen Worten verabschiedete sie sich von mir und schloss die Tür hinter sich entgültig,
Ich stand einfach nur da und weinte, ich wollte nur noch das Papa jetzt kam, und mich wieder auf mein zimmer brachte.Ich setzte mich in die sitzecke und weinte die ganze Zeit weiter, nach ein paar Minuten in Denen ich geweint hatte öffnete sich die Tür, Papa kam hinein und sah mich dort sitzen.
Papa: „011, was ist denn mit dir passiert?" fragte er mich etwas besorgt, was mich etwas wunderte. Ich erinnerte mich an die Aussage von Nummer 002, würde ich Papa etwas davon sagen würden sie mich töten, also log ich.
Elfi (you): „ich..ich..ich weiß..es nicht...ich muss wohl hingefallen sein..oder so..ich habe..es vergessen..." log ich ihm ins Gesicht, ich konnte anhand seines Blickes nicht wirklich sehen ob er mir glaubte oder nicht, ich hoffte es einfach.
Papa: „Mhm..ich bring dich ersteinmal zur Krankenschwester, danach sehen wir weiter."
Er streckte mir seine Hand entgegen welche ich annahm, zusammen machten wir uns auf den Weg zur Krankenschwester, vielleicht würde ich dort ja faith sehen?Das war's mal wieder, hope u all like it, Vorallem hoffe ich das es okay ist wenn es mal nicht nur aus faith's Sicht geschrieben ist!
1210 Wörter
DU LIEST GERADE
𝐏𝐞𝐭𝐞𝐫 𝐁𝐚𝐥𝐥𝐚𝐫𝐝 𝟎𝟎𝟏 || True or Fake love?
Fanfic⊹・✧ 𝘽𝙖𝙣𝙙 𝟏 ✧・⊹ ⤹ ⋆✧・| 𝐅𝐚𝐢𝐭𝐡 𝐱 𝐏𝐞𝐭𝐞𝐫 ༄⋆✧・ ❞𝙐𝙣𝙙 𝙨𝙤 𝙬𝙪𝙧𝙙𝙚𝙣 𝙯𝙬𝙚𝙞 𝙀𝙞𝙣𝙯𝙚𝙡𝙜ä𝙣𝙜𝙚𝙧 𝙯𝙪 𝙚𝙞𝙣𝙚𝙧 𝙎𝙚𝙚𝙡𝙚❝ ⤹ ⋆✧・⚠️𝐕𝐨𝐥𝐥𝐬𝐭ä𝐧𝐝𝐢𝐠 𝐀𝐛𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐥𝐨𝐬𝐬𝐞𝐧 ⚠️ ༄⋆✧・ ⚠️ 𝙏𝙬: 𝙎𝙚𝙭𝙪𝙚𝙡𝙡𝙚 𝙃𝙖𝙣𝙙𝙡𝙪𝙣...