> Chapter 10 <

259 9 5
                                    

Willkommen Zurück, dieses Kapitel wird diesmal in der Sicht einer anderen Person geschrieben, das heißt, ich schreibe POV (bestimmte Person) hin und ihr seid dann in der Sicht der Person, jetzt jedoch viel Spaß beim lesen!<3

Pov Elfi
Ich sah wie faith umkippte, oh man, so sollte ihr erstes Training eigentlich nicht enden!
Ich hoffe es ist nichts weiter mit ihr, sie wird sich hoffentlich einfach nur ein bisschen überschätzt haben.

Dr. Ballard rannte zu ihr, ich sah wie er faiths Kopf vorsichtig auf seinen Schoß legte, er flüsterte ihr irgend etwas zu, faith schien noch zu antworten, jedoch schloss sie danach entgültig ihre Augen.

Ich wollte auch zu faith rennen, aber ich wusste das Papa mich sonst bestrafen würde, Dr. Ballard wollte faith zwar nur helfen, aber er würde bestimmt auch für das was er tat bestraft werden.

Plötzlich fing Papa an mit reden.

Papa: „Peter! Wie führst du dich bloß auf, sofort weg von Nummer 009!"

Dr. Ballard wollte gerade etwas sagen, jedoch schien er einen Gedankenblitz zu haben, er legte faith's Kopf wieder vorsichtig auf dem Boden ab. Es schien ihm schwer zu fallen faith einfach so dort liegen zu lassen, was ja auch verständlich ist.

Er stand wieder auf und ging langsam wieder an seinen Platz zurück.

Papa ging zu faith und hob sie auf.

Papa: „Kinder, die Pfleger werden ein Auge auf euch haben, ich bringe Nummer 009 zur Krankenschwester, ich werde gleich wieder kommen."

Die anderen rutschten schnell von der Tür weg um Papa durch zu lassen, er verließ nun entgültig das Zimmer mit ihr und machte sich auf den Weg zur Krankenschwester.

Ich hoffe faith wird schnell wieder gesund..

Wir blieben alle an Ort und Stelle, keiner redete oder bewegte sich ein Stück, nicht mal die Pfleger sagten etwas.

Wir warteten alle sehnsüchtig darauf das Papa wieder kam, Minuten vergingen wie langweilige Stunden als endlich die Tür aufging und Papa hinein kam.

Papa: „soweit so gut, eure Schwester Nummer 009 liegt jetzt auf der krankenstation, soweit geht es ihr gut, ansprechbar ist sie jedoch immer noch nicht."

Dr. Ballard versuchte keine Emotion zu zeigen, jedoch war ihm groß in's Gesicht geschrieben das er krank vor Sorge um faith war. Nummer 002 hatte ja auch irgendwie was mit faith, er hingegen zeigte keine Reaktion, war ja auch nicht anders zu erwarten, er sorgt sich doch um niemand anderes außer sich selbst!
Ich hoffte das es faith bald wieder top fit geht, ich mach mir selbstverständlich auch ziemlich sorgen um sie, ich hab sie doch so sehr lieb...

Papa nutzte jetzt wieder die Chance und führte fort.

Papa: „gut, Nummer 002, stell dich bitte wieder zurück in den Kreis, da unsere Gewinnerin nun ja nicht mehr hier ist, wirst du weiterhin der Gewinner sein. Nummer 011, kommst du bitte."

Mist, jetzt war ich dran, auch noch gegen Nummer 002! Ich habe mich so sehr gefreut gegen faith anzutreten, da wir beide genau gewusst hätten nicht zu übertreiben.
Sie hätte es zumindest versucht nicht zu übertreiben.
Das kann ja jetzt was mit 002 werden, ich hoffe er ist ein bisschen durch faith's Attacke geschwächt.

Ich ging zu dem Kreis in den ich mich stellen sollte, ich stellte mich hinein und blieb kerzengrade stehen.
Dr. Ballard stand jetzt hinter mir und Verband mir vorsichtig die Augen, bevor er ging flüsterte er mir noch schnell etwas in mein Ohr.

Dr. Ballard: „viel Glück."

Ich war etwas verwundert darüber, er sagte zu niemand anderem viel Glück außer zu mir und auch zu faith wie ich beobachtet hatte.

Ich senkte meinen Kopf seinen Schritten hinterher weil ich so verwundert darüber war, hoffentlich hatte Papa das nicht gehört, dr. Ballard wird sowieso schon wegen der Sache mit faith bestraft werden!

Komplett verwirrt und noch in Gedanken bei fragen die ich mir stellte bezüglich faith und dr. Ballard sagte Papa plötzlich: „fangt an."

Ich versuchte mich wenigstens ein bisschen zu konzentrieren, dr. Ballard hatte mir und faith das ja mit den Erinnerungen erklärt.

Also erinnerte ich mich wieder an meine Mutter, die Papa und die Pfleger mir weggenommen hatten.

Ich merkte wie die Energie in mir durch die Erinnerung stärker und stärker wurde, Nummer 002 schob mich ein bisschen nach hinten, jedoch sagte niemand etwas also konzentrierte ich mich weiter.

Ich drückte die Energie jetzt etwas nach draußen und versuchte Nummer 002 aus dem Kreis zu bekommen, es war ziemlich schwer und anstrengend da sich Nummer 002 dagegen währte.

Wenige Sekunden in Verzweiflung und Anstrengung vergingen bis ich plötzlich einen lauten Knall hörte, da ich mich selbst noch an der Stelle befand wo ich gerade auch schon war riss ich mir die Augenbinde runter.

Ich sah Nummer 002, am Boden liegen.

Meine Atmung verschnellerte sich jetzt etwas, ich sah Nummer 002 jetzt schon zum zweiten Mal am Boden liegen, und einmal lag er wegen mir dort!

Ich muss ehrlich sagen war das ein tolles Gefühl den ach so tollen Nummer 002 dort liegen zu sehen, er stand langsam auf und begab sich jetzt an die Tür um dort Platz zu nehmen. Der Spiegel sah jetzt noch kaputter aus, scheint so als wäre ihm das gleiche nochmal passiert wie bei faith auch.

Papa: „Sieh einer an, Wir haben eine neue Siegerin."

Ich schaute zu den anderen Kindern, jeder von ihnen atmete schneller als sonst, sie schienen es genauso wie ich kaum glauben zu können.

Dr. Ballard hingegen schenkte mir ein kleines Lächeln, ich weiß schon das er damit andeuten wollte das er recht mit den Erinnerungen hatte.

Papa merkte dies, er schaute seitlich zu Dr. Ballard, fast schon unauffällig, er schien zu merken das Dr. Ballard mir, sowie faith etwas erzählt haben musste,
Man merkte deutlich an seinem Blick das Papa dies nicht passte.

Okay, das war's mal wieder mit dem Kapitel, ich muss mal ehrlich sagen, das ich in letzter Zeit mega motiviert bin an der ff weiterzuschreiben, das heißt natürlich das in Zukunft deutlich mehr Kapitel online kommen werden als so schon!;)
Wir sehen uns,
Bis dahin,
Schönen Tag/Abend euch noch!

1004 Wörter

𝐏𝐞𝐭𝐞𝐫 𝐁𝐚𝐥𝐥𝐚𝐫𝐝 𝟎𝟎𝟏 || True or Fake love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt