> Chapter 20 <

224 7 6
                                    

Pov Faith
Ich dreht mich um, und sah Peter hinter mir stehen, ich weiß nicht aber irgendwie konnte ich ihm seit gestern Nacht nicht mehr in die Augen blicken, ich drehte mich wieder zu Elfi um und ignorierte ihn, er ließ es jedoch nicht auf sich sitzen, und ging um meinen Stuhl herum, So das er ca. Neben mir Stande, und ich ihm gezwungener Maßen anschauen musste.

Peter: „können wir kurz alleine reden?"
Ich seufzte leise
Faith (you): „dann sag mir wie du das anstellen willst."
Peter: „wir tun so als würden wir ein Spiel
Spielen."
Faith (you): „wenn es sein muss."

Ich drehte mich zu Elfi, und gab ihr Bescheid das ich gleich wieder kommen würde. Ich folgte Peter zu irgendeinem sinnlosen Spiel, und wir taten so als würden wir gemeinsam dieses Spiel spielen, ich fühlte mich wieder, als wäre ich 5 Jahre alt.

Faith (you): „also, was willst du?"
Peter: „was ist passiert? Warum siehst du so aus?"
Er deutete mit seinen Augen leicht auf meine Stirn.
Faith (you): „ach nix weiter, so nh Pfleger hat nur an meiner Tür geklopft, ich wollte sie aufmachen aber er kam mir zuvor und hat mir die Tür an meinen Kopf geknallt, sonst wie schon gesagt, nix weiter."
Peter: „und wie gehts dir?"
Faith (you): „ganz okay, hab Kopfschmerzen sonst geht."
Er wollte beruhigend und unauffällig, seine Hand auf meine legen, doch ich zog meine Hand schnell weg, warum wusste ich auch nicht so genau.
Peter: „was ist los mit dir faith? Warum hast du mich überhaupt gerade ignoriert?"
Faith (you): „es ist nix! Es ist nur so ich.., das gestern war ein Fehler, du bist nur mein Pfleger, sonst nix weiter."
Er sah mich Verständnislos an, was ja eigentlich auch zu verstehen war, ich wusste selber nicht ganz genau warum ich so kalt zu ihm war. Irgendwie konnte ich nicht ganz mit dem, was gestern Abend passiert war umgehen.

Ich stand auf, und ging ohne ein weiteres Wort wieder zu Elfi, sie freute sich mich zu sehen, und zeigte mir wieder ihre Zeichnungen, ich lobte sie, und sagte ihr, wie toll sie Zeichen konnte, und das war Nicht mal gelogen, denn sie konnte wirklic...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich stand auf, und ging ohne ein weiteres Wort wieder zu Elfi, sie freute sich mich zu sehen, und zeigte mir wieder ihre Zeichnungen, ich lobte sie, und sagte ihr, wie toll sie Zeichen konnte, und das war Nicht mal gelogen, denn sie konnte wirklich erstaunlich gut, für ihr alter Zeichen.

Sie malte konzentriert weiter, und ich überdachte nocheinmal in ruhe meine Sache von gerade ebend, irgendwie war ich wirklich zu kalt ihm gegenüber gewesen, ich meine, es war ja nicht seine Schuld, eigentlich war es doch meine gewesen, oder? Er hatte es eigentlich nicht verdient, so behandelt zu werden.
Ich drehte mich um, und suchte Peter schuldbewusst im Raum, doch ich fand ihn nicht, ich sah nur einen anderen Pfleger, es schien so, als wäre Peters Schicht zu Ende gewesen, naja, wenn man das so nennen konnte, schließlich war er selbst hier drinnen gefangen.

Schuldbewusst drehte ich mich jetzt wieder zu Elfi, irgendwie hatte ich wirklich Schuldgefühle gegenüber Peter, und jetzt konnte ich mich noch Nichteinmal dafür entschuldigen.
Was war überhaupt los mit mir, erst bin ich kalt zu ihm, und dann habe ich Schuldgefühle, ist das Vielleicht weil ich mein ganzes Leben lang alleine war und ich dachte, das mich niemals jemand lieben lernen könnte?
Es musste wahrscheinlich daran liegen, an was wohl Sonst.

Ich setzte mich jetzt auch entgültig an den Tisch, und Malte zusammen mit Elfi etwas, ich versuchte meine Emotionen auf das Blatt Papier, welches vor mir lag zu bringen. Vielleicht geling es mir ja dadurch, mich etwas besser zu fühlen.
Ich benutzte die Farben Rot und schwarz, und verblendete die Farben ineinander, es erinnerte mich irgendwie daran, wie ich mir die Hölle vorstellte,
Dieses Bild passte irgendwie zu dem lied, Running Up That Hill, von kate bush, einer meiner Lieblings Sängerinnen, welche ich jetzt dank das Labores nicht mehr hören konnte, echt klasse leben hier, wirklich!

Ich wollte mich gerade weiter meinem Bild widmen, als der Pfleger welcher gerade hier seine Schicht hatte, uns unterbrach, indem er uns mitteilte das es Mittagessen gab, ich war ehrlicher weiße ein wenig geschockt, das die Zeit so schnell verflogen war, jedoch hoffte ich, Peter gleich in der Cafeteria zu sehen.
Ich und Elfi standen gemeinsam auf, und machten uns mit den anderen auf den Weg zur Cafeteria.
002 und seine Freunde, ignorierten uns zum Glück immer noch, was genau das Ergebnis von meinem Plan gestern werden sollte.

In der Cafeteria angekommen, sah ich mich etwas um und entdeckte Peter, dieser jedoch ignorierte mich, und schaute an mir vorbei, naja, ich konnte es ihm nicht verübeln.

Ich und Elfi holten uns, unser Essen, und setzten uns an unseren Stammplatz.
Wir aßen das heutige Essen, mit nicht ganz so viel Ekel, da das essen diesmal ziemlich okay war. Als wir fertig mit essen waren, brachten wir unsere Teller, sowie das zugehörige Besteck weg.

Wir gingen wieder gemeinsam in den Regenbogen Raum, und warteten dort auf die anderen und Papa, da wir gleich Training hatten.
Ich war schon ziemlich gespannt, da ich bisher ja nur bei einem Training dabei war, und eben das Einzel Training mit Peter.
Ob wir wohl heute wieder gegeneinander antreten würden?
Hoffentlich nicht, ich hatte keine Lust wieder so viel Energie zu verwenden, um danach wieder in Ohnmacht zu fallen.

Nach und nach kamen die anderen, und auch Papa. Er fragte uns wieder die üblichen Fragen, wie es uns ginge und so etwas eben während wir uns alle nebeneinander, und gegenüber stellten.

Papa fragte wieder eins der kleineren Kinder, ob es uns die Tür öffnen könne, was es selbstverständlich auch tat.
Als wir alle aus der Tür getreten Waren, folgten wir Papa wieder zu einem Trainingsraum.
Den Raum, den wir betraten, erinnerte mich an dessen, in dem wir gestern schon gewesen waren. Er war jedoch ein wenig anders, da er keinen Spiegel hatte.
Wir stellten uns wieder nebeneinander. Ich und Elfi standen am einen Ende, und Nummer 002 sowie seine Freunde Gottseidank am anderen.

Die Tür öffnete sich wieder, und Peter, sowie ein anderer Pfleger, den ich nur vom sehen her kannte, Betraten den Raum und stellten sich neben Papa.
Peter würdigte mir wie nicht anders zu erwarten immer noch keinen Blick, was mich um ehrlich zu sein etwas traurig machte.
Aber nun ja, da war ich mir selber schuld gewesen, nicht wahr?

Das war's mal wieder, Hope u like it, trotz der Aktion von faith 🫢, wollte mich jetzt nochmal für die 1000 reads, sowie euren Support bedanken! Vielen vielen Dank 🙏🏻
Wir sehen uns,
Bis dahin,
Schönen Abend/Tag euch noch, stay Safe <3

1079 Wörter

𝐏𝐞𝐭𝐞𝐫 𝐁𝐚𝐥𝐥𝐚𝐫𝐝 𝟎𝟎𝟏 || True or Fake love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt